PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiis Spieleangebot bzw. Nintendos aktuelle Philosophie (Split aus MotionPlus-Thread)


Seiten : 1 [2]

Hatake
2008-07-27, 01:00:53
Naja liest sich für mich eher so:
Hey Leute wir versprechen euch noch min. ein Mario und Zelda für die Wii!
Mehr ist aber nicht drin, denn mit euch verdienen wir einfach nicht so viel Geld...

Warum bringt Nintendo dann ein Spiel wie Fatal Frame nach Europa ? Oder en 2D Wario Jump n Run, wo es für solche Games auf Heimkonsolen eh keinen Markt mehr gibt ? Wieso hat man sich nen Hardcore Titel wie Monster Hunter 3 gesichert ? Wieso lässt man Wirdo Games wie Captain Rainbow entwickeln ? Wieso gibt es noch Serien wie Fire Emblem wenn es nur ums Geld geht ?

Glaub du schätzt Nintendo falsch ein. Der einzige Grund warum N es im zweitem Halbjahr lockerer angehen lässt ist weil sie schon im Olymp sind - man hat dieses Jahr mit Smash Bros. Brawl, Mario Kart und WiiFit 3 absolute Knaller aufm Markt gebracht welche sich über das gesamte Jahr in den Charts halten werden und für Konsolenverkäufe Sorgen werden. Nintendo versucht jetzt die 3rd Partys zu pushen und ihrne Erfolg mit ihnen zu teilen - hätte Nintendo auf der e3 wieder Zelda usw. gezeigt wären 3rd Party Games wie Conduit oder MadWorld ohne Ende untergegangen. Langfristig gesehen ists für Nintendo und die Wii als Plattform besser wenn die 3rd Partys dieses Jahr gute Verkäufe auf der Plattform haben - da N sich en bissel zurückzieht für dieses Jahr.

Mit Galaxy,Metroid usw. hat N ne starke erste Gen an Wii Spielen gebracht. Jetzt gehts halt nen Schritt weiter, wohl auch dank Motion+ - sie können es sich nun leisten länger an den Games zu entwickeln und sie wirklich erst dann der Öffentlichkeit vorzustellen, wenn sie in spielbarer Form und kurz vor Release sind. Das ist mir persönlich auch lieber als wie z.B bei Sony wo 2-3 Jahre vor Release irgendwelche Render Trailer gezeigt werden und das Spiel dann am Ende komplett anders aussieht oder gecancelt wird.

zerwi
2008-07-27, 01:58:11
hast du jetzt in jedem thread über die wii, nintendos "politik" verteidigt oder hast du doch einen vergessen ?

könnt ja sein ;>

Lightning
2008-07-27, 08:39:51
Den Spiegel-Artikel kannte ich zwar noch nicht, trifft aber ungefähr das mit Iwata, was ich vorher schon schrieb (*klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6676829#post6676829)).

hast du jetzt in jedem thread über die wii, nintendos "politik" verteidigt oder hast du doch einen vergessen ?

könnt ja sein ;>

Fass' dir mal an die eigene Nase, von dir kommt oft auch nicht mehr, als einzelne User zu kommentieren.

Ich finde die Sichtweise auch etwas einseitig, aber dennoch vernünftig argumentiert. Ich hege auch immer noch die Hoffnung, dass da noch mehr gute Spiele auf uns zukommen (zumindest von einigen Nintendo-Titeln bin ich mir sogar sicher). Von einem The Conduit oder Mad World bin ich bislang allerdings nicht überzeugt, aber mal abwarten. Project Zero 4 wird sicher nett, allerdings ist das Thema nach schon drei erschienen Spielen natürlich ein wenig ausgelutscht; mit ein paar vernünftigen Neuerungen und natürlich guter Steuerung könnte es trotzdem einen Kauf wert sein.

zerwi
2008-07-27, 10:44:06
Fass' dir mal an die eigene Nase, von dir kommt oft auch nicht mehr, als einzelne User zu kommentieren.


Weil ich keine "Lieblingsfirma" hab, die ich verteidigen muss ?

Wenn jemand schreibt, wie gut er Spiel xy findet oder eben nicht, finde ich das i.O. Auf dieser Basis lässt sich in der Regel eine vernünftige Diskussion aufbauen.

Dennoch hast du Recht, er argumentiert wenigstens.
Aber wenn jemand in 3 Wii Threads sich 3 mal dazu aufgerufen fühlt, die "Kritiker" zu bekehren find ichs halt seltsam ;>

Ist ja nicht bös gemeint. Aber warum eine Firma verteidigen? Was bringt einen das? (Das gleiche gilt für Nvidia vs Ati etc.)

Lightning
2008-07-27, 11:15:09
Ist ja nicht bös gemeint. Aber warum eine Firma verteidigen? Was bringt einen das? (Das gleiche gilt für Nvidia vs Ati etc.)

Tja, ich verstehe es auch nicht. Aber auch die meisten Fanboys sind der Meinung, neutral zu sein, so einfach ist die Geschichte also nicht.

Daher: Auch wenn du der Meinung ist, jemand verteidigt nur "seine" Firma: Entweder versuchen mitzudiskutieren und die Argumente zu entkräften, oder sich am besten raushalten; alles andere bringt einen Thread halt wirklich nicht weiter. Wenn man dennoch jemanden etwas persönliches Mitteilen will, gibt es ja PNs.

Von daher jetzt bitte Back to Topic. :)

Hatake
2008-07-27, 11:35:02
hast du jetzt in jedem thread über die wii, nintendos "politik" verteidigt oder hast du doch einen vergessen ?

könnt ja sein ;>
Weil ich in 2 Threads nach wochenlanger Abstinenz was gepostet habe ? Aha :|
Ich vereidige Nintendo nicht wirklich, kann ihr Verhalten jedoch in vielen Punkten nachvollziehen - gibt ja genug die das net können, sind das deswegen Nintendo Hasser und ich en Nintendo Verteidiger ? Das muss jeder selbst wissen, kannst ja sonst einfach dagegen argumentieren wenns dir so "komisch" vorkommt.


Ich finde die Sichtweise auch etwas einseitig, aber dennoch vernünftig argumentiert. Ich hege auch immer noch die Hoffnung, dass da noch mehr gute Spiele auf uns zukommen (zumindest von einigen Nintendo-Titeln bin ich mir sogar sicher). Von einem The Conduit oder Mad World bin ich bislang allerdings nicht überzeugt, aber mal abwarten. Project Zero 4 wird sicher nett, allerdings ist das Thema nach schon drei erschienen Spielen natürlich ein wenig ausgelutscht; mit ein paar vernünftigen Neuerungen und natürlich guter Steuerung könnte es trotzdem einen Kauf wert sein.

Die Sichtweise ist einseitig weil man in diesem Thread bzw. generell auf 3D Center oft nur die andere Seite (negative) zu lesen bekommt - deswegen bin ich auch net großartig drauf eingegangen. Das Nintendo nicht alles richtig macht ist sicher kein Geheimnis - mit vielem bin ich selbst unzufrieden (e3,Onlinesystem,VC Releases seit Wochen etc.) Nobody is Perfect.

Die FirstParty Erwartungshaltung ist bei N übertrieben hoch - hier erwarten wirklich einige das jeden Monat en Games wie Zelda oder Smash released werden kann. Vergleicht doch mal die First Party Releases der 3 großen dieses Jahr miteinander.

dilated
2008-07-27, 13:34:56
nintendo selber ist ja nicht nur schuld.....

es gibt wieviele 3rd party spiele die mit mario mithalten können? keins

soo schwer kanns nicht sein sowas zu "programmieren"
(jedenfalls einfacher als ein bioschock,mgs4,asassins creed, fc2 ect.pp)

aber dank der zielgruppe der wii , werden eben auch einfachste games wie
tetris mit rütteltechnik, oder kochen mit mama verkauft..

warum sollten 3rd party entwickler sich in "unkosten" für ein
gutes jump&run(geschweige denn 3d shooter) stürzen, wenn der billig scheiß auch gekauft wird?

darum gibts nur einfache games@ wii

außer von nintendo!!!wobei die auch zeigen wie man geld aus nicht(viel)s macht :P

Hatake
2008-07-27, 13:59:21
nintendo selber ist ja nicht nur schuld.....

es gibt wieviele 3rd party spiele die mit mario mithalten können? keins

soo schwer kanns nicht sein sowas zu "programmieren"
(jedenfalls einfacher als ein bioschock,mgs4,asassins creed, fc2 ect.pp)

aber dank der zielgruppe der wii , werden eben auch einfachste games wie
tetris mit rütteltechnik, oder kochen mit mama verkauft..

warum sollten 3rd party entwickler sich in "unkosten" für ein
gutes jump&run(geschweige denn 3d shooter) stürzen, wenn der billig scheiß auch gekauft wird?

darum gibts nur einfache games@ wii

außer von nintendo!!!wobei die auch zeigen wie man geld aus nicht(viel)s macht :P

Erstmal wenns nach Wertungen geht - kann diese Gen kein Spiel mit Mario Galaxy mithalten, nur mal so. Trotzdem haste nicht Unrecht - als 3rd Party hat man die Möglichkeit mit Crap (Minispielsammlungen etc.) einiges an Geld aufm Wii zu machen, nur ist es net so das jedes dieser Spiele ein Erfolg ist, der großteil dieser Sammlungen floppt während einige es schaffen sich nen Namen zu machen und sich langfristig zu verkaufen. Noch dazu sind die Spiele meist eh recht günstig - Spiele wie Carnival Games oder EA Playground kosten ja selten mehr als 25 Euro.

Zur Wii Zielgruppe - die 3rd partys haben der Wii Userbase bisher kaum wirklich Chancen gegeben sich zu beweisen. Glaubt ihr nicht das Spiele wie CoD,GTA oder Metal Gear nicht auch gut aufm Wii laufen würden, wenn sich die Devs bei der Entwicklung geben würden ? Ich denke schon.

No More Heroes z.B ist das erfolgreichste Suda 51 Spiel bisher gewesen - trotzdem relativ geringem Mainstream Appeal und kaum Marketing. RE4,RE:UC und Red Steel, Metroid Prime 3 haben alle die Mio Marke geknackt - also kann es ja nicht stimmen das die Userbase nicht interessiert ist.

Kann mir hier wer 3-4 High Budget 3rd Party Wii Games nennen die wirklich beworben wurden ?

Denke zwar das sich der Sachverhalt nächstes Jahr ändern wird, trotzdem schade das es solange dauert.

dilated
2008-07-27, 14:15:07
wenns dann nicht schon zu spät ist :)

auch online müsste sich auch einiges tun (xbox ist da referenz für mich, so schwer ist das ja auch nicht?)

hm, ich warte geduldig^^

Hatake
2008-07-27, 14:22:30
wenns dann nicht schon zu spät ist :)

Zu spät - wofür ? klar man verärgert mit der aktuellen Situation viele Gamer und einige werden wohl auch nicht mehr zurückkehren, der Großteil der Spieler kann jedoch meistens warten und hat neben der Wii mit PC,DS oder ner 360 noch andere Konsolen wo er auch noch spielt. Für Leute die NUR ne Wii haben, sehr viel Freizeit und dauernd neue Knaller haben wirds natürlich eng.

Fakt ist jedoch, selbst mit dem aktuellem Lineup wird die Wii die Konkurrenz bis 2009 bzgl der Verkaufszahl im Regen stehen lassen. 3rd Partys haben dieses Halbjahr die Chance auf den Wii Zug aufzusteigen - da Nintendo die Drehzahl nächstes Jahr wieder steigern wird.

Bin übrigens net der einzige der so denkt.

EA CEO John Riccitiello also said that Nintendo had left the door open for third-parties to grow their Wii and DS market share.

“Frankly, if you look at Nintendo, it’s obvious there is a chance for third-party success,” he said. “They didn’t show a lot of content from Nintendo’s first-party group. They got a lot of that out last year. So third-party games will likely do better.”
http://www.edge-online.com/news/third-parties-have-a-window-opportunity-wii-ds


Ehrlich gesagt glaube ich das besonders Anfang 09 mit dem Release von Motion+ und Spiele wie MadWorld die Konsole für Hardcoregamer interessanter werden wird



auch online müsste sich auch einiges tun (xbox ist da referenz für mich, so schwer ist das ja auch nicht?)




Daran glaube ich bei Nintendo irgendwie net - schon allein dieses Freindcode System ist so crappy. Naja immerhin hat Iwata ( Nintendo Präsident) vor kurzem in nem Interview bekannt gegeben das man selbst nicht mit dem aktuellem System zufrieden ist und untersucht es in Zukunft zu bessern. Ende des Jahres kommt mit WiiSpeak ja immerhin auch mal ne Voice Chat Möglichkeit - der Onlinemode hat sich von Strikers bis hin zu Mario Kart in den Spielen auch immer kontinuierlich verbessert - trotzdem ists noch en weiter Weg.

dilated
2008-07-27, 14:31:16
Für Leute die NUR ne Wii haben, ..
nicht das die sich wegen der wartezeit ne xbox arcade holen ;) und die wii irgendwann aus bleibt



Fakt ist jedoch, selbst mit dem aktuellem Lineup wird die Wii die Konkurrenz bis 2009 bzgl der Verkaufszahl
schade das es fast nur die vk zahlen sind oder?



Ehrlich gesagt glaube ich das besonders Anfang 09 mit dem Release von Motion+
ich glaube damit fängts erst richtig an albern zu werden

mit den jetzigen controllern gehts doch wunderbar...(wiedermal mario,prime )..(da gehts nur um $$$ imho)
die denken jeder der mio. wii besitzern kauft sich den "pfennig" artikel ;)

Hatake
2008-07-27, 14:37:10
nicht das die sich wegen der wartezeit ne xbox arcade holen ;) und die wii irgendwann aus bleibt


Wii und 360 können doch wunderbar koexistieren - 360 für die Knaller HC und Multiplattformgames und die Wii für Offline Multiplayergames, Nintendospiele und halt sonst noch interessantes. Sehe da kein Problem...


ich glaube damit fängts erst richtig an albern zu werden

mit den jetzigen controllern gehts doch wunderbar.....(da gehts nur um $$$ imho)

Aktuelle Spiele gehen mit der aktuellen Wiimote auch wunderbar - ab 09 mit WiiSports Resort und kommenden Spielen wie dem nächstem Zelda, da braucht man wohl genauere Bewegungserkennung. Viele Gamer haben sich in den letzen Monaten beschwert das die Wiimote bestimmte Bewegungen schwer bzw. ungenau wiedergeben kann. Deswegen gibts jetzt das Upgrade. Was daran "albern" sein soll kann ich nicht verstehen.

Blöd ist halt nur das man upgraden muss und das es kostet.


die denken jeder der mio. wii besitzern kauft sich den "pfennig" artikel ;)

Und das ist ein Nintendo exklusives Ding - oder glaubste das W-Lan Kit für die 360 kostet in der Herstellung auch 70 Euro ? Oder der Dualshock 3 von Sony 60 Euro ?

dilated
2008-07-27, 14:48:55
Deswegen gibts jetzt das Upgrade. Was daran "albern" sein soll kann ich nicht verstehen.


das wirst du sehen wenns da ist imho

wii sports resort sollte andere sachen anstatt das motion sensing verbessern das war dort ganz okay

und wenn die mote meine kreisdrehung nicht richtig versteht, dann lass ich sie aus dem spiel raus :),

glaube nicht das das die verbesserung bringt die sich die leute wünschen ....
(um die zufrieden zu stellen brauchts mehr als beschleunigungsmesser... nen langsam gedrehten kreis versteht das ding auch nicht imho)

und wenns da ist, muss es auch spiele geben die es nutzen (und das werden erstmal schnell zusammengeschusterte games sein....also wie gehabt)


einen wireless nunchuk fände ich besser, dann kann man den auch in sportspielen benutzen :)

fizzo
2008-07-27, 14:49:47
NINTENDO-CHEF IWATA "Wir verstehen, dass die Leute enttäuscht sind" (http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,568165,00.html)

schoen zusammengefasst =)

mobius
2008-07-27, 14:56:01
glaube nicht das das ding die verbesserung bringt die sich die leute wünschen ....

Du glaubst das die Leute keine 1:1 Steuerung in Star Wars Light Saber Duels und Red Steel 2 wollen? Gerade dafür ist die neue WiiMote Verbesserung prädestiniert.

Hatake
2008-07-27, 14:56:33
glaube nicht das das ding die verbesserung bringt die sich die leute wünschen ....
Und "wieso" nicht ? Ist ja schön dauernd irgendwelche Statements zu bringen, aber irgendwie fehlen mir da Argumente die dafür sprechen. Mag ja sein das du Recht hast - nur verstehe ichs gerad net.

Gamer haben sich seit Wii Release en Game gewünscht wo Sword-Fighting so möglich ist wie in der Wii Sports Resort Demo - das sieht ne ganze Gen besser/intuitiver als das was Red Steel zum Release gebracht.

EDIT

Da war mobius schneller xD

dilated
2008-07-27, 15:03:43
denke mit der jetzigen lässt sich da auch schönes anstellen, wenn man will

für schwerter jetzt^^
http://youtube.com/watch?v=Z8Ppk_t70Rw&feature=related

so toll siehts auch nicht aus?

Hatake
2008-07-27, 15:11:23
denke mit der jetzigen lässt sich da auch schönes anstellen, wenn man will

für schwerter jetzt^^
http://youtube.com/watch?v=Z8Ppk_t70Rw&feature=related

so toll siehts auch nicht aus?

