PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag


Inges Rächer!!!
2002-11-29, 11:33:42
Also... Jetzt haut mich bitte nicht gleich, aber wie wäre es, wenn man nen neues Unterforum eröffnet, das speziell für SPAM gedacht ist? Die Spielewiese ist ja nun mal nicht zum sinnlosen unkreativen spammen da (was ja auch richig so ist). Warum gibts im 3D-Center Forum kein Spammforum? Würde das dann zuvielen unnötigen Traffic verursachen? Weil ab und zu juckts halt in den Fingern und man möchte am liebsten losspammen und dann kann man nicht, weils nicht mal auf die Spielewiese passen würde.


P.S.: Nochmal sorry wegen meinem missglückten Einstand hier im Forum

Desti
2002-11-29, 12:21:55
Kauf dir doch eigenen Webspace mit eigener Trafficrechnung, da kannste dann so viel Spammen (und bezahlen) wie du willst. :D :D :P :P :bonk:

Anárion
2002-11-29, 12:37:24
Sinnlose Diskussion. Sinnlos Spammen könnt ihr woanders!

*closed*

Leonidas
2002-11-29, 15:36:38
Um irgendwas nicht geistreiches abzugeben, ist das Spielwiese Forum genau richtig. Aber für totalen Spam will ich wirklich keinen Traffic zahlen, sorry.