PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mmh

Unregistered
2002-11-29, 09:11:39
Vor kurzem ging ich an einem Baum vorbei, da sah ich ein Hausdach. Der Mann rutschte fröhlich in den Wolken. Doch wer wusste es noch? Die Straße konnte es nicht, hatte Risse. Einmal im Wald gewesen, irgendwie gehört sich das. Wenn alles so ist, macht es Spaß. Dann sagte ich, dass das dumm sei, weil die Frau nicht konnte. Aber an der Kasse ist das ja normal. Vielleicht hat der Apfel aber auch mehr Biss als jener. Das ist gut, sagte die Alte und fuhr im Bus und die Blume ward fort. Sowas ist schön, denn in Bangladesch gibt es Rasen und Erde.

Nebelfrost
2002-11-29, 09:40:25
Originally posted by Unregistered
Vor kurzem ging ich an einem Baum vorbei, da sah ich ein Hausdach. Der Mann rutschte fröhlich in den Wolken. Doch wer wusste es noch? Die Straße konnte es nicht, hatte Risse. Einmal im Wald gewesen, irgendwie gehört sich das. Wenn alles so ist, macht es Spaß. Dann sagte ich, dass das dumm sei, weil die Frau nicht konnte. Aber an der Kasse ist das ja normal. Vielleicht hat der Apfel aber auch mehr Biss als jener. Das ist gut, sagte die Alte und fuhr im Bus und die Blume ward fort. Sowas ist schön, denn in Bangladesch gibt es Rasen und Erde.

Aber sonst gayts dir noch gut, was?! :bonk:

Exxtreme
2002-11-29, 09:42:06
Nennt sich creative spamming.
;)

Popeljoe
2002-11-29, 09:54:39
Originally posted by Exxtreme
Nennt sich creative spamming.
;)
Jo!
Bringt mich auch schwer ins grübeln...
Über die Unsterblichkeit der Maikäfer und Leben an sich.
Man und das bei dem Wetter, ich werd ganz schwermütig *seufz*
Popeljoe