PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda und Vista


AtTheEndofAugust
2008-07-17, 22:21:19
Wollte jetzt mein Miranda Setup auf Vista benutzen, aber dort bekomm ich fehlemeldungen wie "konnte profil xxx.dat nicht öffnen, da es ein ungültiges Format aufweist"

Woran liegt das? oder wie kann ich das fixen?

Argo Zero
2008-07-18, 01:30:47
Die ".dat" könntest du mal löschen/verschieben. Miranda erstellt dann ein neues Profil.

Bunker
2008-07-18, 09:13:16
... und die neue nicht auf der Systemplatte liegen lassen ...
der beste Ort ist entweder direkt im Miranda-Ordner oder auf jeder anderen Platten in deinem System

AtTheEndofAugust
2008-07-18, 11:13:06
aber möchte ja meinen alten account mit meinen skins usw behalten

-Duke-
2008-07-18, 11:27:23
.. glaube Du kannst die trotzdem mal verschieben, sodass Miranda ne neue macht und dann gibts doch nen prog beim miranda mit dem man Profile importieren kann. Evtl. ist das ne Lösung, dann einfach das alte Profil eben zu importieren.

AtTheEndofAugust
2008-07-18, 12:07:02
JETZT FUNKTIONIERT ES IRGENDWIE OHNE DASS ICH WAS GEÄNDERT HABE

aber meine kotanktliste ist jetzt gänzlich unsichtbar, also ich kann blind auf unsichtbare kontakte klicken, aber sie sindnichtzu sehen!

Die ganze Liste ist unsichtbar, wie änder ich das?

AtTheEndofAugust
2008-07-18, 14:24:53
ping

Bunker
2008-07-18, 20:58:04
bzw um reauth ( bei ICQ ) hab ich jedes mal wenn ich mein miranda updatete