PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP zu MP ummalen????


MatrixP
2002-11-28, 23:38:45
Tag,

hab schon ne ganze Weile gesucht, aber nichts gefunden.

Über welche Brücken muss ich ändern, um aus einen Athlon XP einen Athlon MP zu machen? Würd micht über Links oder Ähnliches freuen.

Oder gehen auch 2 aktuelle 1600+ auf nem DualBoard?

Mfg MatrixP

MatrixP
2002-11-29, 00:14:28
Hab grad was gefunden. Werd ich mal lesen....

Werde später berichten obs funzt....;)

oops - link vergessen:

http://www.hardwarezone.com/articles/articles.hwz?cid=2&aid=393&page=1

:)

M@trix
2002-11-29, 01:20:56
Ich habe das irgendwo mal gelesen auf ocinside.de oder ocworkbench.com!! Aber finde ich nicht mehr, habe grad mal nachgesehen!

Es waren irgendwie 2Brücken über den L11 Brücken, da sind ja auch noch welche!!!!!

Star-Byte
2002-11-29, 08:54:04
Hat schon jemand versucht das mit den TBreds zu machen?
Der höchste MP ist ja der 2200+ der aber verdammt teuer ist und mich würd ein Dual 2400+ System jucken. =)

Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

M@trix
2002-11-29, 11:01:04
Also der XP 2400 ist ja ein tbred und da sind Die L-Brücken andes Konfiguriert als beim Palomi, siehe schon unlocken: Palomi L1 Brücken und Tbred L3 Brücken! Deswegen würde ich nicht Die gleichen Brücken nehmen erst mal bis ein Bericht darüber rauskommt!

Habe auch noch kein Bericht Dazu gesehen!!