Ja, du denkst - nur die Fakten zeigen anderes. Oder wasmeinste warum sich zig Devs in Interviews immer wieder bestätigt haben das dies mit der aktuellen Wiimote nur sehr unbefriedigend zu realisieren ist ? Bisher haben die Entwickler einfach das "wagglen" wahrgenommen - jegliche Bewegung bei solchen Games wurd als gleich angenommen. Mit Motion+ ists nun wirklich möglich differnzierte Bewegungen, genau zu ermitteln.

Zu dem Video - Work in Progress und wie sich so in Spiel kontrolliert kannste von so nem Video und ne 1:1 Fight kaum beurteilen. Da würd ich dir empfehlen die Hands-On zu lesen.

Abgesehen davon, was sieht daran net so toll aus ? Meinste das Spiel selbst oder die Bewegungserkennung ?

dilated
2008-07-27, 15:17:49
klar kann ich das so nicht wirklich beurteilen .

aber nen trend kann man sehen und der geht in die gleiche wie der jetzige :P
(frisbi werfen? omg egal wie genau)

ICH glaube fast nicht mehr dran das noch viel vernünftiges für den kleinen hübschen kasten kommt,
der im urzustand schon zu soo viel mehr im stande wäre

für den fall das das anders kommen sollte behalt ich ihn einfach ;)

Hatake
2008-07-27, 15:19:55
klar kann ich das so nicht wirklich beurteilen .

aber nen trend kann man sehen und der geht in die gleiche wie der jetzige :P

ICH glaube fast nicht mehr dran das noch viel vernünftiges für den kleinen hübschen kasten kommt,
der im urzustand schon zu soo viel mehr im stande wäre


Welcher Trend ? Und wieso sollte nix mehr vernünftiges kommen ? Verstehe ich gerade nicht.

dilated
2008-07-27, 15:25:39
(frisbi werfen? omg egal wie genau)


sports demo frisbi mit hündchen am strand hm, hätte mir ein zweites sports anders vorgestellt

naja ich warte, wisch gelegentlich den staub ab, und lasse mich gern vom gegenteil überzeugen

Hatake
2008-07-27, 15:29:18
sports demo frisbi mit hündchen am strand hm, hätte mir ein zweites sports anders vorgestellt

naja ich warte, und wisch gelegentlich den staub ab
Es ist eines von 10 Spielen - naja ok, scheinst dir ja eh schon deine Meinung gebildet zu haben, diskutieren willste ja dem Anschein nach auch nicht :-)

Ganon
2008-07-27, 15:41:02
Du glaubst das die Leute keine 1:1 Steuerung in Star Wars Light Saber Duels und Red Steel 2 wollen? Gerade dafür ist die neue WiiMote Verbesserung prädestiniert.

Für RedSteel 2 ist sicher noch alles drinnen (gibt ja noch kaum Infos). Für StarWars kommt die Motion+ doch eh viel zu spät. Glaube nicht das sie das Spiel noch mal ein halbes Jahr verschieben wollen...

Blacksoul
2008-07-27, 17:05:06
Für RedSteel 2 ist sicher noch alles drinnen (gibt ja noch kaum Infos). Für StarWars kommt die Motion+ doch eh viel zu spät. Glaube nicht das sie das Spiel noch mal ein halbes Jahr verschieben wollen...

Außerdem lässt sich so der zweite Teil nochmal besser verkaufen. ;)
Lucas Arts scheint es ja nötig zu haben.


t.b.d

Ringwald
2008-07-28, 11:52:32
Nintendo gegenüber bleibe ich weiterhin pessimistisch.

Was kommen den konkret dieses Jahr an Single Player Spiele?

thiron
2008-07-28, 12:04:42
Die Chroniken von Narnia (Multi). X-D

Quaker
2008-07-28, 15:59:22
Nintendo gegenüber bleibe ich weiterhin pessimistisch.

