PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 3 Jahren nix gezockt - aber jetzt! Nur was zuerst?


crazymind
2008-07-16, 10:37:01
Hallo zusammen,

ich habe wie gesagt seit ueber drei Jahren nix oder nur WoW gespielt.
Nun habe ich mir die Standard Kombo e8400 + hd4850 gekauft um all
die "Blockbuster Games" endlich mal spielen zu koennen.

Nun faellt mir aber irgendwie nur Crysis ein, und vielleicht noch Bioshock.

Hier in Australien gibs leider so gut wie keine Flatrates und Internet ist
generell teuer und langsam. Sonst wuerde ich mir Demos runterladen.
Ausleihen geht leider auch nicht - das beschraenkt sich hier auf Konsolenspiele.

Das Problem ist nun, ich will so richtig ueberwaeltigt werden von der Grafik und den Effekten etc - wenn ihr versteht was ich meine.
Im Moment bin ich immernoch von diesem Monster 22" Monitor begeistert -
obwohl ich nur die Windows Oberflaeche betrachten kann.

Welches Spiel sollte ich also zuerst kaufen? Das Genre ist generell erstmal egal, allerdings kann ich Rennsims bzw Sportspielen generell nix abgewinnen.

Danke schonmal!

Hungser
2008-07-16, 10:48:28
Das schonmal als als Vorgeschmack zu den kommenden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422647

...aber irgendwie suche ich grad noch nen anderen Thread mit genau dem Inhalt, nachdem du fragst. Irgendwie hab ich noch genau im Hinterkopf, dass es vor kurzem schonmal einen ähnlichen Thread gab...

Ansonsten halt mal die einschlägigen Top10 oder Top20 zuverlässiger und vernünftiger Testportale und Zeitschriften durchstöbern.

Mr.Magic
2008-07-16, 10:56:36
Toptitel von 2005-2008, an denen nicht nur die Grafik gut ist?

The Elder Scrolls IV: Oblivion + Addons
The Witcher
Armed Assault + Addon
Neverwinter Nights 2 + Addons
Mass Effect
BioShock
Stalker
_______________________________________
Fable
Gothic 3
Crysis
Lost Planet
Dark Messiah of Might & Magic
Two Worlds

perforierer
2008-07-16, 12:48:16
Meine persönlichen Favoriten:

-Strategie: Company of Heroes.
-Shooter: CoD4

RaumKraehe
2008-07-16, 12:56:12
Toptitel von 2005-2008, an denen nicht nur die Grafik gut ist?

The Elder Scrolls IV: Oblivion + Addons
The Witcher
Armed Assault + Addon
Neverwinter Nights 2 + Addons
Mass Effect
BioShock
Stalker
_______________________________________
Fable
Gothic 3
Crysis
Lost Planet
Dark Messiah of Might & Magic
Two Worlds

Ist schon mal nen guter Anfang. :)

Ich kann noch empfehlen:

CoD4 und was mir momentan richtig Spaß macht ist: Overlord.

Hungser
2008-07-16, 12:57:50
Na ja, CoD4 ist ja ohne Zweifel ein Superspiel, aber da Onlinegaming bei ihm ausfällt, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das das richtige ist. Zumal der SP ja ziemlich kurz ist.

majortom
2008-07-16, 13:36:03
auf http://www.pcgamesdatabase.de/ kannst Du schön nach den Referenzen suchen und sogar x Jahre eingrenzen.

RaumKraehe
2008-07-16, 13:59:28
World in Conflict ist auch ganz nett wenn du auf Strategie stehst.

Hydrogen_Snake
2008-07-16, 15:09:14
Warhammer Dawn of War, Company of Heroes, Homeworld 2, Sins of a solar empire, Nexus the Jupiter Incident, Unreal Tournament 3, Hitman - Blood Money, Gears of War, Command and Conquer 3, Medieveal 2: Total War, Age of Empires 3+Warchiefs+Asian Dynasties, Mass Effect, Fear, Test Drive Unlimited, Crysis

JaniC
2008-07-16, 15:11:39
Half Life 2 (vielleicht noch gespielt) aber auf jeden Fall die Episoden I und II, III kommt bald (ergeben laut Valve zusammen Half-Life 3), grafisch immer noch oben mit dabei und spielerisch sowieso mit das Beste imho.

