PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte Audigy 4 gibt keine Töne mehr!


hover
2008-07-14, 21:05:51
Hallo,

ich habe länger nicht am PC gearbeitet, mache Winamp an um Musik zu hören, plötzlich kommt die Fehlermeldung: "Bad DirectSound Driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error Code 88780078".

ich habe den Treiber nun deinstalliert, den neuen runtergeladen, aber dann kommt bei der Installation eine Fehlermeldung:
"Setup kann auf ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setup Programms, ob ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist. Das Intstallationsprogramm wird beendet."

Ich habe die Audigy 4 und Windows XP

Kann mir jemand helfen?

thx

EmATeeZed/tE
2008-07-14, 21:52:32
irgendwas an dem PC geändert? ne extra PCI-Karte installiert, oder ähnliches?

Ich hatte das Problem bei Gigabyte mal, da hat Ausbauen - Einbauen der Karte funktioniert um das zu beseitigen! woran es aber lag :confused: