PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Votet für unseren Little Big Planet Charakter :)


Blade II
2008-07-15, 01:29:21
Hey ho,

Wir nehmen am Little Big Planet Charakter Design Wettbewerb teil und brauchen eure Hilfe :)

Votet bitte für unseren Charakter auf Don't Panic Online:
Accounterstellung: http://www.dontpaniconline.com/register
Unser Charakter: http://www.dontpaniconline.com/designbrief/entry/?id=4090

Ja, wir wissen, dass das Bild nicht mit hochgeladen wurde, da die Website ziemlich verbuggt ist :-/

Aus diesem Grund gibt es den Charakter hier:
http://img3.imagebanana.com/img/16w1r84/thumb/littleastronaut.png (http://img3.imagebanana.com/view/16w1r84/littleastronaut.png)

Freuen uns über jeden Vote
MfG, Blade II

Typhoon
2008-07-15, 01:33:51
hey,

cooler Charakter, sieht echt klasse auch, habt euch viel mühe gegeben, hab mich mal glatt angemeldet und für euch gevotet :smile:

PS: Noch viel Erfolg

MfG

Siggi
2008-07-15, 19:19:21
n1ce ich find den char auch gut, werd bei gelegenheit mal vorbeischauen und vllt auch voten ;)

Blade II
2008-07-15, 20:21:28
Fett thx (y)