PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Travelmate 292LMi im WLAN Netz mit WPA ?


redson
2008-07-17, 21:32:31
Hallo,

ich blicke da leider nicht ganz durch mehr und hoffe das mir jemand sagen kann wie ich das zum laufen bekomme ohne alles anderes einzurichten auf eine andere Verschlüssellung.


Habe ein WLAN Netz welches auf WPA Personal läuft / Passwort keine Sonderzeichen

Alle Geräte werden im Netzwerk erkannt auch der Laptop mit seiner Adresse als Client. Auf DDR WRT

Er verbindet sich also.


Nur kann ich nichts explorer mässig öffnen.
Anpingen kann ich ihn auch nicht?

Was könnte das sein?

redson
2008-07-17, 21:38:06
MAC-Adresse .....

Interface eth1

Rate N/A

Signal -11

Rauschen -92

SNR 81

Signalqualität 90


Hier mal der Auszug vom Router

redson
2008-07-17, 22:40:16
Also ein Treiberproblem am Notebook. 80 MB Treiber geht jetzt endlich ^^