PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9700 DVI Sapphire lieferbar???


ElSiddy
2002-11-29, 11:08:23
Fortknox.de gehört für mich nicht unbedingt zu den seriösen Shops - we seine Liefertermine von einem auf den anderen Tag plant...

Gestern noch war der Status bei der 9700 auf rot heute dagegen auf grün lieferbar für 299,-

Was haltet Ihr davon? Vor allem weil auf der Sapphire Seite noch nix über die 9700 steht (ohne pro)

Unregistered
2002-11-29, 19:25:15
Originally posted by ElSiddy
Fortknox.de gehört für mich nicht unbedingt zu den seriösen Shops - we seine Liefertermine von einem auf den anderen Tag plant...

Gestern noch war der Status bei der 9700 auf rot heute dagegen auf grün lieferbar für 299,-

Was haltet Ihr davon? Vor allem weil auf der Sapphire Seite noch nix über die 9700 steht (ohne pro)
_______________________________________________

hab heute eine Bestätigung von Fort Knox bekommen,daß meine 9700er unterwegs ist (mit Paketnummer).
Das Ganze natürlich zum georderten Preis von 277+2 NN->279
soll innerhalb von 3 Tagen ankommen.

gruß

Master-of-Desaster
2002-11-29, 19:44:50
Wie oft ändern die den ihre Preise?
Aktuell kostet die Karte jetzt 319€.
Was für Ram's hat die eigentlich?
Weis das einer?

Cu

ElSiddy
2002-11-29, 20:11:01
@unregistered:

Oho! Da bin ich aber gespannt, was Du zu berichten hast. Bitte alles posten!!!!! Danke.