PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - SP3 + Norton + ZoneAlarm = Riesen Ärger


Gast
2008-07-17, 09:16:56
Als SP3 offiziell zum Download angeboten wurde habe ich es Inst....keine Probleme, alles lief wunderbar! Letzte Woche Update von MS...dann konnte man mit ZoneAlarm nicht mehr ins Netz (außer auf Stufe "Mittel") Update vor ein paar Tagen von ZA...alles lief wieder...Toll...dachte ich...Fehler!!! Vor 5 Tagen immer wieder plötzliche Abstürze! Alles versucht; Systemwiederherstellung/Hardware geprüft, aber nichts gebracht...dann SP3 deinst. und siehe da, keine Abstürze mehr!
Super...dachte ich...wieder Fehler!!!
Gestern wollte ich den PC starten...Black Screen! Immer und immer wieder. Abgesicherter Modus...nicht mehr möglich. Was ich bis dahin nicht wußte/vermutete, Norton's GoBack war schuld. Es ist ein Programm zur Systemwiederherstellung, es startet wärend des bootens mit. Man konnte es "Gott sei Dank" deaktivieren. Als der PC dann problemlos hochfuhr, habe ich es sofort deinst. und siehe da...alles läuft wieder Perfekt. Es ist schon komisch das Hochbezahlte Programmierer immer wieder solch ein Murks schaffen...es handelt sich ja nicht um irgendeine Hinterweltler Software!
Das mußte mal gesagt werden!!!

Gast
2008-07-17, 10:14:57
ZoneAlarm :lol:
Norton :lol::lol:

Gast
2008-07-17, 11:02:00
Immer wieder schön wie manche auf Beiträge reagieren!!!http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon6.gif