PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Firefox 3 problem


Scoop
2008-07-16, 18:04:16
Nabend

Habe folgendes Problem mit dem Firefox3:
Wenn ich die rechte maustaste drücke, um Z. b. ein Bild speichern zu wollen, verschwindet das menü immer nach ein paar sekunden.

sieht dann so aus:

http://666kb.com/i/b0f4q8o8j9xpqe3c5.jpg

Kann also nichtsmehr auswählen in dem Menü, bis ich den FF3 neustarte.
Hat jemand das selbe problem und evtl sogar ein Lösungsvorschlag?

Gruß

moorgogel

HolyMoses
2008-07-16, 18:15:09
hmm, event. ein virus?

Absorber
2008-07-16, 18:26:39
Oder ein amoklaufendes Addon? Liste mal auf welche Addons du installiert hast.

Scoop
2008-07-16, 18:29:54
folgende:

manche addons sind allerdings "erzwungen", da die normalerweise garnicht mit dem FF3 funktionieren... mag das vll daran liegen? Kann ich mir schwer vorstellen.

http://666kb.com/i/b0f5det7nk0mifvc5.jpg

Sephiroth
2008-07-16, 18:39:37
folgende:

manche addons sind allerdings "erzwungen", da die normalerweise garnicht mit dem FF3 funktionieren... mag das vll daran liegen? Kann ich mir schwer vorstellen.

http://666kb.com/i/b0f5det7nk0mifvc5.jpg
Doch das kann sehr wohl sein. (echt schwer vorstellbar :rolleyes:)
Von Tab Mix Plus weiß ich gibt es eine neuer Version für Fx 3.0 -> http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031

Absorber
2008-07-16, 19:43:43
Jo. Rein gefühlsmäßig würde ich auf FasterFox oder die Nightly Tester Tools tippen. Vor allem letztere:
Don’t forget that forcing an incompatible extension to install is risky. There are many cases where Firefox will stop working completely or behave incorrectly because an incompatible extension is being forced to work where the author never intended.
(Quelle (http://www.oxymoronical.com/web/firefox/nightly))

Deaktivier einfach mal testweise alle Plugins. Wenn das Problem dann verschwindet liegt das Problem an einem Plugin/an der Kombination irgendwelcher Plugins. Dann musst du einzeln durchprobieren.

Scoop
2008-07-18, 00:45:13
Es lag tatsächlich an der veralteten Version von Tab mix Plus :)

Funktioniert endlich einwandfrei, ich danke euch allen!