PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Benötige ein Einrichtungsprogramm


Daltimo
2008-07-17, 11:03:37
Ich soll in einer Firma den Innenraum nachstellen, das ganze wollte ich in 3D nachstellen. Allerdings finde ich kein geeignetes Programm dafür.

Kann mir jemand in der Hinsicht ein Programm empfehlen?

Lg Semo

Ash-Zayr
2008-07-17, 11:09:13
"Vox 3D Planer" gibt es....von Vox (Fernsehsender) wegen der Sendung "Wohnen nach Wunsch"

http://shop.vox.de/vox-shop/index.jsp?gruppe_id=389

Ich hatte das mal auf einem PC. Stelle Dir das nicht einfach vor....äußerst komplex und mächtig...lange Einarbeitung per Handbuch ist da wohl erforderlich...

Daltimo
2008-07-17, 11:20:03
Gibt es da auch Gegenstände wie Regale usw.?
In einer Shareware bzw. Freeware gibt es solch ein Programm sicher nicht oder?

Ash-Zayr
2008-07-17, 12:43:16
Sinn eines kompletten Einrichtungsprogramms sind ja gerade die Inneneinrichtungsgegenstände wie Möbel, Regale, Fernseher, usw....kannst sogar zwischen verschiedenen Kloschüsseln wählen...;)

Daltimo
2008-07-18, 12:19:10
Ein sehr gutes und sehr einfaches kostenloses Programm ist Sweet Home 3D, allerdings brauche ich richtige Regale, kann man die irgendwie runterladen im Internet oder dergleichen. Also das ich das Programm quasi ein wenig erweitern könnte?

Dann wäre es mir möglich eine 100%ige Nachstellunge zu erstellen.