PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP Geschwindigkeit immer Aus


Deamon
2008-07-17, 16:04:35
Hallo,

ich habe seit ner geraumen Zeit ein Problem mit meiner AGP Geschwindigkeit der Grafikkarte.

Ich habe schon beide gängigen Treiber von ATI und OMEGA unter verschiedenen Windows XP Versionen ( SP 1, 2 und 3) ausprobiert.
Sobald ich die AGP Geschwindigkeit ändere verlangt er einen Neustart und danach ist alles wieder auf aus.

Zu meiner Hardware.

Mainboard
Asus A7N8X Deluxe 2.0

Grafikkarte
Radeon X800

Prozessor
AMD Athlon 2500+

Windows XP SP 1 mit allen Updates.

Mfg

Mephisto
2008-07-17, 16:09:38
Vielleicht den AGP Miniport Treiber noch mal neu installieren?

Deamon
2008-07-17, 16:42:10
Und wie stell ich das an?

Hab nur ne Treiber CD vom Mainboard die entweder alles auf einmal Installiert oder ich es per Hand über den Geräte Manager mache aber da findet sich nirgendwo ein Eintrag von einem AGP Miniport Treiber.

Mephisto
2008-07-17, 17:03:30
Bei den Chipsatztreibern müssten die dabei sein, aber bei Asus gibt's die sicher einzeln und aktuell zum Download.

Denniss
2008-07-17, 23:45:20
http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp_5.10_de.html