Ash-Zayr
2008-07-16, 15:17:18
Na ja, CoD4 ist ja ohne Zweifel ein Superspiel, aber da Onlinegaming bei ihm ausfällt, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das das richtige ist. Zumal der SP ja ziemlich kurz ist.

Er hat 3 Jahre WoW gespielt...und das sicher nicht offline. Für Online-Shooter reicht ja schon ISDN aus...;)

crazymind
2008-07-18, 05:54:52
Er hat 3 Jahre WoW gespielt...und das sicher nicht offline. Für Online-Shooter reicht ja schon ISDN aus...;)


Hi, danke fuer die vielen Vorschlaege!
Also ich hatte ein Jahr lang WoW gespielt und in den letzten zwei Jahren garnix.
Seit gestern hat unsere WG wieder Internet, aber halt nur 2 GB pro Person/ Monat. Viel zu wenig zum downloaden, aber zum spielen sollte es reichen.

Ich gehe heute mal in die City und schau was es ueberhaupt gibt.

Spasstiger
2008-07-18, 08:27:41
Hol dir die Orange Box mit Half-Life 2, beiden Addons, Portal und Team Fortress. Beginnen würde ich dann mit Portal, sehr kurzweilig, sehr unterhaltsam.

Mit deiner Hardware kannst du die ganzen Source-Engine-Spiele mit 8-fachem adaptiven AntiAliasing zocken (einzustellen im Treiber). Und Episode 2 sieht eigentlich auch schon recht zeitgemäß aus mit den Echt-Softshadows und dem dezenten Motionblur.

Liszca
2008-07-18, 08:37:58
shooter: gears of war
strategiespiel: starcraft 2 ;D
rennspiel: gtr evolution?

es gibt so viel, wenn du da jetzt die paar perlen die es gibst schnell durch spielst bist du selber schuld wenn du auf einmal merkst daß sich bis auf die grafik nicht wirklich viel getan hat.

Mark
2008-07-18, 09:23:16
Half Life 2 samt Episode 1 und 2 mit dem Cinematic Mod. dadurch sehen die alten Teile (Hl2 und Hl2 Ep1) um einiges besser aus.


Wenn du auf Action stehst und den Fortschritt in Grafik sehen willst, dann würde ich Crysis mit der Mster Config V3 empfehlen. Dein System sollte locker reichen um dir die kinnlade runterfallen zu lassen :)

Klingone mit Klampfe
2008-07-18, 10:44:47
Hol dir die Orange Box mit Half-Life 2, beiden Addons, Portal und Team Fortress. Beginnen würde ich dann mit Portal, sehr kurzweilig, sehr unterhaltsam.

Wobei es bei der UK-Version derzeit massive Lieferprobleme gibt (zumindest bei der "Spielegrotte" und bei "Okaysoft") - die US-Version sollte aber zeitnah zu bekommen sein. Die deutsche Version sollte man schon aus Prinzip boykottieren (y)

Spasstiger
2008-07-19, 12:29:18
Wobei es bei der UK-Version derzeit massive Lieferprobleme gibt (zumindest bei der "Spielegrotte" und bei "Okaysoft") - die US-Version sollte aber zeitnah zu bekommen sein. Die deutsche Version sollte man schon aus Prinzip boykottieren (y)
Wenn du HL2 und Episode 1 bereits hast, schau, dass du irgendwo noch nen Blackbox-Gutschein herbekommst, der lag diversen Radeon-HD29xx- und HD38xx-Karten bei. Ich hab einen von einem Forenmember günstig erstanden und bin dadurch um Episode 2, Portal, Team Fortress 2 und Day of Defeat: Source reicher geworden. Alles ungeschnitten natürlich.