PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC-User Treffen Berlin


Seiten : [1] 2

evolutionconcept
2008-07-16, 20:26:22
Ich wollte mal horchen ob Intresse an einem Treffen der Berliner hier bestünde. Also mal einen Abend treffen und Spass haben.
Wenn genug Intresse besteht, könnte man ja ein paar Ideen sammeln und ein Termin klar machen. Termin steht!


Wenn jemand noch spontan vorbeischauen wollte, sollte er sich bitte direkt bei wdragon melden, er ist Freitag Abend per 3D-Center auch erreichbar.

Spontanübernachter bitte einen Schlafsack mitbringen. Wer erst später kann, soll ruhig später noch vorbeischauen, wir sind ja garantiert länger auf



BTW: Nicht-Berliner die sich den Weg aufhalsen wollen, sind natürlich auch gemeint. ^^

Bisherige Zusagen für den 15.08 bei wdragon in Charlottenburg-Wilmersdorf Anfang : 18/19 Uhr

wdragon , mofhou , detri , demogod , nalye , wolf2k , Baalzamon, THUNDERDOMER, Funkiwi, evolutionconcept

Übernachtungen bei wdragon: mofhou, detri, wölfi

Lyka
2008-07-16, 20:27:12
Charlottenburch :D
und Treffen wäre durchaus mal interessant(y)

SgtDirtbag
2008-07-16, 20:40:38
Bock hab ich auf jeden.

Aus welchem Stadtteil ich dann komm weiss ich allerdings noch nicht, aber ab September bin ich an der Ostfront. :)

edit: Ich finds schoen, dass du dass jetzt doch in Angriff genommen hast Evo. :up:

alkorithmus
2008-07-16, 21:06:13
Könnte man sich mal antun. Allerdings würde ich das mit einem kleinen Event verbinden und nicht einfach in eine Kneipe gehen. Ich war zbs. noch nie bei Madame Thau... na ihr wisst schon was ich meine. Danach können wir gerne saufen (y)

evolutionconcept
2008-07-16, 21:08:08
Gleich ein bissl Kultur genießen, ja? ^^

SgtDirtbag
2008-07-16, 21:08:54
Meinst du Madame Tussauds?
Keine schlechte Idee, vllt haben sie bis dahin ja Hitler wieder repariert. ;D

J0ph33
2008-07-16, 21:11:10
Weißensee!!1111


partiell interessiert...

gisbern
2008-07-16, 22:17:21
schöneberg, und interesse am geköpften Hitler (-:

mofhou
2008-07-16, 23:52:40
Naja, wenn genug aus BaWÜ/Bayern mitkommen würden, wär ich auch dabei (kommt aber auf den Termin an).

Wolf2k
2008-07-16, 23:58:21
Wäre dabei (HH) komm dann einfach für ein WE nach Berlin, ich hätte auch ne Übernachtungsmöglichkeit

SgtDirtbag
2008-07-17, 00:03:05
Weißensee!!1111


partiell interessiert...Was heisst hier partiell... entweder ganz oder gar nicht! ;)
Naja, wenn genug aus BaWÜ/Bayern mitkommen würden, wär ich auch dabei (kommt aber auf den Termin an).Ach, die Berlinerfraktion alleine reicht wohl nicht, wa? :tongue:

mofhou
2008-07-17, 00:06:07
Ach, die Berlinerfraktion alleine reicht wohl nicht, wa? :tongue:
Nachdem Fair in Landsberg war, muss man sich ja revanchieren.
Außerdem:
Irgendwer muss ja anständiges Bier mitbringen :D

[dzp]Viper
2008-07-17, 00:07:05
Wenn ich Zeit hab (Schichtarbeit) würde ich auch vorbeigucken :D

SgtDirtbag
2008-07-17, 00:17:54
Irgendwer muss ja anständiges Bier mitbringen :DDu meinst du bringst noch wen aus Prag (http://www.staropramen.de/uploads/tx_brandsdownloads/granat_traeger.jpg) mit? ;)

alkorithmus
2008-07-17, 07:14:37
Nachdem Fair in Landsberg war, muss man sich ja revanchieren.
Außerdem:
Irgendwer muss ja anständiges Bier mitbringen :D

2 mal!!1 :ugly:
Und Bier ist eine feine Sache.

evolutionconcept
2008-07-17, 08:41:03
Ein paar sind's ja schon. Obwohl ich dachte es kämen wesentlich mehr User aus Berlin.....naja, wird ja vielleicht noch. ^^

Wären denn alle gern beim Kerzen ohne Docht anschauen dabei?

Detritus
2008-07-17, 08:44:48
Nachdem Fair in Landsberg war, muss man sich ja revanchieren.
Außerdem:
Irgendwer muss ja anständiges Bier mitbringen :DGenau!

Bei ordentlicher Terminwahl (~21-23.8) bin ich natürlich auch dabei! :biggrin:

evolutionconcept
2008-07-17, 08:49:24
Welche Termine sind denn für euch ordentlich?

mofhou
2008-07-17, 11:53:29
Welche Termine sind denn für euch ordentlich?
Bei mir wäre der (frühe) August passend, da ich ab 2.9 Prüfungen habe, die dann nahtlos ins Oktoberfest münden. :D

NiCoSt
2008-07-17, 11:56:10
Würde hier auch gehen am frühen august, würde von außerhalb anreisen, hat jm ne übernachtsungsmöglichkeit?

Interesse am Hitler nur partiell :P

ich mein, leute, das kostet fast 20 € eintritt.... :(

YeOldeFerret
2008-07-17, 12:25:51
Viper;6664196']Wenn ich Zeit hab (Schichtarbeit) würde ich auch vorbeigucken :D

Kannst mich ja in deinem neuen Auto mitnehmen. :biggrin:

evolutionconcept
2008-07-17, 13:02:53
Man könnte den Tag ja in 2 Hälften teilen, wer sich die Kerzen ohne Docht anschauen will kommt halt schon eher und wer nur Abends nett zusammen sitzten will, eben etwas später zu einem verabredetem Zielpunkt.

Wer wäre denn noch für den frühen August. Dirty z..b zieht ja erst im Herbst nach Berlin.
Also am besten auch ein paar Vorschläge wann es einem am besten passen würde.

PHuV
2008-07-17, 17:32:53
Charlottenburg, und ich hätte sogar Platz, und am 15-17.08. hätte ich sogar sturmfreie Bude und Übernachtungsmöglichkeiten für einige Leute. Eine Wii habe ich nicht, dafür mehrere PCs zum Netzwerkzocken.

mofhou
2008-07-17, 17:34:58
Charlottenburg, und ich hätte sogar Platz, und am 15-17.08. hätte ich sogar sturmfreie Bude und einige Übernachtungsmöglichkeiten. Eine Wii habe ich nicht, dafür mehrere PCs zum Netzwerkzocken.
Wii+Zubehör (falls gewünscht) könnte ich beisteuern.

nalye
2008-07-17, 19:19:55
/me wäre gen Abend dabei :)

Lyka
2008-07-17, 19:33:15
wir auch eine Schichtsache ab nächster Woche^^ Anfang August ist praktisch und noch sommerlich (y)

evolutionconcept
2008-07-17, 19:36:20
Das WE um den 15-17 wäre mir auch recht. Ne Wii könnte ich ebenso mitbringen.

_Funkiwi_
2008-07-17, 20:15:56
heehee ich auch :) ^^
hätte auch interesse, wenngleich ich hier nicht mehr so aktiv poste ^^
bezirk is mir egal, wohne in strausberg LOLO ^^ :/

Detritus
2008-07-17, 20:17:17
15.-17. is plöd für mich, weil ich vermutlich 21-23. dort bin.

Demogod
2008-07-17, 20:25:37
Beeerliiiiiiin... bin auch dabei!!!!!!^1^111

PHuV
2008-07-18, 09:16:14
15.-17. is plöd für mich, weil ich vermutlich 21-23. dort bin.

23.08. hat mein jüngster Geburtstag, das hat für mich Priorität, also ist für mich dieser Termin unmöglich. Sorry, Detri, hätte ich gerne wieder gesehen :(

Armaq
2008-07-18, 09:36:43
Ich bin ja Berliner, aber ich glaube ich hätte zuviel Angst vor einer solchen Freak-Show. ;D

PHuV
2008-07-18, 10:09:47
Ich bin ja Berliner, aber ich glaube ich hätte zuviel Angst vor einer solchen Freak-Show. ;D

Wieso, dann bist Du genau in der richtigen Runde? :biggrin:

krass
2008-07-18, 13:31:37
ja, warum eigentlich nicht ... wohne in mitte, ist mir egal wohin es geht :smile:

Detritus
2008-07-19, 07:08:35
23.08. hat mein jüngster Geburtstag, das hat für mich Priorität, also ist für mich dieser Termin unmöglich. Sorry, Detri, hätte ich gerne wieder gesehen :(Gib doch nicht so schnell auf, ich tu's ja auch nicht! ;)
Ist der Termin nun fix, 15.-17.?

Armaq
2008-07-19, 12:06:37
Ich kann leider nicht fest zusagen, da ich gerne nochmal an die Ostsee will (bei entspr. Wetter) und nochmal ein Praktikum durchziehen will. Aber so in der entspr. Woche könnte ich was zu sagen.

[dzp]Viper
2008-07-19, 12:07:47
Kannst mich ja in deinem neuen Auto mitnehmen. :biggrin:

na aber sicher - schlafen könnten wir auch bei meiner Schwester wenn wir übernachten wollen :D

23.08. hat mein jüngster Geburtstag, das hat für mich Priorität, also ist für mich dieser Termin unmöglich. Sorry, Detri, hätte ich gerne wieder gesehen :(

Bring ihn einfach mit - Er bekommt auch sicher ein Orangenes 3DC-Shirt wo er dann noch reinwachsen kann ;D

mofhou
2008-07-19, 12:39:34
Falls jemand aus dem Raum Augsburg, München, Nürnberg mit zum Treffen will, möge derjenige sich bitte bei mir oder Detritus melden.

PHuV
2008-07-19, 22:48:06
Viper;6669068']
Bring ihn einfach mit - Er bekommt auch sicher ein Orangenes 3DC-Shirt wo er dann noch reinwachsen kann ;D

Wir sind da wech, in Legoland.

Also, einigt Euch, welchen Termin?

SgtDirtbag
2008-07-19, 22:50:29
Wie es aussieht scheint es auf einen Augusttermin hinauszulaufen?
Dann findet das Treffen halt ohne mich statt. ;)

Ich bin warscheinlich eh im September die erste Zeit damit ausgelastet, meine Wohnung klar zu machen und mich einzuleben.

alkorithmus
2008-07-20, 11:16:39
Ab dem 11. August bin ich leider für einen Monat verhindert. (Urlaub und so)

Grey
2008-07-20, 17:10:18
Wäre dabei (HH) komm dann einfach für ein WE nach Berlin, ich hätte auch ne Übernachtungsmöglichkeit

Dito.

Wäre eher für September wegen Geldmangel.

Unioner86
2008-07-21, 14:47:59
Wäre schon gern dabei!Komme aus Karow (Weissensee).
Habe aber schon des öfteren die Erfahrung gemacht (aus anderen) Foren,das solche geplanten Treffen selten zustande kamen.Bezogen allerdings darauf, wenn es darum ging,Leute aus ganz Deutschland unter einen Hut zu bekommen.Daher ist die Idee der"Regionaltreffen" eigentlich ok.Wie gesagt,es ist eben immer sehr schwer einen "richtigen ,passenden" Termin für alle zu finden.
Mir persönlich wäre jetzt der Termin egal,da momentan eh zu Hause.Eine Schlafmöglichkeit wäre evt.auch vorhanden.
Also jetzt los,Termin machen!:smile:

evolutionconcept
2008-07-21, 17:11:17
Also ich wäre für den

[x] 15.08

aus Kostengründen (wenn jeder was mitbringt ist das wesentlich günstiger als ne Kneipe) und aus organisatorischen Gründen.
Der Detri könnte da ja vielleicht ja auch, was mich sehr freuen würde.

Wer kann und will noch alles am 15.08? (vielleicht kriegen wir ja genug Leute zusammen)

THUNDERDOMER
2008-07-21, 17:42:47
Weißensee!!1111


partiell interessiert...

