PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Notebook 15-17", für Zuhause Preis: max. 700€


Scoff
2008-07-16, 20:49:13
Hi,

suche derzeit ein Notebook für einen Bekannten.
Einsatzzweck ist zumeist Zuhause auf dem Schreibtisch, sollte aber auch durchaus portabel sein um es mit zu Bekannten/Freunden nehmen zu können. Das heißt also vor allem Office, Bilder/Videos betrachten, Internet aber auch mal das ein oder andere nicht allzu anspruchsvolle Spiel.
Glare Display: i.O solange es übertrieben ist
Akku: mehr als 2h wäre angenehm

Preislimit: max. 700€ für das Gerät

Bisher näher in betrachtet:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_15?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&~oid=de~de~80854~july_laptop_studio_15_n07535d09~~

http://geizhals.at/deutschland/a340175.html

Das da noch jeweils der Versand raufkommt, ist klar. Ich bin bisher nicht recht fündig geworden, ist bei dem Preislimit denke ich auch nicht allzu leicht.

Gast
2008-07-18, 21:42:45
niemand einen Vorschlag?