Was kommen den konkret dieses Jahr an Single Player Spiele?
Wario Land: The Shake Dimension, hoffentlich kommt das auch auf den DS - hab leider noch keine Wii weil ich erst noch nen Fernseher kaufen müsste.. :(

Quaker
2008-07-28, 16:00:55
Wario Land: The Shake Dimension, hoffentlich kommt das auch auf den DS - hab leider noch keine Wii weil ich erst noch nen Fernseher kaufen müsste.. :(
Ghostbusters: Das Spiel könnte auch cool werden.
Ou, sorry für Doppelpost - aber wen man das Interview von Iwata gelesen hat, weiss man dass gute Wii Games auch 2-3 Jahre Entwicklungszeit brauchen, deshalb werden wohl Ende 2009 ein paar "Kracher" kommen. (http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,568165,00.html)

Abnaxos
2008-07-28, 16:13:43
Project Zero IV
Dead Rising
Deadly Creatures
Tomb Raider: Underworld
Call of Duty 5
Sam & Max Season One (Wooohoooo!)
Star Wars: The Force Unleashed
Ghostbusters
Brothers in Arms: Double Time

Eine kleine, um fehlende Titel ergänzte, Auswahl aus der Liste von GamePro (http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=204768). Reihenfolge unerheblich, ausserdem habe ich bestimmt noch einige (potentiell) interessante Titel übersehen bzw. weggelassen. Sieht doch gar nicht so übel aus, eigentlich, nur von Nintendo ist halt nichts dabei. Ob die Spiele nun auch gut werden, steht noch auf einem anderen Blatt ─ nach Anniversary ist für mich eines klar: Tomb Raider hole ich mir für die PS3, Wiimote+Nunchuck stehen Lara nicht. Bei Sam&Max hoffe ich einfach inständig, dass sie es wie Geheimakte Tunguska machen: Mit Wii kann man wunderbar PnC-Adventures umsetzen, es gibt keinen Zwang, die Bewegungssteuerung irgendwie einzubauen (siehe Agatha Christie: Und dann gab's keines mehr).

Ganon
2008-07-28, 16:30:16
Mit Wii kann man wunderbar PnC-Adventures umsetzen, es gibt keinen Zwang, die Bewegungssteuerung irgendwie einzubauen (siehe Agatha Christie: Und dann gab's keines mehr).

Bei Zack&Wiki war's doch ganz witzig, auch wenn das kein klassisches Adventure ist.

Abnaxos
2008-07-28, 17:06:47
Wichtiger Titel, den ich ganz vergessen habe: Mushroom Men. Man weiss noch nicht so genau, was einen da erwartet, aber in ersten Hands-Ons wurde es bereits mit Psychonauts verglichen (und das will etwas heissen), also unbedingt im Auge behalten, das Ding!

Bei Zack&Wiki war's doch ganz witzig, auch wenn das kein klassisches Adventure ist.
Das ist auch wieder wahr. Aber man muss es halt gut machen, bei Zack & Wiki war es das Konzept. Sam & Max ist eine Portierung. Wenn sie derartige Dinge einbauen und es gut ist, why not? Daher mein Hinweis auf Agatha Christie: Bitte nicht völlig unpassende derartige Rätsel einbauen, die dann auch noch schlecht funktionieren. Im Zweifelsfall einfach bleiben lassen.

Kira
2008-07-28, 17:17:21
na ja die ganzen Titel hol ich mir lieber auf der PS3 --> bessere Grafik. Was bringt mir COD5 auf Wii :|

ich hätte lieber ein neues Zelda... wann kommt eins? man müsste mehr SP-Spiele für die Wii rausbringen...

Abnaxos
2008-07-28, 17:24:08
Was bringt mir COD5 auf Wii :|
Wenn sie sich ein Beispiel an Medal of Honor: Heroes 2 nehmen, sehr viel. Bei MoH war halt das Spiel Mist, aber die Steuerung ... ein Traum! Dasselbe gilt für Brothers in Arms, das ich mal auf der PS2 zu spielen versucht habe. Da fand ich das Spiel gut, aber die Steuerung ging ja mal gar nicht. Wenn das jetzt gut umgesetzt daher kommt, ist es gekauft.

ich hätte lieber ein neues Zelda... wann kommt eins? man müsste mehr SP-Spiele für die Wii rausbringen...
Zelda wird kommen. Aber das dauert noch. Zwei Jahre? Drei?

Hatake
2008-07-28, 18:17:09
Was bringt mir COD5 auf Wii :|

Dir vll. net viel - aber vielen anderen Wii Besitzern die sich nach solche Games sehnen ^^

@Abnaxos

Das nächste Zelda kommt wahrscheinlich Ende 09. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Argo Zero
2008-07-28, 18:31:11
na ja die ganzen Titel hol ich mir lieber auf der PS3 --> bessere Grafik. Was bringt mir COD5 auf Wii :|

ich hätte lieber ein neues Zelda... wann kommt eins? man müsste mehr SP-Spiele für die Wii rausbringen...

Mir ist ein Shooter auf der Wii lieber als auf der PS3/Xbox360. Die Steuerung mit dem Stick ist einfach ein Krampf.