Ja ich will auch in Weißensee, da ich dort ja wohne. Würde auch gerne treffen. ;)

Wo ist denn genauere Treffpunkt? Ich weiß nicht was Karow ist. :(

_CaBaL_
2008-07-21, 17:50:20
Weißensee ist genau um die Ecke da könnt ich vllt auch, aber 15.08. ist wiederum schlecht, da komm ich gerade ausm urlaub wieder.

mofhou
2008-07-21, 18:06:01
Also ich wäre für den

[x] 15.08

aus Kostengründen (wenn jeder was mitbringt ist das wesentlich günstiger als ne Kneipe) und aus organisatorischen Gründen.
Der Detri könnte da ja vielleicht ja auch, was mich sehr freuen würde.

Wer kann und will noch alles am 15.08? (vielleicht kriegen wir ja genug Leute zusammen)
Ich favorisiere den 15.08 auch.

Unioner86
2008-07-21, 18:10:50
Ja ich will auch in Weißensee, da ich dort ja wohne. Würde auch gerne treffen. ;)

Wo ist denn genauere Treffpunkt? Ich weiß nicht was Karow ist. :(


Liebe Thunderdomer: Karow ist ein Stadtteil ganz im Nordosten von Berlin Weissensee (jetzt Grossbezirk Pankow).Liegt kurz vor Berlin Buch.Vielleicht sagt Dir ja das was.( Dort sind riesige Medizinische Kliniken. )

Link von Karow: http://www.berlin-karow.de/index.php/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

Bin natürlich auch für Weissensee als Treffpunkt!:smile::smile::smile:

PHuV
2008-07-21, 18:20:59
Ich kann auf Anhieb mal 3 Liegesofas und 2 Matratzen bieten (aber es könnten auch mehr übernachten), außerdem ist unser Wohnzimmer groß, wir hätten hier genug Platz. Alkohol habe ich keinen im Hause, daß müßtest Ihr mitbringen. Zudem habe ich eine günstige Pizzaria um die Ecke (alle Preise die Hälfte).

Machen wir dann nur einen Abend?

darph
2008-07-21, 21:03:07
Alkohol habe ich keinen im Hause
Solange genug Malzbier da ist... X-D

PHuV
2008-07-22, 00:06:35
Solange genug Malzbier da ist... X-D
Ich hebe gerne eines für Dich auf ;)

Detritus
2008-07-22, 09:47:56
Ich kann auf Anhieb mal 3 Liegesofas und 2 Matratzen bieten (aber es könnten auch mehr übernachten), außerdem ist unser Wohnzimmer groß, wir hätten hier genug Platz. Alkohol habe ich keinen im Hause, daß müßtest Ihr mitbringen. Zudem habe ich eine günstige Pizzaria um die Ecke (alle Preise die Hälfte).

Machen wir dann nur einen Abend?Merk mich mal für den ruhigsten Platz vor... :biggrin:

Der 15. ist ja Feiertag in Bayern. Hübscher wären bestimmt zwei Abende. Freitag-Sonntag, oder so. Berlin ist ja nicht LL, da kann man ja was angucken. :biggrin:

atlantic
2008-07-22, 10:21:05
*hach*

Berlin wär schon toll.

Blöderweise ist genau DAS Wochenende für mich nicht drin. Zum einen habe ich eigentlich Urlaubssperre wegen Verkaufsevent in der Firma, und uneigentlich muß ich da noch drüber verhandeln, weil unser Verein an dem WE auch noch ein Mittelalterevent hat. ;(

Sollte sich da was anderes als Termin ergeben.....

Eventuell könnte ich dann mit Detri auch ne Fahrgemeinschaft bilden. Na ja, falls ihr doch verlegt, gib mal einer Meldung. Ich verpeils sonst nur wieder. X-D

alkorithmus
2008-07-22, 10:38:35
Ist doch kacka, wenn ein großes Treffen bei mir ist und ich nicht kommen kann. ;(

Detritus
2008-07-22, 10:46:16
Ist doch kacka, wenn ein großes Treffen bei mir ist und ich nicht kommen kann. ;(Is doch kacka, wenn Du Deinen Urlaubstermin nicht nach einem 3DC-Treffen planst!


Blöderweise ist genau DAS Wochenende für mich nicht drin. Zum einen habe ich eigentlich Urlaubssperre wegen Verkaufsevent in der Firma, und uneigentlich muß ich da noch drüber verhandeln, weil unser Verein an dem WE auch noch ein Mittelalterevent hat. ;(

Sollte sich da was anderes als Termin ergeben.....

Eventuell könnte ich dann mit Detri auch ne Fahrgemeinschaft bilden. Na ja, falls ihr doch verlegt, gib mal einer Meldung. Ich verpeils sonst nur wieder. X-DAb Ende August geht bei mir wohl erstmal gar nichts mehr... 15. oder 21. (da dann aber nur einen Abend, oder so; da bin ich mit family in B)

alkorithmus
2008-07-22, 10:47:04
Urlaub stand schon länger fest als dieses Fest. :D

Detritus
2008-07-22, 10:47:35
Urlaub stand schon länger fest als dieses Fest. :DUmbuchen! :biggrin:

alkorithmus
2008-07-22, 11:00:11
Umbuchen! :biggrin:
Daraus wird nichts, mein bayrischer Freund. Bin froh das ich das alles zusammengeschustert bekommen habe.

Detritus
2008-07-23, 06:59:44
Daraus wird nichts, mein bayrischer Freund. Bin froh das ich das alles zusammengeschustert bekommen habe.Kann ich mir vorstellen. Mein Urlaub fliesst heuer in den Öltank. :mad:

@evo: magste vielleicht im Eingangsthread die potentiellen Teilnehmer mit einfügen? Macht jemand vielleicht bekannte Berliner Forenmember (http://manuel.wagesreither.name/3dc-forenlandkarte//?m) auf diesen Thread aufmerksam?

evolutionconcept
2008-07-23, 13:44:24
Was ist nun mit dem 15.08?

Wolf2k
Viper
Nicost
nayle
Lyka
Funkiwi
Demogod
krass999
YeOldferret
Unioner
Thunderdomer ............. wer von euch kann da?

Demogod
2008-07-23, 17:08:16
Das isn Freitag. Wüsste von meiner Seite nicht, was dagegen sprechen sollte..
Hoffe mal ich vergess das Datum nicht.


ps.: wer bock hat kann mir ja am 13 oder 14 August mal ne PM schicken ^^

nalye
2008-07-23, 18:31:00
/check

Termin ist eingetragen und dem sollte nichts im Wege stehen...

evolutionconcept
2008-07-24, 10:01:37
@wdragon: nun bist du gefragt. Wie hast du dir das vorgestellt? Soll jeder was mitbringen oder besorgst du den Kram und wir teilen die Summe durch die Anwesenden oder gehen wir dann alle zusammen einkaufen?

mofhou: du würdest deine Wii mitbringen? Wieviel Controller hast du und welche Spiele? Ggf. könnte ich das aufstocken.

BTW: Was ist nun mit den anderen?

mofhou
2008-07-24, 11:53:37
@wdragon: nun bist du gefragt. Wie hast du dir das vorgestellt? Soll jeder was mitbringen oder besorgst du den Kram und wir teilen die Summe durch die Anwesenden oder gehen wir dann alle zusammen einkaufen?

mofhou: du würdest deine Wii mitbringen? Wieviel Controller hast du und welche Spiele? Ggf. könnte ich das aufstocken.

BTW: Was ist nun mit den anderen?
Ich hab 3 Wiimotes und 2 Nunchucks (eventuell kann ich von meiner Schwägerin noch je eine Wiimote und Nunchuck besorgen).
Multiplayerspiele habe ich Rayman Raving Rabbids 1, Mario Kart, und Wii Play/Sport.

Baalzamon
2008-07-24, 12:17:06
Tjo, da würde ich mich auch erstmal anmelden bevor es keine freien Plätze mehr gibt. ;)

Zeit hätte ich wohl und Lust ein paar Personen hinter den Avataren und Posts zu sehen auch.

Ich denke ich bin dabei.

Unioner86
2008-07-24, 17:21:14
Bin auch dabei,es sei denn wdragon wohnt in einem Hochhaus :confused:!
Da bekommen mich nämlich keine 10 Pferde rein! Hoff..........:smile:

PHuV
2008-07-24, 18:04:11
@wdragon: nun bist du gefragt. Wie hast du dir das vorgestellt? Soll jeder was mitbringen oder besorgst du den Kram und wir teilen die Summe durch die Anwesenden oder gehen wir dann alle zusammen einkaufen?


Ich wäre für zusammen einkaufen, da ich erst Freitags Nachmittag ankomme, und ich zudem kein Auto habe, und alles schleppen wäre für einen alten Mann wie mich etwas mühsam. ;).

Ne, im Ernst, ich weiß ja gar nicht, was Ihr wollt. Getränke in Form von Saft/Wasser sind kein Problem, ebenso Naschzeugs in Form von Chips etc.

Alkoholika würde ich bitten, daß Ihr es mitbringt, da ich davon keine Ahnung habe, und es auch begrüßen würde, das nicht aufgebrauchte wieder mitzunehmen (da ich es ja nicht verwenden kann).

Einkaufen wäre kein Problem, ich habe Lidl, Plus, Edeka und Kaisers um die Ecke, der Kaisers hat sogar länger auf (bis 22 Uhr). Wenn Ihr was mitbringen wollt, auch ok, ich richte mich da nach Euch. Bei Detrius haben wir eingekauft, fand ich persönlich recht praktisch, und mit mehreren geht das auch recht schnell.

Was meint Ihr?

Wie wollen wir es mit dem Essen machen? Pizzaria um die Ecke, wäre das ok?

Bin auch dabei,es sei denn wdragon wohnt in einem Hochhaus :confused:!
Da bekommen mich nämlich keine 10 Pferde rein! Hoff..........:smile:

Was ist bei Dir ein "Hochhaus?". 4 Stockwerke, wobei ich im 1. wohne.

Wer wollte bei mir übernachten, so daß ich ungefähr planen kann? Aus dem Stehgreif kann ich 5 Plätze in Form vom Schlafsofas und Matratzen anbieten. Mit Bettwäsche sind wir nicht so zahlreich gesegnet, ein Schlafsack mitzubringen wäre toll. Wenn mehr kommen, könnte ich ohne Probleme noch ein paar Notbetten besorgen.

evolutionconcept
2008-07-24, 20:41:37
Ab wann wäre denn Einlass? Pizzeria ist okay für mich.

Detri: ab wann bist du in der City?

Schrotti
2008-07-24, 20:50:52
Hier noch einer aus Marzahn.

Klappt aber nie vor 19Uhr weil ich in Rudow arbeite und da erstmal nach Hause muss.

Unioner86
2008-07-25, 00:41:26
Was ist bei Dir ein "Hochhaus?". 4 Stockwerke, wobei ich im 1. wohne.



Hört sich doch alles ganz gut an.4 Stockwerke sind auch ok und du wohnst ja im ersten,also kein Problem!:smile:

Detritus
2008-07-25, 07:06:56
Ich wäre für zusammen einkaufen, da ich erst Freitags Nachmittag ankomme, und ich zudem kein Auto habe, und alles schleppen wäre für einen alten Mann wie mich etwas mühsam. ;).

Wie wollen wir es mit dem Essen machen? Pizzaria um die Ecke, wäre das ok?
Ab wann wäre denn Einlass? Pizzeria ist okay für mich.Pizza ist ok, wir können auch zusammen ein Chilli basteln...

Wer wollte bei mir übernachten, so daß ich ungefähr planen kann? Aus dem Stehgreif kann ich 5 Plätze in Form vom Schlafsofas und Matratzen anbieten. Mit Bettwäsche sind wir nicht so zahlreich gesegnet, ein Schlafsack mitzubringen wäre toll. Wenn mehr kommen, könnte ich ohne Probleme noch ein paar Notbetten besorgen.Matratze wär prima; Schlafsack bring ich mit. Zur Not schlaf ich auch auf dem Boden (wär nicht das erste Mal und ich bin mir noch nicht zu alt dafür:biggrin:)

Detri: ab wann bist du in der City?Keine Ahnung, muss mich erst mit mofhou zusammensetzen. Der 15. ist ja bei uns Feiertag. :biggrin:

@wdragon: sollen wir dich aufsammeln? Fährst du nicht schon am 14. hoch, wenn Feiertag ist?

PHuV
2008-07-25, 11:03:47
Pizza ist ok, wir können auch zusammen ein Chilli basteln...
Doch, Dein Chili war super. Ich könnte auch Enchiladas machen.

Der 15. ist ja bei uns Feiertag. :biggrin:

Nicht in Nürnberg.

