PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer Anstoss 4?


DaReal
2002-11-29, 11:45:53
Moin,
...soll es ja ab heute geben. Wenns schon einer hat würde mich interessieren, welche Optionen hinzu gekommen sind und ob vielleicht sogar welche gestrichen wurden. Was mich am meisten interessiert, ist, ob man Spieler bei den Amateuren spielen lassen kann, wegen Steigerung der Spielpraxis/ Einsatzstärke...geht das? wäre einfach geil!
Ansonsten denk ich kann ascaron ja nicht viel falsch machen. Anstoss 3 war ja schon der Hammer.
Ach ja, wieviel hats gekostet und war noch irgendetwas ausser der DVD und Anleitung dabei?
Also falls es schon jemand hat, bitte schreib mal übern ersten Eindruck.
Dank schön!

Hucke
2002-11-29, 12:21:10
http://www.golem.de/0211/22923.html

Sieht wohl schlecht aus im Moment. Mal nen Kumpel bei Ascaron fragen was zu erwarten ist.

DaReal
2002-11-29, 13:22:28
Davon hab ich auch gelesen aber auf www.anstoss4.com steht, dass das Spiel doch pünktlich ausgeliefert werden kann und somit müsste es eigentlich schon zu haben sein. Naja weis jemand zu fällig was genaues oder hat es jetzt jemand?