PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer Generals Auflösungsproblem


Acid-Beatz
2008-07-14, 21:45:20
Hi Liebe Leute,
weiß von euch wer eine Möglichkeit wie ich meinem Generals eine Auflösung von 1280 * 800 aufzwingen kann?! Ich hab im Internet leider nix dazu finden können, da das Spiel anscheinend nimmer sehr beliebt ist bzw auch war!

Danke und schönen Abend wünsch ich

zAm87
2008-07-14, 22:01:05
Im Ordner Eigene Dateien/Command and Conquer Generals befindet sich die options.ini

Dort kannst du unter "Resolution" die Auflösung festlegen (auch Widescreen-Auflösungen), was in deinem Fall dann Resolution = 1280 800 sein sollte :wink:
Glaube auch man musste bei Widescreen, dann noch die Kameraoptionen ändern um wirklich mehr in der Breite zu sehen :rolleyes:

Die .ini dann jedenfalls auf schreibgeschützt machen und NICHT in die ingame Optionen gehen, sonst ändert der die Auflösung wieder ^^

Acid-Beatz
2008-07-14, 22:23:30
Ich danke für die schnelle Antwort! Ich probiers morgen gleich aus!

Thx

ShadowXX
2008-07-14, 23:02:57
Hier nochmal in etwas ausführlichen (und incl. Kamera-Fix): http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=888

Insgesamt findest du im www.widescreengamingforum.com alles was man so an Anpassungen für Auflösungen (speziell WS-Auflösungen) benötigt.