@wdragon: sollen wir dich aufsammeln? Fährst du nicht schon am 14. hoch, wenn Feiertag ist?
Aber wenn ihr mich am 15. mitnehmen könntet, wäre es super.

alkorithmus
2008-07-25, 11:16:14
Ich sollte mir abgewöhnen in dieses Thema zu schauen, da werde ich ganz depressiv ;(

Detritus
2008-07-25, 11:47:57
Doch, Dein Chili war super. Ich könnte auch Enchiladas machen.Wäre auch eine Idee. Wieviele Tage machen wir denn? Bei 2 könnten wir ja eimal basteln; wenn's nur ein Tag wird böte sich die Pizza an.

Nicht in Nürnberg.Tatsächlich! (http://www.statistik.bayern.de/daten/bayern/bevoelkerung/himmelfahrt/index.php) X-D Man lernt nie aus!

Aber wenn ihr mich am 15. mitnehmen könntet, wäre es super.[/quote]

Ich sollte mir abgewöhnen in dieses Thema zu schauen, da werde ich ganz depressiv ;(:comfort: Vielleicht streiken ja die Piloten wenn du fliegen willst, dann kannste doch kommen.

evolutionconcept
2008-07-25, 13:26:31
Chilli....ihr macht mir Angst.

alkorithmus
2008-07-25, 13:32:30
:comfort: Vielleicht streiken ja die Piloten wenn du fliegen willst, dann kannste doch kommen.

Dann schwimme ich!

Wolf2k
2008-07-25, 17:59:10
Also ich würde wohl mit ner Mitfahrgelegenheit nach Berlin kommen und dann mal schauen. Ab wieviel Uhr, ab wann geht wo was? Ich würde am Freitag, gegen 14.30 losfahren und dann wäre ich in Berlin-Schönahsuer Allee.

Kann mich da einer abholen? geht am Samstag was? Würde wenn noch gerne was von Berlin sehen, wenn hier keiner was vorhat muss ich sonst schauen, dass ich bei Freunden unterkomme.
Infos plz :)

btw. 2 WiiMotes und 1 Chuck + Wario Smooth Moves, Boogie und Mario Party 8

PHuV
2008-07-26, 00:04:58
Das hängt jetzt davon ab, wo und wie ich wohl fahre, oder?

Wenn mich jemand ab Mittag von Nürnberg aufsammeln kann, wären wir ca. 4-5 Stunden später bei gemütlicher Fahrt in Berlin, sprich ca. 17:00 Uhr, und ab dort könnten wir loslegen. Fahre ich mit dem Zug, ab 18:00 Uhr.


Kann mich da einer abholen? geht am Samstag was? Würde wenn noch gerne was von Berlin sehen, wenn hier keiner was vorhat muss ich sonst schauen, dass ich bei Freunden unterkomme.
Infos plz :)


Bis Sonntag kommst Du ohne Probleme bei mir unter, aber ab Sonntag nachmittag muß ich wieder weg.


btw. 2 WiiMotes und 1 Chuck + Wario Smooth Moves, Boogie und Mario Party 8

Mitbringen.

Wer wollte denn alles bei mir übernachten? Detri, Wolf, wer noch? Wie gesagt, mehr wären möglich, nur müßte ich rechtzeitig Bescheid kriegen. Eine Freundin meiner Frau hat ein Haufen Notbetten, die ich mir ausleihen könnte (ohne Wäsche).

Ach so, es können natürlich auch die Berliner bei mir übernachten, falls zuviel Alkohol, oder lustig und Stimmung gut, was weiß ich, nur würde ich es gerne vorher wissen, wegen den Notbetten. Ein großes Frühstück mit vielen Leuten ist immer schön. ;) Bäckereien sind auch in der Nähe.

Also, ist das jetzt abgemacht, Treffen bei mir?

mofhou
2008-07-26, 01:03:01
Das hängt jetzt davon ab, wo und wie ich wohl fahre, oder?

Wenn mich jemand ab Mittag von Nürnberg aufsammeln kann, wären wir ca. 4-5 Stunden später bei gemütlicher Fahrt in Berlin, sprich ca. 17:00 Uhr, und ab dort könnten wir loslegen. Fahre ich mit dem Zug, ab 18:00 Uhr.



Bis Sonntag kommst Du ohne Probleme bei mir unter, aber ab Sonntag nachmittag muß ich wieder weg.



Mitbringen.

Wer wollte denn alles bei mir übernachten? Detri, Wolf, wer noch? Wie gesagt, mehr wären möglich, nur müßte ich rechtzeitig Bescheid kriegen. Eine Freundin meiner Frau hat ein Haufen Notbetten, die ich mir ausleihen könnte (ohne Wäsche).

Ach so, es können natürlich auch die Berliner bei mir übernachten, falls zuviel Alkohol, oder lustig und Stimmung gut, was weiß ich, nur würde ich es gerne vorher wissen, wegen den Notbetten. Ein großes Frühstück mit vielen Leuten ist immer schön. ;) Bäckereien sind auch in der Nähe.

Also, ist das jetzt abgemacht, Treffen bei mir?
Ich würde auch noch gern übernachten.
Das mit Mittag aufsammeln dürfte auch klappen, hier ist ja Feiertag :D.

PHuV
2008-07-26, 08:43:48
Ich würde auch noch gern übernachten.
Das mit Mittag aufsammeln dürfte auch klappen, hier ist ja Feiertag :D.

Evo, wärst Du so lieb und erweiterst den Startthread um den Punkt:

Übernachten bei wdragon: mofhou, Detritus
Wolf2k 50%

danke.

PHuV
2008-07-26, 10:23:09
Evo, nicht Weissensee, Charlottenburg-Wilmersdorf, Adenauer Platz, bitte.

Baalzamon
2008-07-26, 14:53:49
Ich würde mich freuen, mich auch auf der Gästeliste zu finden. :tongue:

Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht, da ich auch aus Berlin komme.
Leider kann ich keine elektronischen Unterhaltungsmöglichkeiten anbieten, wenn man mal von einer PS2 absieht. ;)

Ich denke mal, die Adresse wird zu gegebenen Zeitpunkt an die involvierten Personen verteilt?

Lyka
2008-07-26, 15:15:42
muss noch schauen, ob ich an dem Tag frei hab und wie meine Schicht ist, sonst bin ich da :D

PHuV
2008-07-26, 17:40:39
Ich denke mal, die Adresse wird zu gegebenen Zeitpunkt an die involvierten Personen verteilt?

Jawohl, dann geht ein Rundschreiben mit allen Kontaktdaten rum.

THUNDERDOMER
2008-07-26, 17:53:05
Liebe Thunderdomer: Karow ist ein Stadtteil ganz im Nordosten von Berlin Weissensee (jetzt Grossbezirk Pankow).Liegt kurz vor Berlin Buch.Vielleicht sagt Dir ja das was.( Dort sind riesige Medizinische Kliniken. )

Link von Karow: http://www.berlin-karow.de/index.php/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

Bin natürlich auch für Weissensee als Treffpunkt!:smile::smile::smile:

Ich kann den Weg leider nicht finden. :( Gibt es eine deutliche Karte über Schönstrasse zum Karow?

flatbrain
2008-07-26, 18:33:47
Ich kann den Weg leider nicht finden. :( Gibt es eine deutliche Karte über Schönstrasse zum Karow?

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/Itineraires?strStartCityCountry=240&strStartAddress=Sch%C3%B6nstrasse&strStartMerged=Berlin&strDestCityCountry=240&strDestAddress=Adenauerplatz&strDestMerged=Berlin&choiceType=4&ie=UTF-8&x=0&y=0

Einfach den Link anklicken... Fährst du mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln?

THUNDERDOMER
2008-07-26, 18:37:38
http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/Itineraires?strStartCityCountry=240&strStartAddress=Sch%C3%B6nstrasse&strStartMerged=Berlin&strDestCityCountry=240&strDestAddress=Adenauerplatz&strDestMerged=Berlin&choiceType=4&ie=UTF-8&x=0&y=0

Einfach den Link anklicken... Fährst du mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln?

Hab kein Auto und Früherschein, also öffentliche Verkehrsmitteln.

Was ich auf der Karte sehe, ist doch kein Weissensee bei Karow. Ist ja viel zu weit weg. Oder ich irre das? Der ist durch den Berlin Mitte. Weissensee ist nur kleine Gebiet und der ist nicht so weit weg.

Kurfürstendamm ist kein Gebiet Weisensee und gehört auch nicht zu Pankow.

flatbrain
2008-07-26, 18:46:45
Hab kein Auto und Früherschein, also öffentliche Verkehrsmitteln.

Was ich auf der Karte sehe, ist doch kein Weissensee bei Karow. Ist ja viel zu weit weg. Oder ich irre das? Der ist durch den Berlin Mitte. Weissensee ist nur kleine Gebiet und der ist nicht so weit weg.

Kurfürstendamm ist kein Gebiet Weisensee.

Nein, da hast du recht. Wdragon wohnt in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Unter diesem Link findest du eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/query.bin/dn?ld=0.1&seqnr=2&ident=io.010641.1217090688&OK#focus

Vielleicht kann dich ja auch Evo oder jemand anders aus dem Nordosten Berlins abholen?

PHuV
2008-07-26, 20:32:12
Ich würde mich freuen, mich auch auf der Gästeliste zu finden. :tongue:


Also, Du kommst dann auch? Evo, aktualisierst Du dann bitte den Eintrag?

THUNDERDOMER, bist Du dann auch dabei? Flatbrain, warum schaust Du nicht auch vorbei, ich würde Dich auch mal gerne persönlich kennen lernen.

flatbrain
2008-07-26, 20:39:17
Also, Du kommst dann auch? Evo, aktualisierst Du dann bitte den Eintrag?

THUNDERDOMER, bist Du dann auch dabei? Flatbrain, warum schaust Du nicht auch vorbei, ich würde Dich auch mal gerne persönlich kennen lernen.

Weder Lust noch Zeit...

Lyka
2008-07-26, 20:41:39
adenauer platz hat ne eigene Ubahnstation :D
U7... also 2 Stationen für mich zu fahren (oder laufen).... ich hoffe, daß ich an dem Tag frei habe. Soll ich Diskussionszetteln schreiben X-D

PHuV
2008-07-26, 20:52:43
Weder Lust noch Zeit...
Schade. ;(

Baalzamon
2008-07-26, 21:46:17
Also, Du kommst dann auch? Evo, aktualisierst Du dann bitte den Eintrag?
So siehts aus. :up:

Pizza oder Chili (con Carne?) würde übrigens beides für mich gehen. Vielleicht bildet sich ja eine Koch-Fraktion heraus, dann können wir einen Chili-Wettkampf machen. ;)

und nebenbei wdragons Küche zerlegen xD

@evolutionconcept
danke schön

THUNDERDOMER
2008-07-27, 17:41:26
Also, Du kommst dann auch? Evo, aktualisierst Du dann bitte den Eintrag?

THUNDERDOMER, bist Du dann auch dabei? Flatbrain, warum schaust Du nicht auch vorbei, ich würde Dich auch mal gerne persönlich kennen lernen.

Ich habe orientierungsprobleme ich kenn den unbekannten Weg nicht. Warum nicht lieber Weissensee bei uns? :(

am besten, wenn es mich begleiten kann, wer jemand noch im Weissensee wohnt.

Der Links zu Fahrplanauskunft funktioniert nicht.

Würde gerne kommen wenn es den Weg klar kommt oder mich begleitest. :)

Flashpoint
2008-07-27, 20:22:15
Also wenn ihr euch auf einen Termin einigt und den dann auch festsetzt und ich dort Zeit habe, dann kann ich Thunderdomer auch mitnehmen. Komme aus Hohenschönhausen und das wäre auf dem Weg zu euch.
Allerdings wäre ein fester Plan ganz nett und auch nicht alkoholische Sachen. Müsste ja mit dem Auto fahren.

evolutionconcept
2008-07-28, 09:53:41
Ich habe orientierungsprobleme ich kenn den unbekannten Weg nicht. Warum nicht lieber Weissensee bei uns? :(

am besten, wenn es mich begleiten kann, wer jemand noch im Weissensee wohnt.

Der Links zu Fahrplanauskunft funktioniert nicht.

Würde gerne kommen wenn es den Weg klar kommt oder mich begleitest. :)

Weil wdragon uns Räumlichkeiten zur verfügung stellt.

