PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Video auf Multiscreen


BAGZZlash
2008-07-16, 14:39:02
Hi!

Habe seit Kurzem einen zweiten Bildschirm und frage mich nun, ob es eine Software gibt, die ein Video über beide Schirme hinweg darstellen kann. Mediaplayer und VLC habe ich ausprobiert, beide können aber ein Video nur auf jeweils einem Bildschirm darstellen.

Weiß jemand Rat?

blackbox
2008-07-16, 14:40:58
Versuche mal den Videorenderer auf VMR9 zu stellen. Vielleicht hilft es ja.

BAGZZlash
2008-07-16, 14:58:08
Versuche mal den Videorenderer auf VMR9 zu stellen. Vielleicht hilft es ja.

Wie mach' ich das denn?

/edit: Okay, hab's 'rausgekriegt. Damit geht's auch mehr oder weniger, danke! :smile:

/edit 2: Hm, aber ich kann das Video-Fenster nicht ziehen als die Größe eines Bildschrims. Schade.