PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon8500 Kühlungsfrage


quitte
2002-11-28, 23:11:07
soo ik hab vor meine radeon8500 mal ne extrakühlung zu verpassen.
und ich wollte fragen was besser ist.
der


Thermaltake CRYSTAL ORB Chipset Cooler
oder der
Titan VGA Kupfer Kühler TTC-CUV1AB


und natürlich gibt es noch Ramkühlung:
Alpha Kühler (http://www.oc-card.de/pd-1518517599.htm)
die hier oder
stink normale kühler (http://www.oc-card.de/pd1047285755.htm)


jaa ich weiss die ersten Ramkühler seh besser aus und sind teurer aber bei denen hab ich angst irgendwas auf der karte zu berühren weil die breiter sind.
uuund gleich noch ne frage :D wo gibs die sachen am günstigsten ? :D
/edit
(ich vergesse zu viel) mit was kann man die Ramkühler am besten befestigen?`auch mit kleber oder lieber ein WärmePad ?

Unregistered
2002-11-29, 17:47:17
den crystal orb hatte ich auf der ati-bringt wenig,schaut chic aus, macht lärm wie ein Helicopter.
Wenn du ein leises system haben willst-kein Tt

Meth
2002-11-29, 18:02:10
nimm die Alpha, sehn cooler aus :-)
zur befestigung: Am besten Arctic Silver Wärmeleitkleber, biliger gehts wenn du WLP nimmst und an den Ecken etwas Heiß- oder Sekundenkleber.

Meth