Also wenn ihr euch auf einen Termin einigt und den dann auch festsetzt und ich dort Zeit habe, dann kann ich Thunderdomer auch mitnehmen. Komme aus Hohenschönhausen und das wäre auf dem Weg zu euch.
Allerdings wäre ein fester Plan ganz nett und auch nicht alkoholische Sachen. Müsste ja mit dem Auto fahren.

Der Termin ist der 15.08. Wir gehen dann zusammen einkaufen. Der Plan steht ja schon fest. ;)

Flashpoint
2008-07-28, 10:15:12
Okay dann hat sich mein Angebot gerade in Luft aufgelöst :(
Servermigration steht an dem Tag an......................

Schade

flatbrain
2008-07-28, 10:20:45
Evo, fährst du mit Auto? Evtl. könntest du ja Thunderdomer mitnehmen.

PS: Ja ich weiss... Beifahrer unzo. Aber vielleicht kann sie ja hinten sitzen *fg*.

evolutionconcept
2008-07-28, 10:24:20
Evo, fährst du mit Auto? Evtl. könntest du ja Thunderdomer mitnehmen.

PS: Ja ich weiss... Beifahrer unzo. Aber vielleicht kann sie ja hinten sitzen *fg*.


Das ginge.

evolutionconcept
2008-07-29, 08:46:37
Wie sieht es aus Thunderdomer? Kommst du auch zum Treffen wenn ich dich abhole?

@wdragon: Welcher Bahnhof liegt bei dir am nächsten? Damit ich Wolfi weiter helfen kann.

PHuV
2008-07-29, 13:12:33
Wie sieht es aus Thunderdomer? Kommst du auch zum Treffen wenn ich dich abhole?

@wdragon: Welcher Bahnhof liegt bei dir am nächsten? Damit ich Wolfi weiter helfen kann.

U-Bahnhof Adenauer Platz.
etwas weiter S-Bahn Charlottenburg.

THUNDERDOMER
2008-07-29, 19:52:31
Wie sieht es aus Thunderdomer? Kommst du auch zum Treffen wenn ich dich abhole?

@wdragon: Welcher Bahnhof liegt bei dir am nächsten? Damit ich Wolfi weiter helfen kann.

kannst du denn mich in Alexanderplatz bei Weltzeituhr abholen? Ich trage Rucksack mit Stachel beim Schulter, mit Exploited-Aufschrift. Ich hoffe du kannst ja mich erkennen was auf dem Rucksack steht.

Oder anderen Ort wo S-Bahn, U-Bahnstelle ist?

Welche U-Bahn Nummer fährt Alexanderplatz zum Adenauer Platz? Vielleicht kann ich was finden.

evolutionconcept
2008-07-29, 20:09:29
kannst du denn mich in Alexanderplatz bei Weltzeituhr abholen? Ich trage Rucksack mit Stachel beim Schulter, mit Exploited-Aufschrift. Ich hoffe du kannst ja mich erkennen was auf dem Rucksack steht.

Oder anderen Ort wo S-Bahn, U-Bahnstelle ist?

Welche U-Bahn Nummer fährt Alexanderplatz zum Adenauer Platz? Vielleicht kann ich was finden.


Auf der Seite der BVG kann man sich das Liniennetz doch per PDF runterladen. Auf dem Alex selbst könnte ich dich jedenfalls nicht abholen, da es dort keine Parkmöglichkeiten gibt.

THUNDERDOMER
2008-07-29, 20:12:59
Auf der Seite der BVG kann man sich das Liniennetz doch per PDF runterladen. Auf dem Alex selbst könnte ich dich jedenfalls nicht abholen, da es dort keine Parkmöglichkeiten gibt.

achso du fährst auto. Ich kann weder noch Liniennetz herunterladen. Beschreib ma den Wegschritte. Anfang ist S-Bahn Greifswalder Straße und Ziel ist Adenauer Platz

Kannst du mir denn S, U oder so Zahl geben und wo umsteigen muss? Öffenttliche verkehr vertraue ich alleine dort zu kommen.

evolutionconcept
2008-07-29, 20:42:16
achso du fährst auto. Ich kann weder noch Liniennetz herunterladen. Beschreib ma den Wegschritte. Anfang ist S-Bahn Greifswalder Straße und Ziel ist Adenauer Platz

Kannst du mir denn S, U oder so Zahl geben und wo umsteigen muss? Öffenttliche verkehr vertraue ich alleine dort zu kommen.

Am S Bhf Greifswalderstr steigst du in die S42 (Richtung: Ringbahn S42) und fährst bis S Bhf Junfernheide. Dort steigst du in die U7 (Richtung Rudow) und fährst bis Adenauerplatz

Du brauchst für die Strecke ca. ne halbe Stunde.

THUNDERDOMER
2008-07-29, 20:50:37
Am S Bhf Greifswalderstr steigst du in die S42 (Richtung: Ringbahn S42) und fährst bis S Bhf Junfernheide. Dort steigst du in die U7 (Richtung Rudow) und fährst bis Adenauerplatz

Du brauchst für die Strecke ca. ne halbe Stunde.

Ok, wiveviel Uhr soll ich denn da sein? Also dass du mich abholst, bei Adenauer Platz.

evolutionconcept
2008-07-29, 20:53:16
Gute Frage....da muss wdragon noch ein entgültigen Spruch machen.

THUNDERDOMER
2008-07-29, 20:55:13
Gute Frage....da muss wdragon noch ein entgültigen Spruch machen.

ok sag mir dann bescheid. :) damit ich termine auf mein PDA eingeben kann. bin dabei

bin aber 15.30 Uhr mein Arbeit schluss, bei Freitag :( Glaube wird probleme geben :(

Ich kann mein Chef fragen, ob 1 Tag freimachen kann und Urlaub eintragen :)

_Funkiwi_
2008-07-29, 21:23:39
so ich meld mich auch mal wieder. ^^
hab am 15.8. sogar zeit, seh ich gerade. :D
ich kann 4 wii remotes mitbringen (aber brauchen keine mehr, oder?) und 2 nunchucks.
hab als spiel mario smash brawl anzubieten :).
essen ob pizza oder chilli ist mir total egal, da ich aber speziell chilli auch selber oft koche bin ich einiges gewohnt :D

THUNDERDOMER
2008-07-29, 21:34:49
so ich meld mich auch mal wieder. ^^
hab am 15.8. sogar zeit, seh ich gerade. :D
ich kann 4 wii remotes mitbringen (aber brauchen keine mehr, oder?) und 2 nunchucks.
hab als spiel mario smash brawl anzubieten :).
essen ob pizza oder chilli ist mir total egal, da ich aber speziell chilli auch selber oft koche bin ich einiges gewohnt :D

Ich bin mit ultrascharfen Chilli auch gewöhnt :)

Wie wärst mit Guitar Hero spielen? Ich kann ja PS2 mitbringen mit 2 Plastikklampfe zum Multiplayer spielen :)

evolutionconcept
2008-07-30, 12:28:08
So dann hätten wir 5 Wii Motes und 3 nunchucks (oder mehr?)

Spiele:

Rayman
Wario
Boogie
Mario Kart
Mario Party 8
Wii Play & Sports
Smash Bros *freu*

Klingt ja nach einem schönen Spiele We. :D


@ Thnuderdomer: Ich denke die Wii reicht, sind ja mehr als genug Spiele.....aber vielen Dank :smile:

PHuV
2008-07-30, 14:10:44
kannst du denn mich in Alexanderplatz bei Weltzeituhr abholen? Ich trage Rucksack mit Stachel beim Schulter, mit Exploited-Aufschrift. Ich hoffe du kannst ja mich erkennen was auf dem Rucksack steht.

Oder anderen Ort wo S-Bahn, U-Bahnstelle ist?

Welche U-Bahn Nummer fährt Alexanderplatz zum Adenauer Platz? Vielleicht kann ich was finden.

Von Alexanderplatz mit der S-Bahn einfach nach S-Bahn Charlottenburg fahren, z.B. S75, S9, S5 (Richtung Spandau, Westkreuz etc.). Bei der S-Bahn steigst Du dann aus, Richtung Ausgang Lewishamstraße (nicht Ausgang Wilmersdorfer!)
Die Lewishamstraße mußt DU dann nur ca. 10-15 min gerade aus gehen, und schon kommst Du zu mir. Vom Adenauerplatz sind es ca. 2-3 min zu mir.

Am S Bhf Greifswalderstr steigst du in die S42 (Richtung: Ringbahn S42) und fährst bis S Bhf Junfernheide. Dort steigst du in die U7 (Richtung Rudow) und fährst bis Adenauerplatz


Oder Alternative, Du fährst durch bis S-Bahn Halensee, dort kommst Du direkt am Kudamm raus, gehts vom Ausgang gleich an der Straße nach links zur Bushaltestelle, und fährst dann mit dem Bus (M19, M29) bis zum Adenauerplatz.

BVG-Fahrplan (http://www.bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/2597/filename/S%2BU-Bahn_2706_2008.pdf)

Ok, wiveviel Uhr soll ich denn da sein? Also dass du mich abholst, bei Adenauer Platz.

Dort braucht sie Dich nicht abzuholen, von dort sind es nur 2-3 min zu mir. Zur Not rufst Du dann vom Handy durch, und Du wirst abgeholt.

_CaBaL_
2008-07-30, 14:12:12
Oder von Charlottenburg runter in die Ubahn und die eine Station noch fahren ^^

Hab ich jeden Morgen so gemacht als ich noch am Adenauerplatz gearbeitet habe ;D

PHuV
2008-07-30, 14:12:41
Wie wärst mit Guitar Hero spielen? Ich kann ja PS2 mitbringen mit 2 Plastikklampfe zum Multiplayer spielen :)

Einspruch, bei mir wird nur, wenn überhaupt, X-D richtig Gitarre gespielt. Ich hab ein paar da.

PHuV
2008-07-30, 14:13:10
Oder von Charlottenburg runter in die Ubahn und die eine Station noch fahren ^^

Hab ich jeden Morgen so gemacht als ich noch am Adenauerplatz gearbeitet habe ;D

Oder so, auch eine Möglichkeit. Ich laufe das Stück immer lieber, meine Kinder und meine Frau fährt auch.

PHuV
2008-07-30, 14:17:27
Oder von Charlottenburg runter in die Ubahn und die eine Station noch fahren ^^

Hab ich jeden Morgen so gemacht als ich noch am Adenauerplatz gearbeitet habe ;D

Warum schaust Du nicht auch noch vorbei?

Der Start hängt davon ab, wann ich von Nürnberg abgeholt werde. Ich schätze mal so auf 18-19 Uhr. Was meinen die "Fahrer"?

_CaBaL_
2008-07-30, 15:01:26
Warum schaust Du nicht auch noch vorbei?

Der Start hängt davon ab, wann ich von Nürnberg abgeholt werde. Ich schätze mal so auf 18-19 Uhr. Was meinen die "Fahrer"?

Ich komme den Tag ausm Urlaub wieder, ich weiß noch nicht ob ich da abends schon wieder ausrücken kann oder noch unterwegs bin.

THUNDERDOMER
2008-07-30, 17:15:14
Einspruch, bei mir wird nur, wenn überhaupt, X-D richtig Gitarre gespielt. Ich hab ein paar da.

Ich spiel gar kein E-Gitarre sondern E-Bass :D

Wieviel Uhr soll ich denn Treffpunkt sein, sag doch mal wenigstens :)

Und treffen wir mal Bahnhofstelle Adenauer Platz? Der soll mich begleiten, weil sond ich verwirre wo das ist. Danke!

PHuV
2008-07-30, 19:08:44
IWieviel Uhr soll ich denn Treffpunkt sein, sag doch mal wenigstens :)


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6690963&postcount=116


Und treffen wir mal Bahnhofstelle Adenauer Platz? Der soll mich begleiten, weil sond ich verwirre wo das ist. Danke!


Ihr bekommt alle eine Wegbeschreibung, und mit der verfehlst Du uns nicht, keine Sorge. Wie gesagt, zur Not holt Dich dort jemand ab.

THUNDERDOMER
2008-07-30, 19:44:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6690963&postcount=116



Ihr bekommt alle eine Wegbeschreibung, und mit der verfehlst Du uns nicht, keine Sorge. Wie gesagt, zur Not holt Dich dort jemand ab.

also 18-19 uhr? da muss ich ja meine Arbeit ja nicht befreien. wo kann ich da übernachten wenn mitternacht nicht traue nach hause zu kommen? wegen verbrechen oder so :)

oder passiert das nicht? :)

evolutionconcept
2008-07-30, 20:54:13
also 18-19 uhr? da muss ich ja meine Arbeit ja nicht befreien. wo kann ich da übernachten wenn mitternacht nicht traue nach hause zu kommen? wegen verbrechen oder so :)

oder passiert das nicht? :)


Vor den lüsternden Kerlen hätte ich mehr Angst. ;D

mofhou
2008-07-30, 21:43:59
Warum schaust Du nicht auch noch vorbei?

