PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Tool für Partitionierungsaufgaben


dead.line
2008-07-16, 14:04:51
Moin,

folgende Situation: Ich hab eine 40gb Raptor Platte auf der zuerst Win XP war, und später mit einer zusätzlichen Partition Vista dazu kam.
Inzwischen bin ich komplett auf Vista umgestiegen und nun liegt die Win XP Partition brach. Sprich ich will diese Partition auflösen und auf der Platte alles zu einer Partition machen und das ohne Vista neu installieren zu müssen.

Gibt es ein Tool was Vista x64 kompatibel ist?

mfg

majortom
2008-07-16, 15:05:43
Hi!
Da fallen mit spontan 2 Tools ein: Paragon Partition Manager und Acronis Disk Director. Aber ich weiss nur vom dem Acronis Produkt, dass es Vista-kompatibel ist.

Gruss

sei laut
2008-07-16, 15:23:27
gParted ist kompatibel, da es ein eigenes OS mitbringt.

dead.line
2008-07-16, 15:24:19
Paragon unterstützt das auch.

Zitat von der Website:
Verbesserte Vista-Kompatibilität, d.h. auch Microsoft® Windows® Vista™ 64Bit wird jetzt unterstützt. Alle Funktionen werden nur mithilfe der bootfähigen Programm-CD unterstützt


Nice! danke =)