PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steel Beasts Professional, was ist das denn für ein Game?


Ice-Kraem
2008-07-17, 21:46:09
Steel Beasts Professional

kennt das jemand? habe ich noch nie von gehört?
taugt das was?

das steht bei okay soft im shop:
Steel Beasts Professional ist eine komplexe Simulation des modernen Gefechts der verbundenen Waffen.
Taktische Entscheidungen als Zugführer, Kompaniechef oder Bataillonskommandeur stellen Sie vor Herausforderungen, die in Echtzeit bewältigt werden müssen.
Ebenso gefragt ist die präzise Arbeit als Richtschütze und Kommandant der Kampfpanzer Leopard und M1, oder verschiedener Schützenpanzer.
Steel Beasts wurde für die Taktik-Ausbildung von Offizierschülern entwickelt und ist in vielen Nationen (Skandinavien, Spanien, Australien u.a.) täglich im Einsatz.
(SBP PE verwendet einen USB-Dongle als Kopierschutz, US Version)

habe ich da zufällig gesehen...

mfg
ice-kraem

Lv-426acheron
2008-07-18, 01:39:45
Hi,
das taugt sogar sehr was, wenn man sich für die Thematik interessiert. Am besten mal mithilfe von "Steel Beasts Gold Edition" (Ebay,Amazon) reinschnuppern. Wenn es dann "mehr" sein soll, na dann besagtes SBP PE.
Meines Erachtens nach die einzige vernünftige Panzersim.Und es gibt sogar ne deutsche gut organisierte Fangemeinde.

Hier mal ein Testbericht:
http://www.armchairgeneral.com/index.php?page=1&p=2657