Der Start hängt davon ab, wann ich von Nürnberg abgeholt werde. Ich schätze mal so auf 18-19 Uhr. Was meinen die "Fahrer"?
Mir isses komplett egal, da ja Feiertag ist. Wie es bei Detri ist, weiß ich nicht.

PHuV
2008-07-31, 01:52:13
also 18-19 uhr? da muss ich ja meine Arbeit ja nicht befreien. wo kann ich da übernachten wenn mitternacht nicht traue nach hause zu kommen? wegen verbrechen oder so :)

oder passiert das nicht? :)

Hmm, irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du ein bißchen paranoide bist? Aber keine Sorge, ich habe noch Platz für Übernachtungen (vorausgesetzt, Du traust uns, daß wir keine Verbrecher sind und so :biggrin:).

Vor den lüsternden Kerlen hätte ich mehr Angst. ;D

Keine Sorge, eine Gruppensitzung mit Fencheltee, und das Problem ist gelöst. :biggrin:

THUNDERDOMER
2008-07-31, 16:20:06
Hmm, irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du ein bißchen paranoide bist? Aber keine Sorge, ich habe noch Platz für Übernachtungen (vorausgesetzt, Du traust uns, daß wir keine Verbrecher sind und so :biggrin:).



Keine Sorge, eine Gruppensitzung mit Fencheltee, und das Problem ist gelöst. :biggrin:

Natürlich kann ich dich vertrauen. Aber bei Kiez in der Nacht gibt es welche Jungs der überall hauen kann, siehe verletzte Busfahrer, Rentner, usw. Das lese ich oft in der Zeitung. Mein Eltern hat auch Angst vor in der Nacht nach Hause zu fahren wegen Diebe, Schlägerei. Vertraut nur im Autos. Ist normal :)

Ich wurde schon andere Stelle wie Freunde, Einladungen immer Übernachtet :)

nalye
2008-07-31, 16:37:46
Ach was... Ich hab ein 3/4-Jahr in Neukölln gewohnt und fand es stellenweise friedlicher als hier in Potsdam ;)

//Edit: "Ich wurde übernachtet" hört sich irgendwie gezwungen an ;D

Unioner86
2008-08-01, 13:52:21
^^^

Recht haste!Egal wo man wohnt,es ist überall gleich/ungleich gefährlich.(sieht man mal von Südafrika ab)
Man sollte eben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!;)

gruntzmaker
2008-08-02, 08:58:05
Vor den lüsternden Kerlen hätte ich mehr Angst. ;D

Das ist ihre offizielle Meinung zu dem Thema, Frau Evo ;).
Aber stimmt schon, Fencheltee soll helfen, die Männer können ja das Bier leeren, Frauen mögen Tee, hab ich mir sagen lassen :P.

Werdet ihr dokumentarische Fotos machen, wie alles ablief? :)

Detritus
2008-08-02, 10:46:24
Der Start hängt davon ab, wann ich von Nürnberg abgeholt werde. Ich schätze mal so auf 18-19 Uhr. Was meinen die "Fahrer"?
Mir isses komplett egal, da ja Feiertag ist. Wie es bei Detri ist, weiß ich nicht.Mir ist es dank Feiertag auch ziemlich wurscht; es hängt eher davon ab wann du, wdragon, Schluss machen kannst. :biggrin:

evolutionconcept
2008-08-02, 12:42:28
Das ist ihre offizielle Meinung zu dem Thema, Frau Evo ;).
Aber stimmt schon, Fencheltee soll helfen, die Männer können ja das Bier leeren, Frauen mögen Tee, hab ich mir sagen lassen :P.

Werdet ihr dokumentarische Fotos machen, wie alles ablief? :)

Das meinte ich aus Thunderdomer's Sicht. Ich hab da die 1A Naturabwehrstrategie. :uking:

Keine Fotos. :eek: Ich will keine Zeugen. :upara:

PHuV
2008-08-02, 16:53:28
Mir ist es dank Feiertag auch ziemlich wurscht; es hängt eher davon ab wann du, wdragon, Schluss machen kannst. :biggrin:

Könnt Ihr mich dann um 12 Uhr in Nürnberg abholen? Vielleicht sogar direkt vom meiner Arbeitsstelle? :usad:
Aber wenn das Umstände macht, sagt einfach, wo ich dann sein soll.

Detritus
2008-08-03, 19:48:47
Könnt Ihr mich dann um 12 Uhr in Nürnberg abholen? Vielleicht sogar direkt vom meiner Arbeitsstelle? :usad:
Aber wenn das Umstände macht, sagt einfach, wo ich dann sein soll.Ich denke, das ist machbar. :smile:

gruntzmaker
2008-08-04, 17:42:45
Ich hab da die 1A Naturabwehrstrategie.

Evil... Nussknacker sind gegen die Genfer Konvention!

Keine Fotos. Ich will keine Zeugen.

Frauen *g* ... immer das gleiche beim Fotoshooting ;).

THUNDERDOMER
2008-08-04, 17:49:48
Sind alle 3D-Center-Treffs eigentlich nur Männer??

nalye
2008-08-04, 20:08:22
Ja, klar... Was dachtest Du denn?^^

mofhou
2008-08-04, 20:13:33
Sind alle 3D-Center-Treffs eigentlich nur Männer??
Evo ist beim Berlin Treffen dabei, in München war Mylene dabei und in Landsberg waren MIa, Sonni und atlantic dabei.
Also keine Sorge ;).

nalye
2008-08-04, 21:24:41
Jibbet nu eigentlich ne Uhrzeit? Ich könnte erst ab ca. 20:00 Uhr eintrudeln... und ich kann noch was schönes mitbringen:

http://nalye.na.funpic.de/gfx/mygfx/1mioscu.jpg

;)

Lyka
2008-08-04, 21:32:27
Jibbet nu eigentlich ne Uhrzeit? Ich könnte erst ab ca. 20:00 Uhr eintrudeln... und ich kann noch was schönes mitbringen:

http://nalye.na.funpic.de/gfx/mygfx/1mioscu.jpg

;)

auch dieses Bild, zusammen mit der Chance, die Leute aus dem Club hier zu sehen, erweckt in mir den Wunsch, an dem Tag (und am Nächsten, wegen der SChmerzen) freizuhaben!

Baalzamon
2008-08-05, 11:11:00
auch dieses Bild, zusammen mit der Chance, die Leute aus dem Club hier zu sehen, erweckt in mir den Wunsch, an dem Tag (und am Nächsten, wegen der SChmerzen) freizuhaben!
Na das will ich aber doch sehr hoffen. Wann bekommst du denn deinen Schichtplan (wenn ich das mal so sagen darph), d.h. wann könnten wir denn mit einer Zu- oder Absage deinerseits rechnen?

PHuV
2008-08-06, 17:04:25
noch 9 Tage. :ucatch:

Lyka
2008-08-06, 17:05:46
Na das will ich aber doch sehr hoffen. Wann bekommst du denn deinen Schichtplan (wenn ich das mal so sagen darph), d.h. wann könnten wir denn mit einer Zu- oder Absage deinerseits rechnen?

Mittwochs die vorläufige Liste und Freitag die richtige. Morgen hab ich frei, also sehe ich sie erst am Freitag... :/ dann bekommen wir alle infos

evolutionconcept
2008-08-06, 17:24:28
noch 9 Tage. :ucatch:

Und ich bekomm Muffensausen. X-(

Baalzamon
2008-08-06, 17:42:34
Und ich bekomm Muffensausen. X-(
Och, wieso das denn? Soziophobie?
Und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja auch direkt wieder gehen. ;)

Naja, ich bin auch schonmal gespannt, welche Gesichter sich hier hinter den Avataren verbergen..... Das wird schon was.

evolutionconcept
2008-08-06, 17:47:38
Och, wieso das denn? Soziophobie?
Und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja auch direkt wieder gehen. ;)

Naja, ich bin auch schonmal gespannt, welche Gesichter sich hier hinter den Avataren verbergen..... Das wird schon was.


Naja, zur Not versteck ich mich hinter Detri. ^^

Baalzamon
2008-08-06, 17:52:15
Naja, zur Not versteck ich mich hinter Detri. ^^
Na siehste. ;)

Du hast doch offenbar den eindeutigen Vorteil ein paar Leute persönlich zu kennen. Wie soll es dann erst uns 'Jungfrauen' gehen, die noch keinen von den virtuellen Kameraden je im RL gesehen haben?

evolutionconcept
2008-08-06, 17:56:43
Na siehste. ;)

Du hast doch offenbar den eindeutigen Vorteil ein paar Leute persönlich zu kennen. Wie soll es dann erst uns 'Jungfrauen' gehen, die noch keinen von den virtuellen Kameraden je im RL gesehen haben?

Ja, Detri würde ich schon als richtigen Freund bezeichnen. :smile:

Na ihr freut euch auf eure Entjungferung. :D

Baalzamon
2008-08-06, 19:07:04
[....]Na ihr freut euch auf eure Entjungferung. :D
Naja, ich zumindest, mehr oder weniger. ;) Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen, aber wer nicht auch auch nur ein bisschen Neugier und Freude mitbringt, wird sich kaum 'angemeldet' haben. Denke ich. :confused:
Mittwochs die vorläufige Liste und Freitag die richtige. Morgen hab ich frei, also sehe ich sie erst am Freitag... :/ dann bekommen wir alle infos
Na denn, warten wir doch gespannt mit dir auf den Freitag. ;)

Detritus
2008-08-07, 06:26:52
Jibbet nu eigentlich ne Uhrzeit? Ich könnte erst ab ca. 20:00 Uhr eintrudeln... und ich kann noch was schönes mitbringen:

http://nalye.na.funpic.de/gfx/mygfx/1mioscu.jpg

;)1000000Scoville? Mir hat's des Goscherl scho bei de 50000 aufbrennt, wos mei Schwester amoi als Extract g'habt hot.

5€ von mir, wenn du davon einen TL isst... :biggrin:


Ja, Detri würde ich schon als richtigen Freund bezeichnen. :smile:
Ui! Ich fühle mich geehrt! *rotwerd*
Das Kompliment gebe ich aber gerne zurück!

Baalzamon
2008-08-07, 10:50:14
Sagt mal.... Ich weiss, eigentlich könnte man das ja auch am Freitag klären, aber ich frage mich gerade: Gibt es hier Whisky-Trinker beim Treffen?

Ich überlege gerade ob ich an diesem Abend wohl lieber Bier oder Whisky trinken würde. Bier sollte wohl kein Problem sein (gibt's ja in jedem Supermarkt) aber ein leckerer Single-Malt könnte da schon ein bisschen problematischer werden. ;) Den müsste man halt mitbringen oder zumindest vorher klarmachen, das bei wdragon ein Laden, der diese Art von Spiritousen anbietet, in der Nähe ist.

Ausserdem ist so eine Flasche ja auch nicht ganz billig (~30€), aber wenn man sie durch 4 oder 5 Personen teilt, dann sollte das schon gehen.

Wie siehts aus? Whisky-Trinker im Haus? Oder sind Alkohilka verpöhnt und ich habe mich gerade in einen riesigen Fettnapf gesetzt?

Detritus
2008-08-07, 13:16:32
Sagt mal.... Ich weiss, eigentlich könnte man das ja auch am Freitag klären, aber ich frage mich gerade: Gibt es hier Whisky-Trinker beim Treffen?

Ich überlege gerade ob ich an diesem Abend wohl lieber Bier oder Whisky trinken würde. Bier sollte wohl kein Problem sein (gibt's ja in jedem Supermarkt) aber ein leckerer Single-Malt könnte da schon ein bisschen problematischer werden. ;) Den müsste man halt mitbringen oder zumindest vorher klarmachen, das bei wdragon ein Laden, der diese Art von Spiritousen anbietet, in der Nähe ist.

Ausserdem ist so eine Flasche ja auch nicht ganz billig (~30€), aber wenn man sie durch 4 oder 5 Personen teilt, dann sollte das schon gehen.

