PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Plötzlich nervige Pop-Ups


Gast
2008-07-15, 16:15:10
Hi!

Habe seit kurzem beim surfen unter XP nervige Pop-Ups! Das komische dabei ist, das ich an meinem System nichts verändert habe. Benutze ZoneAlarm und habe die Settings nicht verändert.
Also, es wird bei Benutzung des Explorers oder Firefox beim surfen immer ein neues Fenster geöffnet und ich werde mit werbung genervt.
Wie kommt das? Benutze eigtl. immer Firefox, aber der Pop-Up Blocker hat sich hier auch nicht ausgestellt...?????

Unioner86
2008-07-15, 16:47:41
Da wird sich wohl dein System was eingefangen haben.Kannst ja mal versuchen alles temporäre zu löschen,icl.Cookies.

Gast
2008-07-15, 18:08:33
Danke, hab ich aber schon gemacht. Was mach ich denn jetzt. Das nervt tierisch. Habe aber wenig Lust XP neu zu installieren.

JaDz
2008-07-15, 18:52:20
Hört sich nach Virtumondo / Vundo an.