Wie siehts aus? Whisky-Trinker im Haus? Oder sind Alkohilka verpöhnt und ich habe mich gerade in einen riesigen Fettnapf gesetzt?Na, wenn dann Bier & Whisky. (y)

Wir haben eh schon eine lange, teure Anfahrt hinter uns, aber wenn du ein Fläschchen spendierst werde ich gewiss nicht nein sagen. :biggrin:
Cola zum Mischen gibts bestimmt im Supermarkt. :ucrazy:

Und nein; solange Du genügen Malzbier für den Gastgeber mitbringst, sollten die Alkoholika akzeptiert sein. Nur übertreiben sollten wir das nicht... :wink:

evolutionconcept
2008-08-07, 13:21:44
Hmm...da darf ich am Schluss zwischen leuter Trumbunkenen sitzen....na das kann lustig werden. :D

Baalzamon
2008-08-07, 14:19:24
@Detrius
Natürlich geht auch beides klar. Bier zum vorglühen und Whisky zum chillen. :D

Und ein Fläschchen springen lassen... nun ja... *hust* armer Student *hust*

Und wer einen Single-Malt mit Cola mischt.... Absolutes :nono: ;)

Hmmm... also na gut. Vielleicht finden sich ja noch zwei oder drei Whisky Trinker, dann könnte man das ja angehen.... Naja, mal sehen.

@evolutionconcept
Wird schon nicht so schlimm werden. Ich bin kein Hardcore-Säufer und ausfallend werde ich auch nicht (hoffe ich doch ;) ).
Ich hatte auch nicht vor mir die Kante zu geben, aber ein leckerer Whisky hat etwas sehr entspanntes an sich....

Und das beste Gegenmittel ist ja wohl einfach mittrinken. ;)

evolutionconcept
2008-08-07, 14:22:28
@Detrius
Natürlich geht auch beides klar. Bier zum vorglühen und Whisky zum chillen. :D

Und ein Fläschchen springen lassen... nun ja... *hust* armer Student *hust*

Und wer einen Single-Malt mit Cola mischt.... Absolutes :nono: ;)

Hmmm... also na gut. Vielleicht finden sich ja noch zwei oder drei Whisky Trinker, dann könnte man das ja angehen.... Naja, mal sehen.

@evolutionconcept
Wird schon nicht so schlimm werden. Ich bin kein Hardcore-Säufer und ausfallend werde ich auch nicht (hoffe ich doch ;) ).
Ich hatte auch nicht vor mir die Kante zu geben, aber ein leckerer Whisky hat etwas sehr entspanntes an sich....

Und das beste Gegenmittel ist ja wohl einfach mittrinken. ;)

Urgs....sowas trink ich gewiss nicht. Dafür müsste ich schon ordentlich einen sitzen haben, und das dürfte schwer werden, da ich eigentlich keine Alkohol trinke. ;)

Baalzamon
2008-08-07, 14:35:36
Urgs....sowas trink ich gewiss nicht. Dafür müsste ich schon ordentlich einen sitzen haben, und das dürfte schwer werden, da ich eigentlich keine Alkohol trinke. ;)
Na, schon mal probiert? Ahhhhhh... da könnte ich direkt ins schwärmen geraten. :love2:

So ein guter Single-Malt ist einfach eine Klasse für sich. Wer sowas nicht mag, hat einfach mal keine Ahnung.. ;D ;) (don't take it seriously)

Naja, aber noch hast du ja gute Chancen, denn alleine wird mir das wahrscheinlich zu teuer. Andererseits würde dich das auch um die Gelegenheit bringen mal ein Schlückchen zu probieren. Sofern du das nicht schonmal getan hast, um festzustellen, das du keinen guten Whisky magst.....

evolutionconcept
2008-08-07, 14:57:04
Na, schon mal probiert? Ahhhhhh... da könnte ich direkt ins schwärmen geraten. :love2:

So ein guter Single-Malt ist einfach eine Klasse für sich. Wer sowas nicht mag, hat einfach mal keine Ahnung.. ;D ;) (don't take it seriously)

Naja, aber noch hast du ja gute Chancen, denn alleine wird mir das wahrscheinlich zu teuer. Andererseits würde dich das auch um die Gelegenheit bringen mal ein Schlückchen zu probieren. Sofern du das nicht schonmal getan hast, um festzustellen, das du keinen guten Whisky magst.....

Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. ;) Und ich bin ganz froh das mir Alkohol zu 98% nicht schmeckt.
Ein schweres Trinkerproblem wollte ich mir ausserdem erst in so ca. 10 jahren zulegen. :tongue:

BTW: Ich komm mit Auto.....da muss ich eh brav sein. :wink:

Baalzamon
2008-08-07, 15:38:36
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. ;) Und ich bin ganz froh das mir Alkohol zu 98% nicht schmeckt.
Ein schweres Trinkerproblem wollte ich mir ausserdem erst in so ca. 10 jahren zulegen. :tongue:

BTW: Ich komm mit Auto.....da muss ich eh brav sein. :wink:
Naja, du musst ja nicht mit dem Auto kommen, BVG ist ja 'ne tolle Sache... ;)
Aber ich weiss schon, als ich noch eine Auto hatte, habe ich das ganz ähnlich gesehen.

Und schweres Trinkerproblem.... um auf die Menge an Whisky zu kommen, damit man wirklich von einem schweren Trinkerproblem reden kann (ka, vielleicht so... 1 Flasche am Tag?)... Tjaa, soviel Geld hätte ich mal gerne (20-30 Euronen (für die Günstigen!) am Tag. :O) Au weia. ;) Aber gegen ein paar kleine Gläser Genuss-Whisky habe ich durchaus nichts einzuwenden.

Und ich sehe schon... Ich muss wohl doch eine Flasche mitbringen, damit ich dich mit einem Schluck überzeugen kann, das Single-Malt der einzig wirklich wahre Alkohol ist. ;)

Wir reden hier ja nicht über irgendeinen Billig-Bourbon oder -Scotch. Da kann man ja auch gleich Spiritus trinken. :D

Unioner86
2008-08-08, 00:21:48
Naja, du musst ja nicht mit dem Auto kommen, BVG ist ja 'ne tolle Sache... ;)
Aber ich weiss schon, als ich noch eine Auto hatte, habe ich das ganz ähnlich gesehen.

Und schweres Trinkerproblem.... um auf die Menge an Whisky zu kommen, damit man wirklich von einem schweren Trinkerproblem reden kann (ka, vielleicht so... 1 Flasche am Tag?)... Tjaa, soviel Geld hätte ich mal gerne (20-30 Euronen (für die Günstigen!) am Tag. :O) Au weia. ;) Aber gegen ein paar kleine Gläser Genuss-Whisky habe ich durchaus nichts einzuwenden.

Und ich sehe schon... Ich muss wohl doch eine Flasche mitbringen, damit ich dich mit einem Schluck überzeugen kann, das Single-Malt der einzig wirklich wahre Alkohol ist. ;)

Wir reden hier ja nicht über irgendeinen Billig-Bourbon oder -Scotch. Da kann man ja auch gleich Spiritus trinken. :D

Na nun werde ich dich wohl schocken ,wenn ich sage, ich trinke am liebsten Johnny Walker, Red Label!:wink:

Detritus
2008-08-08, 09:25:11
Und wer einen Single-Malt mit Cola mischt.... Absolutes :nono: ;)
Und nun rate mal, weswegen ich das gespoilert habe.... ;D

Hmm...da darf ich am Schluss zwischen leuter Trumbunkenen sitzen....na das kann lustig werden. :DDas wird sicherlich nicht passieren. Das ist die anderen beiden Male auch nicht geschehen, weil, die Leute kennen sich ja grösstenteils nicht und keiner will, das schlechtes Licht auf einen fällt.

Na nun werde ich dich wohl schocken ,wenn ich sage, ich trinke am liebsten Johnny Walker, Red Label!:wink:Na, DEN kann man wenigstens mit Cola mischen! (y) Anders geht der gar nicht.

Baalzamon
2008-08-08, 10:22:03
Und nun rate mal, weswegen ich das gespoilert habe.... ;D

Schon klar, dreimal darfst du raten was der " ;) " da macht... ;)

Na, DEN kann man wenigstens mit Cola mischen! (y) Anders geht der gar nicht.
Jenau. Ich habe nix gegen Whisky-Cola (auch wenn das sehr, sehr lange her ist das sowas mal getrunken habe)..... mit dem richtigen Whisky.

Edith:
Der Countdown läuft. Noch eine Woche.... :D

Und wir warten gespannt auf Lykas Arbeitsplan..... *mit-dem-Finger-auf-die-Tischplatte-trommel* ;)

Lyka
2008-08-09, 22:42:53
hab am Freitag Spätstschicht... 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr Uncool (no)

PHuV
2008-08-10, 11:59:47
hab am Freitag Spätstschicht... 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr Uncool (no)

Und, da kannste trotzdem noch vorbeirutschen, oder?

BTW, noch 5 Tage.

PHuV
2008-08-10, 13:40:22
So, meine Kontaktdaten wurden an alle genannten verschickt. Wer sie nicht hat, bitte bei mir per Private Nachricht melden. Wenn jemand noch spontan vorbeischauen wollte, sollte sich bitte direkt bei mir melden, ich bin Freitag Abend per 3D-Center auch erreichbar. ;)

Also Freitag abend, ab 18:00 Uhr, Spontanübernachter bitte einen Schlafsack mitbringen. Wer erst später kann, soll ruhig später noch vorbeischauen, wir sind ja garantiert länger auf. :ugly:

@evo, hängst Du das bitte vielleicht noch an den Anfang des Threads?

Baalzamon
2008-08-11, 11:09:50
hab am Freitag Spätstschicht... 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr Uncool (no)
Und, da kannste trotzdem noch vorbeirutschen, oder?
Dem möchte ich mich mal anschliessen und mich direkt emotional entblössen: Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du noch vorbeisteppen würdest. =)

4 Tage.... ;)

Edit: Wenn du kommst, bringe ich dir auch eine Club Mate mit.... ;D

PHuV
2008-08-12, 19:20:54
3 Tage, und die Sause geht los ;).

evolutionconcept
2008-08-12, 21:20:57
Ich hoffe wir kaufen auch ne Menge Energiedrinks. :D

Baalzamon
2008-08-12, 21:23:13
Ich hoffe wir kaufen auch ne Menge Energiedrinks. :D
Pffff... Chemo-Scheisse.. ;) Club-Mate und Kaffee FTW. X-D

evolutionconcept
2008-08-12, 21:24:31
Pffff... Chemo-Scheisse.. ;) Club-Mate und Kaffee FTW. X-D


Ohne mich. ;)

mofhou
2008-08-13, 13:45:34
Noch zum Thema Wii:
Ich bring meine mit (3 Wiimote, 2 Nunchucks, einen Classiccontroller+ ein Wii Wheel, Spiele: Mario Kart, Rayman Ravin Rabbits 1, Wii Play, Wii Sports und Super Street Fighter 2)
Wäre gut, wenn noch jemand andere Spiele und noch eine Wiimote, 2 Nunchucks und eventuell noch einen Classic Controller mitbringen kann.

THUNDERDOMER
2008-08-13, 16:51:20
Noch zum Thema Wii:
Ich bring meine mit (3 Wiimote, 2 Nunchucks, einen Classiccontroller+ ein Wii Wheel, Spiele: Mario Kart, Rayman Ravin Rabbits 1, Wii Play, Wii Sports und Super Street Fighter 2)
Wäre gut, wenn noch jemand andere Spiele und noch eine Wiimote, 2 Nunchucks und eventuell noch einen Classic Controller mitbringen kann.

Ich besitze eine Classic Controller von Gamecube, soll ich mitbringen??

Lyka
2008-08-13, 23:31:46
Dem möchte ich mich mal anschliessen und mich direkt emotional entblössen: Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du noch vorbeisteppen würdest. =)

4 Tage.... ;)

Edit: Wenn du kommst, bringe ich dir auch eine Club Mate mit.... ;D

falls ihr nen müden, genervten gerade-noch-mit-deppen-telefonierenden nachmitternachtseinchecker ertragt (arbeit bis 11, ubahn bis daheim 3/4 12 und dann noch ... naja, viertel/halb 1 bei euch!)

brauch ich noch die Entsprechende Partyadresse.

Schrotti
2008-08-14, 00:20:29
Ich wäre gerne gekommen (meine Frau hätte mich gebracht) aber ich habe mir das Knie letztes Wochenende verdreht (meine beiden Nichten, 4 und 7, sind schuld).

Ich wünsche euch viel Spaß.

Detritus
2008-08-14, 10:56:06
Noch zum Thema Wii:
Ich bring meine mit (3 Wiimote, 2 Nunchucks, einen Classiccontroller+ ein Wii Wheel, Spiele: Mario Kart, Rayman Ravin Rabbits 1, Wii Play, Wii Sports und Super Street Fighter 2)
Wäre gut, wenn noch jemand andere Spiele und noch eine Wiimote, 2 Nunchucks und eventuell noch einen Classic Controller mitbringen kann.Ich nehme eine Combo mit (Wiimote&Nunchuck) und, wenn ich es noch schaffe, meine save-Datei von Mario Kart. :smile:

Ich besitze eine Classic Controller von Gamecube, soll ich mitbringen??Bring ihn ruhig mit.

Auto gesaugt, Öl befüllt, tanken noch, dann geht es los, morgen um 9.

evolutionconcept
2008-08-14, 12:50:40
Ich wäre gerne gekommen (meine Frau hätte mich gebracht) aber ich habe mir das Knie letztes Wochenende verdreht (meine beiden Nichten, 4 und 7, sind schuld).

Ich wünsche euch viel Spaß.


Gute Besserung. :comfort:

Baalzamon
2008-08-14, 12:55:47
[...]brauch ich noch die Entsprechende Partyadresse.
Hab ich dir mal weitergeleitet. Wahrscheinlich wirst du jetzt totgeschmissen mit PNs. X-D

Tomorrow, tomorrow.... :ucatch: :ujump2:

Lyka
2008-08-14, 13:01:14
jaa^^ hab eure PNS erhalten :D

thx

Unioner86
2008-08-14, 14:07:09
Muss leider absagen.Mich hat nun auch die Sommergrippe erwischt.Hmm schade.:(:(:(
Wünsch Euch trotzdem alle viel Spass!:smile::love4:

evolutionconcept
2008-08-14, 14:13:17
Muss leider absagen.Mich hat nun auch die Sommergrippe erwischt.Hmm schade.:(:(:(
Wünsch Euch trotzdem alle viel Spass!:smile::love4:

Auch dir gute Besserung.

Wolf2k
2008-08-14, 15:10:41
Tadadadaaaaaaaaaaa, wisst ihr ich finde es ja immer toll wenn man eine neue Freundin hat, aber müssen die einem immer die ganze Freiheit umplanen?
Ich kann leider nicht kommen. -.- *MFG absag*

Grund: Essen mit "Schwiegereltern". x(

Sorry, wenn ihr mal in HH seid, sagt bitte Bescheid. :( Feiert und spielt schön ohne mich.

Baalzamon
2008-08-14, 15:11:12
... und da warens nur noch neun. ;(

evolutionconcept
2008-08-14, 15:20:12
Woher wusste ich das nur? Ich hätte ne Wette abschliessen sollen. :rolleyes:

@Wolf: alter pantoffelheld. :rolleyes: edit: das ist wohl der bescheuertste Grund den es gibt.

_Funkiwi_
2008-08-14, 15:26:02
... und da warens nur noch neun. ;(
8 :(.

muss zum einschreiben nach regensburg :|, kA wann ich da zurück bin. :eek:

evolutionconcept
2008-08-14, 15:27:07
Mich wundert nix mehr...mal sehen wann die Ausrede kommt, dass der Hund das Auto gefressen hat. X-(

PHuV
2008-08-14, 15:29:12
Eh, das finde ich jetzt nicht lustig. Ich müßte das Wochenende ausnahmesweise eigentlich nicht rumfahren, und mache es extra wegen dem Treffen, und nun reihenweise Absagen? :|

evolutionconcept
2008-08-14, 15:32:02
Eh, das finde ich jetzt nicht lustig. Ich müßte das Wochenende ausnahmesweise eigentlich nicht rumfahren, und mache es extra wegen dem Treffen, und nun Reihenweise absagen? :|


Auf niemand ist verlass......aber dann haben wir es wenigsten schön kuschelig. ;)

Lustig, das allen auf einmal genau einen tag vorher einfällt, dass sie nicht mehr können. :rolleyes:

Baalzamon
2008-08-14, 15:34:47
Prokrastination... ;(
Da ist ja man ja glatt pro kastration. ;(

Neun kleine Userlein, tra-fen sich in der Nacht....
_Funkiwi_ hat es nicht geschafft, da warens nur noch Acht.

evolutionconcept
2008-08-14, 15:37:37
Prokrastination... ;(
Da ist ja man ja glatt pro kastration. ;(


Naja, dann wird es einfacher mit dem zocken. ^^

Baalzamon
2008-08-14, 15:39:32
Auf niemand ist verlass......aber dann haben wir es wenigsten schön kuschelig. ;)

WAAAAS!!! Du willst kuscheln? Das hast du aber vorher nicht gesagt.... :weg:

evolutionconcept
2008-08-14, 15:41:02
WAAAAS!!! Du willst kuscheln? Das hast du aber vorher nicht gesagt.... :weg:


Ich meinte euch.,.....ich sitzt' in sicherer Entfernung und schau euch zu. ^^

Wolf2k
2008-08-14, 15:58:02
Woher wusste ich das nur? Ich hätte ne Wette abschliessen sollen. :rolleyes:

@Wolf: alter pantoffelheld. :rolleyes: edit: das ist wohl der bescheuertste Grund den es gibt.

Wenn du die Wahl hast, was würdest du vorziehen, Streß mit deinem Freund, weil du nicht zum Essen kommst oder paar enttäuschte User, dass du nicht zu nem Treffen kommst?

Da liegt mir der Haussegen doch mehr am Herzen.

evolutionconcept
2008-08-14, 16:03:25
Wenn du die Wahl hast, was würdest du vorziehen, Streß mit deinem Freund, weil du nicht zum Essen kommst oder paar enttäuschte User, dass du nicht zu nem Treffen kommst?

Da liegt mir der Haussegen doch mehr am Herzen.

Mein Freund würde mich nicht vor die Wahl stellen, wenn er wüsste das das schon ne Weile geplant ist.
Er würde respektieren das ich auch Intressen haben, die über ihn hinaus gehen und mir kein schlechtes Gewissen machen. ;)

es geht mich ja nichts an, aber wenn der haussegen schief hängt, weil du nicht ihren Wünschen nachkommst, obwohl du schon verplant bist, würde ich mal ernsthaft drüber nachdenken. ;)

Baalzamon
2008-08-14, 16:26:47
Auf niemand ist verlass......aber dann haben wir es wenigsten schön kuschelig. ;) [..]

Ich meinte euch.,.....ich sitzt' in sicherer Entfernung und schau euch zu. ^^
Wir ist der Plural Nominativ von ich und schliesst somit den- oder diejenige(n), welche(r) es verwendet mit ein. ;(
Jetzt im Nachhinein noch rausreden wollen... tststs... :nono:

*scnr* :wink:

nalye
2008-08-14, 16:42:48
Vielleicht war's auch der Pluralis Majestatis :D

Detritus
2008-08-14, 16:47:45
Mein Freund würde mich nicht vor die Wahl stellen, wenn er wüsste das das schon ne Weile geplant ist.
Er würde respektieren das ich auch Intressen haben, die über ihn hinaus gehen und mir kein schlechtes Gewissen machen. ;)
Ganz richtig, so sollte es sein.

Ey, Kinners, Ihr sagt hier reihenweise ab aber wir 3 aus Bayern schaffen es bis Berlin (640km)? Schwach, sehr schwach... Wenn ich nicht schon den letzten Platz mit einem von der mfg belegt hätte, könnte ich mir auch durchaus vorstellen den Feiertag mit meiner Familie zu verbringen... :frown:

evolutionconcept
2008-08-14, 16:50:12
Ganz richtig, so sollte es sein.

Ey, Kinners, Ihr sagt hier reihenweise ab aber wir 3 aus Bayern schaffen es bis Berlin (640km)? Schwach, sehr schwach... Wenn ich nicht schon den letzten Platz mit einem von der mfg belegt hätte, könnte ich mir auch durchaus vorstellen den Feiertag mit meiner Familie zu verbringen... :frown:

Du hast gefälligst zu erscheinen!!

Detritus
2008-08-14, 16:52:54
Du hast gefälligst zu erscheinen!!Ich bin doch nächstes WE schon wieder in B. :smile: Ausserdem bin ich der Fahrer des Gastgebers. Was bleibt mir übrig?

Baalzamon
2008-08-14, 16:53:20
Vielleicht war's auch der Pluralis Majestatis :D
Was die Sache nicht besser macht. Dann würde evo mit sich selber kuscheln wollen? :confused: Andererseits.... das könnte ja ganz interessant werden.... ;)

Ey, Kinners, Ihr sagt hier reihenweise ab aber wir 3 aus Bayern schaffen es bis Berlin (640km)? Schwach, sehr schwach... Wenn ich nicht schon den letzten Platz mit einem von der mfg belegt hätte, könnte ich mir auch durchaus vorstellen den Feiertag mit meiner Familie zu verbringen... :frown:
Alles Schlumpen. Schneidet ihnen die Eier ab und hängt sie zum trocknen in die Sonne. :ubash2:

evolutionconcept
2008-08-14, 16:53:32
Ich bin doch nächstes WE schon wieder in B. :smile:


Kommst du nun oder nicht? :confused:

Detritus
2008-08-14, 16:55:27
Was die Sache nicht besser macht. Dann würde evo mit sich selber kuscheln wollen? :confused: Andererseits.... das könnte ja ganz interessant werden.... ;)


Alles Schlumpen. Schneidet ihnen die Eier ab und hängt sie zum trocknen in die Sonne. :ubash2:Du würdest Dir viele blaue Flecken holen... :biggrin:


Genau! Wir werden sie alle aus dem Busch heraustreiben!

Kommst du nun oder nicht? :confused:Hab ich doch schon reineditiert...

evolutionconcept
2008-08-14, 16:57:13
Du würdest Dir viele blaue Flecken holen... :biggrin:


Genau! Wir werden sie alle aus dem Busch heraustreiben!

Hab ich doch schon reineditiert...


Hey....nix blaue Flecken


Besser ist. :wink:

Detritus
2008-08-14, 16:58:46
Hey....nix blaue Flecken


Besser ist. :wink:ICH bekäm keine! :wink:

Besser ist? Besser ist was? Grün?

Akkus für wiimote ins Ladegerät: check

evolutionconcept
2008-08-14, 17:02:34
ICH bekäm keine! :wink:

Besser ist? Besser ist was? Grün?

Akkus für wiimote ins Ladegerät: check

Besser ist wenn du kommst...sonst gäbe es Schläge. :wink:

Detritus
2008-08-14, 17:16:00
Besser ist wenn du kommst...sonst gäbe es Schläge. :wink:Dann komm ich nicht. Ich heb' mir die Schläge für nächstes WE auf. :biggrin:


edit: natürlich komme ich, ausser wdragon sagt ab.

nalye
2008-08-14, 18:33:40
SM-Party? oO
Öhm, ich kann doch nicht :D

Detritus
2008-08-14, 18:40:33
SM-Party? oO
Öhm, ich kann doch nicht :DDabei wolltest Du doch das ultimative SM-Utensil (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6701716&postcount=136) mitbringen. Auf die Gerte geschmiert sollte das die Striemen noch intensivieren...

Die Absage meinst du aber doch wohl nicht ernst? :|

Baalzamon
2008-08-14, 19:00:51
Die Absage meinst du aber doch wohl nicht ernst? :|
Wohl kaum... und wenn doch: Schnipp Schnapp, Hoden ab.... :ubash2:

Aus sonnengetrockeneten Hoden kann man doch bestimmt ein prima Aphrodisiakum machen.... ;)

THUNDERDOMER
2008-08-14, 19:05:13
ich glaube dass ich morgen kaum schaffe :(

Frei hab ich erst ab 15.30 (arbeitsende) und dann?

Und ich schaffe das nichts. ich denke wir werden nächste 3dCenter Treff Planen wo Nähe ist. Oder?

PHuV
2008-08-14, 19:14:25
Und da warens nur noch 7, oder?

ich denke wir werden nächste 3dCenter Treff Planen wo Nähe ist. Oder?

Na ja, Hamburg, München etc., das ist schon viel näher.

THUNDERDOMER
2008-08-14, 19:34:42
werde ja versuchen, aber sei nicht sauer wenn ich da nich schaffe :( wegen weg finden

ok? ;)

evolutionconcept
2008-08-14, 19:47:22
werde ja versuchen, aber sei nicht sauer wenn ich da nich schaffe :( wegen weg finden

ok? ;)


Du kommst doch auch aus Berlin, nicht wahr?
Ist doch wurst wenn du erst später kommst, hauptsache du kommst.
Und die wegbeschreibung ist doch nun wirklich einfach, einmal umsteigen und scho bist du da. Und wenn du vom Bahnhof abgeholt werden möchtest, kann ich das gern machen.

THUNDERDOMER
2008-08-14, 19:49:32
Du kommst doch auch aus Berlin, nicht wahr?
Ist doch wurst wenn du erst später kommst, hauptsache du kommst.
Und die wegbeschreibung ist doch nun wirklich einfach, einmal umsteigen und scho bist du da. Und wenn du vom Bahnhof abgeholt werden möchtest, kann ich das gern machen.

darf ich denn dich auch übernachten, ich traue nicht mitternacht nachhause zu fahren. geht das?

und schreibe mal pm mail, und genauere wegbeschreibung. ich bin vom alexanderplatz (steige alex aus, wegen job) und dann weiter?

danke, werde deine beschreibung auf pda schreiben.

evolutionconcept
2008-08-14, 19:54:19
darf ich denn dich auch übernachten, ich traue nicht mitternacht nachhause zu fahren. geht das?

und schreibe mal pm mail, und genauere wegbeschreibung. ich bin vom alexanderplatz (steige alex aus, wegen job) und dann weiter?

danke, werde deine beschreibung auf pda schreiben.

Bei mir ist das ja nicht, sondern bei wdragon, aber er sagte ja das spontan Übernachter kein Problem sind.

mom....da muss ich nochmal nachgucken.

evolutionconcept
2008-08-14, 19:59:24
http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/query.bin/dn?ld=0.1&seqnr=3&ident=nm.0116521.1218736601&

Du musst noch auf den kleinen Button "Details für Auswahl drücken

PHuV
2008-08-14, 20:20:24
darf ich denn dich auch übernachten, ich traue nicht mitternacht nachhause zu fahren. geht das?


Kein Problem. Wenn es geht, nimm einen Schlafsack mit. Ansonsten muß ich improvisieren ;).


und schreibe mal pm mail, und genauere wegbeschreibung. ich bin vom alexanderplatz (steige alex aus, wegen job) und dann weiter?


Steht doch in der Beschreibung genau drin. Fahr bis S-Bahn Charlottenburg, Rest siehe Beschreibung. Damit kann man gar nichts falsch machen.

Baalzamon
2008-08-14, 20:32:58
Acht kleine Userlein, die wollt'n sich nicht verbiegen ...
... THUNDERDOMER wars zu spät, da warens nur noch Sieben. ;(

Das Problem ist ja: THUNDERDOMER kann man nicht damit drohen ihr die Eier abzuschneiden... :uponder:

Da musst du wohl doch kommen....
Und noch verloren nicht alle Hoffnung ist. ;)

THUNDERDOMER
2008-08-14, 20:33:38
Kein Problem. Wenn es geht, nimm einen Schlafsack mit. Ansonsten muß ich improvisieren ;).



Steht doch in der Beschreibung genau drin. Fahr bis S-Bahn Charlottenburg, Rest siehe Beschreibung. Damit kann man gar nichts falsch machen.

was nun wenn ich nicht schaffe, wenn ich nicht gekommen bin? nicht sauer sein.

ich nehm schlafsack mit ;)

Detritus
2008-08-14, 20:41:00
was nun wenn ich nicht schaffe, wenn ich nicht gekommen bin? nicht sauer sein.

ich nehm schlafsack mit ;)Klar schaffste das! Und wenn Du Dich nicht auskennst, schicken wir halt wen mit dem Auto und dem Navi los! (Ich nehme mich da pauschal schon mal von aus, mein Charlie wird morgen abend schon genug geleistet haben. :wink:)

Ich habe auch Schlafsack und Luftmatraze dabei; trete Dir also etwaiges Boudoir ab.

Wichtig ist, dass Du überhaupt kommst! 3 von 7 reisen extra aus Bayern nach BERLIN, da müssen doch nun wirklich ein paar mehr Berliner kommen! Die Berliner Ehre steht auf dem Spiel!

PHuV
2008-08-14, 20:53:20
Ich habe auch Schlafsack und Luftmatraze dabei; trete Dir also etwaiges Boudoir ab.


Luftmatratze brauchst Du keine, ich habe 5 Schlafplätze.

Detritus
2008-08-14, 21:17:38
Luftmatratze brauchst Du keine, ich habe 5 Schlafplätze.Dann packe ich sie halt wieder aus! :biggrin:

THUNDERDOMER
2008-08-14, 22:12:02
Und da warens nur noch 7, oder?



Na ja, Hamburg, München etc., das ist schon viel näher.

brauche die genauere wo ich klingeln soll, siehe pmail. sonst verwirre ich das :)

PHuV
2008-08-14, 23:41:44
Mann, ich muß morgen um 6 raus, und tippe hier noch rum. Also Folks, sehen wir uns morgen. Bitte hier den Thread verfolgen, ich werde dann reinschreiben, wann wir ankommen oder angekommen sind.

Lyka
2008-08-15, 00:09:10
wenn selbst ich komme nach 5xxx anrufen von schreikunden :|

dann seid ihr nochwach und habt noch Nahrung und Alkohol :| !!!!!!

THUNDERDOMER
2008-08-15, 05:59:09
Muss leider ausfallen, habe die Ärger bekommen dass ich morgen blöde Termin habe, hab grad die Mail von Eltern bekommen, ich muss fürs Urlaub kümmern, vorbereiten :mad:

und GC08 in Leipzig hab ich auch kein Zeit übrig, würde gerne dorthin, geht leider auch nicht wegen Norwegen-Urlaub, ich hätte gestern wissen müssen und Mail gelesen :mad:

Hätte so gerne dorthin.

Ich hoffe ihr hab Spaß gemeinsam Wii zu zocken oder anderen Sachen zu beshäftigen :)

Mein Traum mit euch zu treffen ist geplatzt :(

Schönen Tag noch :)

PHuV
2008-08-15, 08:19:28
wenn selbst ich komme nach 5xxx anrufen von schreikunden :|

dann seid ihr nochwach und habt noch Nahrung und Alkohol :| !!!!!!

Keine Sorge, wir sorgen schon vor, oder Leute? ;)

Detritus
2008-08-15, 08:21:07
Mein Traum mit euch zu treffen ist geplatzt :(

Schönen Tag noch :)Schade schade schade.

Dir auch!

Keine Sorge, wir sorgen schon vor, oder Leute? ;)Jepp, tun wir. So, frühstücken und packen!

Baalzamon
2008-08-15, 10:17:21
Und da warens nur noch sieben (mit einem verspäteten Lyka zusätzlich.... .;) )
Keine Sorge, wir sorgen schon vor, oder Leute? ;)
Hmmm.....
also ich habe bereits die versprochene Flasche Club Mate für Lyka in meinem Rucksack.....
zusammen mit einer Flasche (hoffentlich) leckerem 12years Glenlivet.... wäre doch schade wenn ich die alleine trinken müsste (und garnicht gut für meine Gesundheit :tongue: )

nalye
2008-08-15, 10:52:41
Bei mir bleibt's dabei - ich will euch freakige Nerds doch mal kennen lernen :D

Baalzamon
2008-08-15, 11:23:10
Bei mir bleibt's dabei - ich will euch freakige Nerds doch mal kennen lernen :D
Dito.

Ausserdem habe ich noch nie an einer Wii gespielt und die Gelegenheit mich rumzappelnd lächerlich zu machen, will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.... ;)

PHuV
2008-08-15, 12:30:15
So, ich sitze jetzt mit Detri und Mofhou in Richtung Berlin. Navi sagt 16:00 in Berlin, aber wir machen noch eine Pause zwischen drin. Sieht gut für 18:00 Uhr aus. Zur Not mich auf dem Handy durchrufen.

beos
2008-08-15, 13:04:58
Dann wünsch ich Euch viel Spaß auf dem Treffen :wave:

evolutionconcept
2008-08-15, 13:06:46
Dann wünsch ich Euch viel Spaß auf dem Treffen :wave:

Warum kommst du nicht?

Baalzamon
2008-08-15, 13:09:11
Dann wünsch ich Euch viel Spaß auf dem Treffen :wave:
Warum kommst du nicht?
Wieso kommst du überhaupt jetzt herst daher...? :upara:
Auf Seite 12 zum ersten Mal melden, das haben wir gerne... :wink:

PHuV
2008-08-15, 14:13:57
So, noch 231 KM weg, und wir gerade ein Päuschen.

GBWolf
2008-08-15, 14:38:05
harhar, aber die ganze zeit online oder wie ? :)

beos
2008-08-15, 14:58:57
Warum kommst du nicht?

Berlin ist mir zu weit weg - um mal kurz ein WE hinzufahren :redface:

Wieso kommst du überhaupt jetzt herst daher...? :upara:
Auf Seite 12 zum ersten Mal melden, das haben wir gerne... :wink:

Ich hatte schon bei div anderen Forumstreffen-Freds mitgequatscht - die auch immer zu weit weg waren :biggrin:

Desweitern ist "viel Spass wünschen" doch kein Vergehen - oder :eek:

PHuV
2008-08-15, 15:52:10
harhar, aber die ganze zeit online oder wie ? :)

Nicht ganz, der Akku hält leider nicht so lange. ;)

So, noch ca. 80 KM.

@beos

Dir wird immer alles zu weit sein, nicht wahr? ;). PS, ich hab jetzt auch Spiderman Lego.

Also, wer will, kann ab ca. 17-18 Uhr schon eintrudeln.

THUNDERDOMER
2008-08-15, 16:15:32
ich bin so traurig, vielleicht versuchen wir mal anders mal :(

warum klappt bei mir nichts :mad:

nalye
2008-08-15, 16:56:21
Argh... Ich kann nur bis maximal 21:00 Uhr - lohnt sich das dann noch? Keine Ahnung, wie der Zeitplan ist - so es denn einen geben sollte...

Baalzamon
2008-08-15, 17:01:38
Argh... Ich kann nur bis maximal 21:00 Uhr - lohnt sich das dann noch? Keine Ahnung, wie der Zeitplan ist - so es denn einen geben sollte...
Sieben kleine Userlein, die tranken noch ein Becks...
... der nalye musste früher gehen, da warens nur noch sechs.

;(

Jungs echt mal. Was geht den mit euch? Ihr macht mir echt Angst, wenn das so weiter geht, dann sitze ich heute Abend alleine mit wdragon da....

[dzp]Viper
2008-08-15, 17:04:10
Ich wäre so gerne gekommen.... aber leider hat mir meine Familie nen Strich durch die Rechnung gemacht ;(

Naja nächste mal....

evolutionconcept
2008-08-15, 17:05:33
Ja, nayle daa lohnt sich noch!!!!!!!!

nalye
2008-08-15, 17:10:01
Zauberhaft :)
Dann mach ich mich gleich gemütlich auf den Weg :)

PHuV
2008-08-15, 17:10:32
So, wir sind da, Ihr könnt alle kommen.

Baalzamon
2008-08-15, 17:13:43
Zauberhaft :)
Dann mach ich mich gleich gemütlich auf den Weg :)
Dito. Werde dann wohl so gegen 18:00 eintrudeln.....

nalye
2008-08-15, 17:15:52
Laut bvg.de gegen 18:25 Uhr...

PHuV
2008-08-15, 18:56:35
So, nun fast alle da, bald wird gemampft. Webcambild folgt.

PHuV
2008-08-15, 19:12:11
Livecam, wer spannen will: :tongue:

aus

fürs Essen ausgeschaltet.

Edit: Wieder an

oktolyt
2008-08-15, 21:14:39
Vor die Kamera stellen und Bier in den Hals schütten. Tsk tsk tsk.

beos
2008-08-15, 21:59:56
Livecam, wer spannen will: :tongue:

http://88.74.6.141:8080/

fürs Essen ausgeschaltet.

Edit: Wieder an

Das sieht ja nach einer gemütlichen Runde aus - da schenk ich mir mal ein Glas Bier ein :)

Edit: Was gibts denn an der Wand so Interessantes :confused:

Wolf2k
2008-08-15, 22:06:39
Ich will auch Wii spielen ;(

Essen war super -.-

EvilOlive
2008-08-15, 22:07:14
Edit: Was gibts denn an der Wand so Interessantes :confused:

Nintendo Wii

beos
2008-08-15, 22:08:17
Ich will auch Wii spielen ;(

Essen war super -.-


Ah so - ihr spielt WII - hab die Controller gar nicht gesehen :wink: