PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 22)


Seiten : 1 2 3 [4]

Ringwald
2008-10-06, 21:08:36
Ruf doch an und Frag ob das Problem unter die Garantie fällt :smile:

MarcWessels
2008-10-06, 21:35:39
Da hab' ich zwar keine Hoffnung, aber probieren geht ja über studieren.

John Williams
2008-10-07, 06:58:18
Neuankündigung von LucasArts und BioWare am 21. Oktober (http://www.consolewars.de/news/22452/neuankuendigung_von_lucasarts_und_bioware_am_21_oktober/)

Das kann ja nur KOTOR sein. Der Screenshot sieht nach Star Wars aus.
Wenn Lucasarts daran beteiligt ist ist es zu 100% ein Star Wars Spiel.

EL_Mariachi
2008-10-07, 08:32:42
Nicht nur das.... sondern einige Sachen kriegt man ja als in Deutschland lebender Bürger nicht, weils ja ach so Brutal ist... und aus uns KILLER machen wird... das ist ganz sicher.

Den Content sehen dürfen wir... aber anfassen...näääää!

*Kotz*


klick klack (http://rapidshare.com/files/149141941/Xbox_360_VPN_v2.pdf)

oder

klack klick (http://forum.cinefacts.de/194268-verbotene-marktplatz-inhalte-vpn-machts-moeglich-die-anleitung.html)


ach so ja, mich regts natürlich auch auf... Handeln statt jammern! ;)
.

bleipumpe
2008-10-07, 08:40:12
klick klack (http://rapidshare.com/files/149141941/Xbox_360_VPN_v2.pdf)

oder

klack klick (http://forum.cinefacts.de/194268-verbotene-marktplatz-inhalte-vpn-machts-moeglich-die-anleitung.html)


ach so ja, mich regts natürlich auch auf... Handeln statt jammern! ;)
.
Besteht hier nicht die Möglichkeit, dass MS die Kobsole sperrt. Die Serial-Nr. kann es doch nur einmal geben oder sehe da was falsch?

mfg b.

EL_Mariachi
2008-10-07, 09:03:39
Konsolen werden afiak nicht gesperrt sondern maximal der Account...

Da man sich für die VPN Aktion eh nen neuen Account anlegen muss, wird also schlimmstenfalls dieser neue Account gesperrt.

.

_Gast
2008-10-07, 09:13:02
Besteht hier nicht die Möglichkeit, dass MS die Kobsole sperrt.Hab ich noch nie gehört. Warum auch? Es ist doch ein Wesensmerkmal der XBox, dass man mehrere Accounts anlegen kann. Ich teile meine Box beispielsweise mit meinem amerikanischen Freund. ;)

drexsack
2008-10-07, 10:19:55
Hmmm, 5. November 2005 gekauft, ich glaube, im Mai 2006 ausgetauscht worden (dürfte irrelevant sein) und drei Jahre hat man ja ROD-Garantie, also ist weniger als ein Monat noch davon übrig. Da hoffe ich mal, dass der sich der ROD mal ein bisschen beeilt.

Hmm also die 360 kam aber erst am 2.12.05 raus, seit dem habe ich sie nämlich, selbst in den USA erst am 22.11.05. Die 3 Jahre auf RoD können also wie gesagt garnicht rum sein, daher würd ich mich an den Support wenden.

drexsack
2008-10-07, 10:20:47
Neuankündigung von LucasArts und BioWare am 21. Oktober (http://www.consolewars.de/news/22452/neuankuendigung_von_lucasarts_und_bioware_am_21_oktober/)

Das kann ja nur KOTOR sein. Der Screenshot sieht nach Star Wars aus.
Wenn Lucasarts daran beteiligt ist ist es zu 100% ein Star Wars Spiel.

Muss einfach. KotoR wäre schlicht und einfach EPIC.

bleipumpe
2008-10-07, 12:21:20
Hab ich noch nie gehört. Warum auch? Es ist doch ein Wesensmerkmal der XBox, dass man mehrere Accounts anlegen kann. Ich teile meine Box beispielsweise mit meinem amerikanischen Freund. ;)
Ich hab das wohl mit hardwareseitig/geflashten Konsolen verwechselt. :( Asche auf mein Haupt.

mfg b.

John Williams
2008-10-07, 12:59:54
Na toll, jetzt ist selbst die Tomb Raider Underworld Demo XBOX 360 exklusiv, arghhhhhh.
Dann könnt ihr das Game auch gleich exklusiv machen.

zerwi
2008-10-07, 15:32:36
Muss einfach. KotoR wäre schlicht und einfach EPIC.

da würde ja lucas arts nur als publisher fungieren oder ? denn imo steht lucas arts nicht mehr wirklich für qualität

hoffentlich kein mmorpg

drexsack
2008-10-07, 15:44:46
Na toll, jetzt ist selbst die Tomb Raider Underworld Demo XBOX 360 exklusiv, arghhhhhh.
Dann könnt ihr das Game auch gleich exklusiv machen.

*ganz ganz dolle auf die Lippen beiss*

X-D


da würde ja lucas arts nur als publisher fungieren oder ? denn imo steht lucas arts nicht mehr wirklich für qualität

hoffentlich kein mmorpg

Ne ein MMORPG müsst ich auch nicht haben, lieber guten Singleplayer mit Coop gerne noch, wie es in Mass Effect angedacht ist.

zerwi
2008-10-07, 16:04:59
*ganz ganz dolle auf die Lippen beiss*

X-D


Soll er sich halt wieder ne 360 holen .. so teuer ist die ja nicht mehr ...oder kein Platz mehr am TV ? ;>

dildo4u
2008-10-07, 16:08:57
Neue Bundles für Europa

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=337932

drexsack
2008-10-07, 16:15:00
Nicht soo die Knaller, da hätt ich eher Gears und Mass Effect oder so genommen. Und für unsere BRD dann halt Mass Effect und PGR4 oder was weiss ich, aber nicht so Spiele für "eher jüngere Gamer".

dildo4u
2008-10-07, 16:22:22
aber nicht so Spiele für "eher jüngere Gamer".
MS hatte solche "Hardcore" Bundels ja schon als die Konsole noch 350€ gekostet hat.Imo passen die neuen Spiele zur Zielgruppe die MS noch nicht erreicht und die jetzt mit den neuen Preisen mit in den Fokus kommt.

Ringwald
2008-10-07, 16:35:24
Indiana Jones ist ja nicht das Problem sondern KungFu Panda ;)
Imo hätten die noch die alten Spiele bei tun können.
Also PGR3, Kameo sowie Viva Pinata.
Aus diesen Spielen machen die sowieso kein Geld, kann man also ruhig mit rein packen ;)

Master3
2008-10-07, 16:36:10
Ein Vorteil hat dieses Bundle schon. Man kommt dann sehr günstig an diese Spiele ran über Ebay oder so.

MarcWessels
2008-10-08, 04:31:29
Wer findet von Euch noch "Megaman 9" bockschwer? Ich glaub', die Jahre haben mich verweichlicht. :biggrin:

Thorwan
2008-10-08, 05:19:17
Wer findet von Euch noch "Megaman 9" bockschwer? Ich glaub', die Jahre haben mich verweichlicht. :biggrin:
Ich empfand die MegaMan Serie noch nie als sonderlich einfach. Hab deshalb auch nur die ersten Beiden beendet. Dagegen sind die Metal Slug Spiele schon fast ein Kinderspiel.

-nUwi-
2008-10-08, 09:42:30
also ich hab auf der psp die beiden megaman-spiele gezockt, und die waren echt eine herausforderung! das klassische fand ich noch im Rahmen, den "neueren" Teil hingegen schon sehr grenzwertig!

TheCounter
2008-10-08, 18:05:35
Da bald das Dashboard Update kommt gibts jetzt einen Vergleich in GTA 4 zwischen HDD (DVD auf die HDD kopiert) und DVD Ladezeiten:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/275585.html

Sind schon ein paar Sekunden + keinerlei Laufwerksgeräusche mehr. Ich freu mich schon :D

bleipumpe
2008-10-08, 18:12:18
Da bald das Dashboard Update kommt gibts jetzt einen Vergleich in GTA 4 zwischen HDD (DVD auf die HDD kopiert) und DVD Ladezeiten:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/275585.html

Sind schon ein paar Sekunden + keinerlei Laufwerksgeräusche mehr. Ich freu mich schon :D
Vorallem für Mass Effect wärs für mich ein Segen. Ich habs nicht mehr ausgehalten und spiele erst weiter, wenn das Update da ist (und Fallout3 einmal durch ist).

mfg b.

John Williams
2008-10-08, 18:15:01
Same here, bei Mass Effect hatte ich die Faksen dicke und hab die Kiste verkauft. Wird dann auf PC gespielt.

][immy
2008-10-08, 19:32:29
Vorallem für Mass Effect wärs für mich ein Segen. Ich habs nicht mehr ausgehalten und spiele erst weiter, wenn das Update da ist (und Fallout3 einmal durch ist).

mfg b.

nur wird es wohl nicht viel bringen, denn ich schätze mal die aufzugfahrten sind statisch. das ist zumindest für mich das nervigste. die ladezeiten wenn ich mal zu schnell bin weniger. und das die texturen ein wenig zu langsam nachgeladen werden stört mich jetzt auch nicht wirklich.
hoffe aber mal das nen patch rauskommt der die aufzugfahrten verkürzt (was ich aber leider nicht glaube)

bleipumpe
2008-10-08, 19:45:56
[immy;6835072']nur wird es wohl nicht viel bringen, denn ich schätze mal die aufzugfahrten sind statisch. das ist zumindest für mich das nervigste. die ladezeiten wenn ich mal zu schnell bin weniger. und das die texturen ein wenig zu langsam nachgeladen werden stört mich jetzt auch nicht wirklich.
hoffe aber mal das nen patch rauskommt der die aufzugfahrten verkürzt (was ich aber leider nicht glaube)
Gut, die Aufzugfahrten sind auch nervig aber als schlimmer empfinde ich die Lautstärke des Laufwerks. Und da wirds helfen ;)

mfg b.

drexsack
2008-10-08, 20:01:07
Also mich haben die Aufzüge eher in den Wahnsinn getrieben, die waren halt gut für kleinere Ess- und Pinkelpausen ;(

Tomi
2008-10-08, 20:29:38
Da bald das Dashboard Update kommt gibts jetzt einen Vergleich in GTA 4 zwischen HDD (DVD auf die HDD kopiert) und DVD Ladezeiten:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/275585.html

Sind schon ein paar Sekunden + keinerlei Laufwerksgeräusche mehr. Ich freu mich schon :D

Herrlich. Ich herze bereits meine 120GB Platte :D. Ein Vergleich bei "Mass Effect" wäre noch interessant.

Iceman346
2008-10-09, 06:52:17
Neues Dashboard am 19. November:
http://kotaku.com/5060878/new-xbox-dash-gets-release-date

John Williams
2008-10-09, 07:07:33
Freut euch,

http://www.consolewars.de/news/22481/tgs_tekken_6_fuer_ps3_und_xbox_360/

Aber
Metal Gear Solid 4 bekommt ihr nicht. ;D

Tomi
2008-10-09, 07:47:11
Och..Konami und MS werden sich wohl nur noch mit den Polizeibehörden und Seelsorgern in Ländern wie Deutschland abstimmen...dann kommt die Ankündigung ;)

drexsack
2008-10-09, 08:40:07
Hmm schade, ich hätte ja gehofft vor GoW 2, aber ist ja auch egal. Ist eigentlich bekannt, inwiefern die alten Themes dann noch Verwendung finden?

EL_Mariachi
2008-10-09, 08:50:17
Freut euch,

http://www.consolewars.de/news/22481/tgs_tekken_6_fuer_ps3_und_xbox_360/

Aber
Metal Gear Solid 4 bekommt ihr nicht. ;D

ach den Tekken Mist könnt Ihr ansich auch behalten...
... und um MGS beneide ich die Playstation-Generation auch nicht!

:P :D

.

gnomi
2008-10-09, 09:05:49
Geht mir genauso.
Hab zwar ne PS3, aber MGS ist absolut nicht meine Franchise.
Zum Glück kommt ja irgendwann dann doch noch Splinter Cell - Conviction.

Iceman346
2008-10-09, 09:48:32
Hmm schade, ich hätte ja gehofft vor GoW 2, aber ist ja auch egal. Ist eigentlich bekannt, inwiefern die alten Themes dann noch Verwendung finden?

Die wird man wohl als "Hintergrundbilder" weiterverwenden können. Ergo hinter den Kästen erscheinen dann die Bilder des jeweiligen Themes.

Weitergehende Skins der Benutzeroberfläche werden dann natürlich erst in den neuen Themes drin sein die nach dem Update erscheinen bzw. dafür gemacht sind.

drexsack
2008-10-09, 09:52:18
Freut euch,

http://www.consolewars.de/news/22481/tgs_tekken_6_fuer_ps3_und_xbox_360/

Aber
Metal Gear Solid 4 bekommt ihr nicht. ;D

Tekken reicht mir eigentlich auch, Final Fantasy kommt doch auch, oder?

:D

edit: Plattformübergreifend online kloppen wäre natürlich genial, mal schauen ob so etwas diese Generation noch kommt.

-Miles_Prower-
2008-10-09, 11:30:18
Neues Dashboard am 19. November:
http://kotaku.com/5060878/new-xbox-dash-gets-release-date
Hmm schade, ich hätte ja gehofft vor GoW Hätte auch gedacht das es noch vor Gears 2 kommen würde. Aber dann bekomme ich das Dashboardupdate halt als Geburtstagsgeschenk :D

Tekken reicht mir eigentlich auch, Final Fantasy kommt doch auch, oder?
FFXIII kommt auch für die 360 wohingegen FF vs. XIII weiterhin PS3 exklusiv ist.

Tomi
2008-10-09, 11:40:42
Auf der TGS ist ordentlich was los

Im Rahmen der Tokyo Game Show Keynote-Rede von Microsoft wurden folgende Titel für Xbox Live Arcade angekündigt:

- Metal Slug 7
- Arkanoid Live
- Space Invaders Extreme
- R-Type: Dimensions
- King of Fighters '98

Hydrogen_Snake
2008-10-09, 11:55:13
Ich empfand die MegaMan Serie noch nie als sonderlich einfach. Hab deshalb auch nur die ersten Beiden beendet. Dagegen sind die Metal Slug Spiele schon fast ein Kinderspiel.

WTF? Bei mir war es eigentlich genau umgekehrt... nice, KOF!

dildo4u
2008-10-09, 13:58:49
TGS08 Halo 3: Recon Trailer

http://www.gamersyde.com/news_7183_en.html

TGS 2008: Halo 3: Recon Facts
Official word straight from Microsoft.

Microsoft and Bungie have finally taken the wraps off of their big follow-up to Halo 3 -- what was once a mystery about a Bungie supervisor and a pulled showing at E3 is now all out in the open. The game is Halo 3: Recon, a full-scale follow-up to Halo 3 that serves as a prequel to the epic "final" chapter of the franchise.

Rather than rehash the details, we have enclosed the complete fact sheet about Halo 3: Recon released by Microsoft just minutes ago. Everything you need to know about the game is revealed -- the game's new "Hell Jumper" heroes (no Master Chief here, players will not even be controlling a Spartan), the four-player co-op mode, the complete multiplayer and Forge suite inclusion, and the plans to release the game as a full disc-based retail title. IGN has not had hands-on time with the game, and the following content cannot be verified or qualified by us just yet (not that we're expecting Bungie or Microsoft to lie to us, but just be aware that what you're about to read is "PR'ified" and not typical IGN editorial content.) Read on for the official details.


Title: "Halo 3: Recon"

Publisher: Microsoft Game Studios

Developer: Bungie

Format: DVD for the Xbox 360 video game system; Xbox LIVE-enabled

ESRB Rating: Rating pending

Availability: Fall 2009

Product
Overview: Developed exclusively for Xbox 360 by acclaimed developer Bungie, "Halo 3: Recon" is a stand-alone expansion that extends the award-winning "Halo 3" experience with hours of new campaign and multiplayer gameplay.* The release adds a new dimension to an all-encompassing universe that gamers around the world have known and loved for more than six years.

The new campaign chapter predates the events that unfold in "Halo 3" and gives players a new perspective through the eyes of a new hero in the "Halo" universe. New multiplayer maps ensure that the award-winning Xbox LIVE experience of "Halo 3" continues to thrive.

Top features include the following:

* All-new campaign content. The "Halo 3: Recon" campaign is an intriguing side story that takes place during the terrifying events leading up to the Master Chief's return to New Mombasa in "Halo 3." Experience the fate of Earth from the brand-new perspective of a special forces ODST (Orbital Drop Shock Trooper), adding a unique outlook and new gameplay elements to the events that unfold in the trilogy's finale. While the feel of this new chapter will greatly resemble that of previous "Halo" experiences, "Halo 3: Recon" will require players to employ more elements of stealth and cunning than ever before.


* A new hero: Prepare to drop. Known for their courage, valor and, at times, insanity, ODSTs are among the fiercest UNSC soldiers, priding themselves on being the first unit deployed into hostile situations. While not as large or supernaturally gifted as their Spartan comrades, these "Hell Jumpers" more than compensate with their ferocious attitudes and unwavering nerve.


* Expanded multiplayer collection. No "Halo" experience would be complete without groundbreaking multiplayer content,* and "Halo 3: Recon" gives fans more of what they love. With exclusive new maps and full Forge options, players will find more multiplayer content than ever before with "Halo 3: Recon."


* Ever-growing community options. Players will continue to enjoy all the great "Halo 3" technological innovations, including Saved Films, screenshots, Campaign Scoring and four-player co-op. All of the new multiplayer maps fully support the Forge editor, offering endless gameplay customization possibilities for fans.


http://uk.xbox360.ign.com/articles/917/917938p1.html

John Williams
2008-10-09, 14:29:04
Geht mir genauso.
Hab zwar ne PS3, aber MGS ist absolut nicht meine Franchise.
Zum Glück kommt ja irgendwann dann doch noch Splinter Cell - Conviction.

Ich fresse einen Besen wenn Splinter Cell nicht auch für die PS3 erscheint.
Auf mich macht es eh den Eindruck als hätte man das gesamte Konzept um den Haufen geworfen und entwickelt was neues.

Anders kann ich mir nicht erklären das man nichts mehr davon hört.

Blacksoul
2008-10-09, 14:45:28
Freut euch,

http://www.consolewars.de/news/22481/tgs_tekken_6_fuer_ps3_und_xbox_360/

Aber
Metal Gear Solid 4 bekommt ihr nicht. ;D

Ich weiß, ich weiß.
Das ist nur die persönliche Liste von Boris. Doch es passt einfach ZU gut. ;D

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815


t.b.d

John Williams
2008-10-09, 14:49:58
Ich glaube das einzige was im Moment gegen eine MGS 4 Umsetzung spricht ist der Umfang.

zerwi
2008-10-09, 15:47:39
man müsste halt für jeden akt eine eigene dvd benutzen. @mgs4 umsetzung


Naja aber nterssiert mich eh nicht mehr ;>

edit: schade das es noch bis nächstes jahr herbst dauert @ halo3 addon. Ich fands online coop genialst.

Quaker
2008-10-09, 16:47:53
man müsste halt für jeden akt eine eigene dvd benutzen. @mgs4 umsetzung


Naja aber nterssiert mich eh nicht mehr ;>

edit: schade das es noch bis nächstes jahr herbst dauert @ halo3 addon. Ich fands online coop genialst.
Wieso dvd? Für Xbox kommt ja BlueRay.
http://www.hartware.de/news_45638.html

axis-of-evil
2008-10-09, 16:50:15
Hat schon wer NBA live 09 und lust auf ne Runde? :biggrin:

Blacksoul
2008-10-09, 16:50:50
Wieso dvd? Für Xbox kommt ja BlueRay.
[URL]http://www.hartware.de/news_45638.html

Es heißt BD. Nicht BlueRay, Blue-ray, BluRay oder Blu-ray, sondern BD. Blu-ray Disc. Es sagt ja auch keiner DV oder C, wenn man von DVDs oder CDs spricht. Also nochmal. BD. Blu-ray Disc.

Und das Laufwerk wird alleine für Filme sein. Wie schon das HD DVD-ROM.


t.b.d

Iceman346
2008-10-09, 16:56:14
Wieso dvd? Für Xbox kommt ja BlueRay.
http://www.hartware.de/news_45638.html

Das ist weiterhin ein Gerücht. Offiziell angekündigt seitens Microsoft ist nichts in die Richtung.

Quaker
2008-10-09, 16:56:22
Es heißt BD. Nicht BlueRay, Blue-ray, BluRay oder Blu-ray, sondern BD. Blu-ray Disc. Es sagt ja auch keiner DV oder C, wenn man von DVDs oder CDs spricht. Also nochmal. BD. Blu-ray Disc.

Und das Laufwerk wird alleine für Filme sein. Wie schon das HD DVD-ROM.


t.b.d
Und wo ist genau Dein Problem? Ich meinte doch lediglich dass der blaue Strahl auch bald zur Xbox gehört... wie und was er dann bestrahlt ist mir eigentlich egal...

Das ist weiterhin ein Gerücht. Offiziell angekündigt seitens Microsoft ist nichts in die Richtung.
Blu-ray als einzig verbliebener Standard für HD-Videomedien gewinnt nach und nach weiter an Bedeutung, sodass Microsoft über kurz oder lang diesen Schritt gehen musste.

_Gast
2008-10-09, 17:04:11
Blu-ray als einzig verbliebener Standard für HD-Videomedien gewinnt nach und nach weiter an Bedeutung, sodass Microsoft über kurz oder lang diesen Schritt gehen musste.Da klingt die Originalquelle wesentlich vorsichtiger:It is still unclear when exactly Microsoft plans to release its external Blu-ray solution for Xbox 360.

Quaker
2008-10-09, 17:05:48
Da klingt die Originalquelle wesentlich vorsichtiger:
Ist etwa dasselbe, Termine wurden beiderorts nicht genannt.

Master3
2008-10-09, 17:09:02
Ich würde ein BD :wink:Laufwerk sehr begrüßen.
Aber mehr als 100€ würde ich nicht bezahlen und dann sollte noch ein Film dabei sein.
Über dem PC die Filme anzuschauen ist dann doch nicht so das Wahre wenn nebenan ein HD TV steht.

Blacksoul
2008-10-09, 17:11:37
Und wo ist genau Dein Problem? Ich meinte doch lediglich dass der blaue Strahl auch bald zur Xbox gehört... wie und was er dann bestrahlt ist mir eigentlich egal...

Es wurde geschrieben, dass jeder Akt in MGS (ein Spiel wohlgemerkt) aufgrund der Datenmenge dann wohl auf eine DVD kommt. Woraufhin du schriebst, dass die Xbox 360 bald ja auch ein BD-ROM bekommt.
Mit dem Satz "wieso dvd ..." impizierst du doch automatisch, dass das BD-ROM für Spiele verwendet werden soll/kann. Und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der Fall sein.

Und die Korrektur zur BD gilt nicht speziell dir. Die ganzen Wortschöpfungen, die man dazu im Internet findet, nerven langsam.


t.b.d

Quaker
2008-10-09, 17:17:48
Und die Korrektur zur BD gilt nicht speziell dir. Die ganzen Wortschöpfungen, die man dazu im Internet findet, nerven langsam.

Naja, ist halt bei der heutigen Vielfalt nicht immer einfach den Überblick zu haben - wichtig ist doch dass man weiss was gemeint wurde und ich glaub jeder hat verstanden was ich damit meinte.
Viel schlimmer finde ich heutzutage die vielen Abkürzungen, denn da weiss man definitv häufig nicht mehr was gemeint ist! (sorry für off topic atm ;) )

Ringwald
2008-10-09, 17:24:47
AFAIK erlaubt BDs DRM nicht, das übertragen von Daten auf ungesicherten Leitungen (sprich USB).
Dann wäre BD mit der 360 gar nicht möglich :confused:

gnomi
2008-10-09, 18:12:14
Ich fresse einen Besen wenn Splinter Cell nicht auch für die PS3 erscheint.
Auf mich macht es eh den Eindruck als hätte man das gesamte Konzept um den Haufen geworfen und entwickelt was neues.

Anders kann ich mir nicht erklären das man nichts mehr davon hört.


Es wurde definitiv exklusiv für PC und XBox 360 angekündigt.
Von daher gehe ich auch immer noch von mindestens einer Zeitexklusivität aus.
Ansonsten ist die Informationsflaute natürlich sehr schade.
Momentan stehen bei Ubisoft andere Projekte im Rampenlicht.
Außerdem scheint das Spiel wirklich einen schweren Entwicklungsprozeß zu haben. (wahrscheinlich bringt das neue Konzept so einige technische und designtechnische Hürden mit sich)
Andererseits macht das ganze die Sache jetzt auch spannender.
Titel wie Splinter Cell Conviction und Alan Wake muß man für 2009 auf jeden Fall auf der Rechnung haben.

TheCounter
2008-10-09, 20:03:59
Es wurde geschrieben, dass jeder Akt in MGS (ein Spiel wohlgemerkt) aufgrund der Datenmenge dann wohl auf eine DVD kommt.

Jeder Akt ne eigene DVD? Also braucht jeder Akt so 6-7GB komprimiert? Das ist schon ein bisschen krass dafür das es keine Renderfilmchen gibt :o

Master3
2008-10-09, 20:14:16
AFAIK erlaubt BDs DRM nicht, das übertragen von Daten auf ungesicherten Leitungen (sprich USB).
Dann wäre BD mit der 360 gar nicht möglich :confused:

Bist du dir sicher? Sind die DRMs nicht recht identisch zwischen HD DVD und BD?

Es gibt ja auch für den PC externe BD Laufwerke die mit USB angeschlossen werden können.

das_Apo
2008-10-10, 00:34:57
Es wurde definitiv exklusiv für PC und XBox 360 angekündigt.
Von daher gehe ich auch immer noch von mindestens einer Zeitexklusivität aus.
Ansonsten ist die Informationsflaute natürlich sehr schade.
Momentan stehen bei Ubisoft andere Projekte im Rampenlicht.
Außerdem scheint das Spiel wirklich einen schweren Entwicklungsprozeß zu haben. (wahrscheinlich bringt das neue Konzept so einige technische und designtechnische Hürden mit sich)
Andererseits macht das ganze die Sache jetzt auch spannender.
Titel wie Splinter Cell Conviction und Alan Wake muß man für 2009 auf jeden Fall auf der Rechnung haben.

Die XBOX360 (und PC) Exklusivität wurde doch mit der ach so tollen KI begründet, für die die PS3 einfach nicht die entsprechende CPU Power besitzen soll, da sich die SPUs dafür nicht eignen. Aber das bisher bestehende wurde doch vor einiger Zeit vollständig gekippt und erfährt einen kompletten Overhaul, so dass eine PS3 Version _theoretisch_ wieder im Bereich des Möglichen wäre. Allerdings dürfte die oben genannte Begründung für keine PS3 Version so viel heißen wie "MS hat die Exklusivität gekauft".

-Miles_Prower-
2008-10-10, 00:46:23
The New Xbox Experience Requires 256MB Storage Card, Minimum

It's no surprise that The New Xbox Experience will squeeze within a memory card—Microsoft wants to make the software upgrade fit on removable flash storage for Xbox 360 Arcade users who lack hard drives. But the company has made it clear that Arcade users looking to upgrade will need a 256MB storage card, not the smaller 64MB model. So in other words, not every user will find themselves able to make the upgrade free. But this sort of situation is exactly why you shouldn't buy a 360 without a hard drive.

Quellen:

http://gizmodo.com/5061077/the-new-xbox-experience-requires-256mb-storage-card-minimum

http://www.xbox360fanboy.com/2008/10/09/avatar-customization-requires-256mb-storage/

Hellfire-Torrod
2008-10-10, 00:55:04
Jeder Akt ne eigene DVD? Also braucht jeder Akt so 6-7GB komprimiert? Das ist schon ein bisschen krass dafür das es keine Renderfilmchen gibt :o

DVD Wechseln geht zumindest schneller als die Installation beim Original, die bei jedem Akt ca 5 Minuten in Anspruch nimmt. Das wäre also durchaus zu begrüßen :)

Blacksoul
2008-10-10, 01:07:39
DVD Wechseln geht zumindest schneller als die Installation beim Original, die bei jedem Akt ca 5 Minuten in Anspruch nimmt. Das wäre also durchaus zu begrüßen :)

Eh? Es muss zwischen den Akten, mitten im Spiel nachinstalliert werden?
Wieviele Akte hat MGS4 denn?


t.b.d

-Miles_Prower-
2008-10-10, 01:28:15
Eh? Es muss zwischen den Akten, mitten im Spiel nachinstalliert werden?
Ja es wird jedesmal zwischen den Akten installiert. Die zusätzliche Installation dauert je nach Akt zwischen 1-3 Minuten.

Wieviele Akte hat MGS4 denn?
Es sind 5.

Ringwald
2008-10-10, 01:58:58
Konnte man auch einfach auf 2 DVDs verteilen und Metal Gear Online ganz entfernen :smile:

dildo4u
2008-10-10, 02:10:46
Konnte man auch einfach auf 2 DVDs verteilen und Metal Gear Online ganz entfernen :smile:
Wird nicht reichen MGO hat höstens 1-2GB.MGS4 belegt locker 30gb da ist es mit 2DVDs nicht getan vorallem weil 360 Dvds hösten 7GB tragen.Die 7 Stunden Sequenzen machen MGS4 so dick nicht die eigentlichen Gameplaylevel die man noch eher mit den MGO Maps vergleichen kann.

# The normal edition of course just features the game, which they note is on a dual-layer Blu-ray as previously reported. They've been quite surprised at the reaction to that news, too; they really don't get what the big deal is. "It's just disc space." They do admit that Metal Gear Solid 4 is the first game to use a dual-layer Blu-ray disc, confirming earlier rumors.


# Regarding Kojima's story that there wasn't enough space, the "real story on that" is that the game was originally planned for a single-layer Blu-ray disc, and they had everything allocated, but as they went on, they realized that a regular Blu-ray wouldn't be enough. They pondered going to two discs, but then Sony came to them with the idea of being the first to try a dual-layer, which required a lot of testing and preparation.

They knew they were going to be going over the 25 GB limit, and from there, they began adding new stuff and allocating space, and before they knew it, they were nearly out of room on a dual-layer Blu-ray as well. "And so it's really, really close at this point."

http://ps3.kombo.com/article.php?artid=6505

St1LLBoRn
2008-10-10, 02:32:08
Hat schon wer NBA live 09 und lust auf ne Runde? :biggrin:

Igitt!
Sowas zockt doch keiner der schon mal was von 2k gesehen hat.

Blacksoul
2008-10-10, 02:36:20
Ja es wird jedesmal zwischen den Akten installiert. Die zusätzliche Installation dauert je nach Akt zwischen 1-3 Minuten.


Es sind 5.

Ich muss da noch mal nachhaken, sorry. Denn das klingt sonst zu ... na ja.
Ich habe ja (leider) noch keine PS3 (price cut, where are you? ;() und MGS4 auch nicht lange genug gespielt.
Zwischen den Akten wird also nachinstalliert. Wird da eine Zwischensequenz eingespielt oder ist das ein einfacher "Ladebildschirm"? Woran erkennt man dann die Installation, wenn zwischendrin eine Sequenz ist?


t.b.d

-Miles_Prower-
2008-10-10, 03:03:33
Zwischen den Akten wird also nachinstalliert. Wird da eine Zwischensequenz eingespielt oder ist das ein einfacher "Ladebildschirm"? Woran erkennt man dann die Installation, wenn zwischendrin eine Sequenz ist?

Ist ein Installationsbildschirm mit Snake wie er eine Zigarette raucht. Die verbleibende Zeit wird auch angezeigt.

P.S. Das ist jetzt aber genug off topic.

@Topic

Neues Video von der NXE.

http://kotaku.com/5060925/talking-the-new-xbox-live-experience-for-a-short-ride

Hydrogen_Snake
2008-10-10, 08:53:08
TGS08 Halo 3: Recon Trailer

http://www.gamersyde.com/news_7183_en.html



http://uk.xbox360.ign.com/articles/917/917938p1.html

Boah shit die musik aus dem Trailer ist der hammer. Auch gegen ende richtig geil mit den titeln usw.
wenn es in sachen spielbarkeit genauso geil ist wie halo3....HYPED.

gnomi
2008-10-10, 10:22:36
Die XBOX360 (und PC) Exklusivität wurde doch mit der ach so tollen KI begründet, für die die PS3 einfach nicht die entsprechende CPU Power besitzen soll, da sich die SPUs dafür nicht eignen. Aber das bisher bestehende wurde doch vor einiger Zeit vollständig gekippt und erfährt einen kompletten Overhaul, so dass eine PS3 Version _theoretisch_ wieder im Bereich des Möglichen wäre. Allerdings dürfte die oben genannte Begründung für keine PS3 Version so viel heißen wie "MS hat die Exklusivität gekauft".

Nein, das stimmt so nicht.
Das Spiel wurde ganz offiziell auf der E3 Pressekonferenz von MS als Exklusivtitel für PC und Xbox 360 angekündigt.

das_Apo
2008-10-10, 11:22:38
Nein, das stimmt so nicht.
Das Spiel wurde ganz offiziell auf der E3 Pressekonferenz von MS als Exklusivtitel für PC und Xbox 360 angekündigt.

Dass es nicht auf der PS3 erscheint wurde seitens Ubisoft aber mit der nicht oder nur schlecht umsetzbaren KI begründet (http://www.gameswelt.de/news/27568-Splinter_Cell_Conviction_-_Definitiv_nicht_fuer_PS3_und_Wii.html). Offiziell wird man sich ja wohl kaum die Blöße geben und zugeben, dass man sich kaufen lässt.

xxxgamerxxx
2008-10-10, 12:07:32
Offiziell wird man sich ja wohl kaum die Blöße geben und zugeben, dass man sich kaufen lässt.

Exklusivität/Zeitexklusivität wird i.d.R. immer erkauft. Inwieweit man sich da die Blöße geben sollte, ist mir nicht verständlich. Und SC liegt nun mal traditionell eher bei der XBOX anstatt der PS.

das_Apo
2008-10-10, 13:02:36
Exklusivität/Zeitexklusivität wird i.d.R. immer erkauft. Inwieweit man sich da die Blöße geben sollte, ist mir nicht verständlich.

Ja natürlich ist sie, zumindest in der PS3-/XBOX360-Generation, in den meisten Fällen erkauft. Man spricht aber nicht öffentlich darüber. Fadenscheinige Ausreden, die am besten noch die exklusiv belieferte Konsole in ein besseres Licht rücken, sind doch viel besser, weils genug Idioten da draußen gibt (damit mein ich jetzt nicht dich persönlich), die es auch noch für bare Münze nehmen.


Und SC liegt nun mal traditionell eher bei der XBOX anstatt der PS.

Ja sicher, weil das Business gerade in der heutigen Zeit und in der PS3-/XBOX360-Generation so "traditionell" ist. :rolleyes:

Blacksoul
2008-10-10, 14:22:16
What Is Halo 3: Recon? Here's What It's *Not* (http://kotaku.com/5061475/what-is-halo-3-recon-heres-what-its-not)

...
Halo 3: Recon is not a tactical squad based shooter. Halo 3: Recon is not Splinter Cell: Halo. Halo 3: Recon is not Brothers In Arms: Halo.

...

Halo 3: Recon is a first-person shooter, one that's going to feel very much like a Halo game; if it ain't broke, don't fix it, basically. Instead of playing a super space marine, however, you'll play an Orbital Drop Shock Trooper (ODST), one who's not quite so burly or bad-ass.
That means you'll have to pick and choose your battles a bit more carefully than one faceless Spartan would.


t.b.d

das_Apo
2008-10-10, 14:32:12
What Is Halo 3: Recon? Here's What It's *Not* (http://kotaku.com/5061475/what-is-halo-3-recon-heres-what-its-not)

...


Find ich gut, dass sie basic Gameplay bzw. das Spielgefühl nicht ändern, denn das ist, wie ich find, gerade eine der Stärken der Halo-Serie.

drexsack
2008-10-10, 14:39:12
Find ich gut, dass sie basic Gameplay bzw. das Spielgefühl nicht ändern, denn das ist, wie ich find, gerade eine der Stärken der Halo-Serie.

Hmm, man ist doch gerade kein overpowered Spartaner mit Mark Irgendwas Rüstungen und Schilden, sondern nurnoch ein oller Marine, wenn auch einer der härstesten davon. Das sollte schon ne Menge ändern, man kann nichtmehr irgendwo reinrushen, nichtmehr wie Bugs Bunny durch die gegen springen/schweben etc. Wenn man auch noch Medipacks suchen muss, werde ich es garnicht erst kaufen.

Blacksoul
2008-10-10, 14:42:12
Hmm, man ist doch gerade kein overpowered Spartaner mit Mark Irgendwas Rüstungen und Schilden, sondern nurnoch ein oller Marine, wenn auch einer der härstesten davon. Das sollte schon ne Menge ändern, man kann nichtmehr irgendwo reinrushen, nichtmehr wie Bugs Bunny durch die gegen springen/schweben etc. Wenn man auch noch Medipacks suchen muss, werde ich es garnicht erst kaufen.

Die HPs werden sich unter Garantie automatisch regenerieren.
Es ist ein Konsolenshooter. ;)
Aber warum würdest du es sonst nicht kaufen?


t.b.d

drexsack
2008-10-10, 14:48:48
Die HPs werden sich unter Garantie automatisch regenerieren.
Es ist ein Konsolenshooter. ;)
Aber warum würdest du es sonst nicht kaufen?


t.b.d

Weil ich Medikits suchen einfach total nervig finde, inzwischen. Bei Half Life 2 und den Episoden hab ich es mir nochmal angetan, aber sonst brauch ich das eigentlich echt nicht haben. Imo lenkt es nur unnötig vom Spielgeschehen ab, geneauso wie überladene HUDs, ständig eingeblendete Munitionsanzeigen etc. Bei Spielen wie Condemned passt es ja noch irgendwie ins Konzept, aber für die ganzen Shooter empfinde ich es als überflüssig.

havarti
2008-10-10, 16:21:00
256MB Memory Card News
Wozu braucht das neue Dashboard denn mehr als 64 MB? Wenn die NXE so groß ist, brauche ich meine Xbox am 19.11. ja gar nicht erst einschalten. Wenn ein paar Millionen Menschen das Update gleichzeitig haben wollen, dann kollabiert Live doch wieder auf der Stelle. :|

Blacksoul
2008-10-10, 16:25:32
Wozu braucht das neue Dashboard denn mehr als 64 MB? Wenn die NXE so groß ist, brauche ich meine Xbox am 19.11. ja gar nicht erst einschalten. Wenn ein paar Millionen Menschen das Update gleichzeitig haben wollen, dann kollabiert Live doch wieder auf der Stelle. :|

Man wird sicherlich auch wieder ein Image von xbox.com ziehen können und auf CD brennen können.


t.b.d

TheCounter
2008-10-10, 16:49:05
Wozu braucht das neue Dashboard denn mehr als 64 MB? Wenn die NXE so groß ist, brauche ich meine Xbox am 19.11. ja gar nicht erst einschalten. Wenn ein paar Millionen Menschen das Update gleichzeitig haben wollen, dann kollabiert Live doch wieder auf der Stelle. :|

Die 256MB bedeuten vlt. die installierte größte und nicht den komprimierten Download.

Hydrogen_Snake
2008-10-10, 17:57:23
Also ich hab bisher noch keinen zusammenbruch bei einem Konsolenupdate der Xbox gehabt.
Das geht je meist sehr flott.

Freut mich das Halo 3: Recon auf die bewährte stärke von Halo 3 setzt, COMBAT!

havarti
2008-10-10, 18:01:03
Nur haben die bisherigen Updates aber auch in den ROM gepasst und mussten nicht auch auf die Memory Cards ausgelagert werden.

Iceman346
2008-10-10, 18:05:54
Wozu braucht das neue Dashboard denn mehr als 64 MB?

Die Avatare mit allem drum und dran dürften schon einiges an Platz wegnehmen.

ESAD
2008-10-10, 18:42:11
Weil ich Medikits suchen einfach total nervig finde, inzwischen. Bei Half Life 2 und den Episoden hab ich es mir nochmal angetan, aber sonst brauch ich das eigentlich echt nicht haben. Imo lenkt es nur unnötig vom Spielgeschehen ab, geneauso wie überladene HUDs, ständig eingeblendete Munitionsanzeigen etc. Bei Spielen wie Condemned passt es ja noch irgendwie ins Konzept, aber für die ganzen Shooter empfinde ich es als überflüssig.

ich verstehe dich aus der sicht eines casual spielers aber ich empfand gerade das old school medipack suchen als sehr spannungsfördernd. wie bringt man denn das blut mehr in wallung wenn nicht mit 15 health wirklich um sein leben laufen/schießen zu müssen und jeder schuss passen muss?

SgtDirtbag
2008-10-10, 20:09:09
ich verstehe dich aus der sicht eines casual spielers aber ich empfand gerade das old school medipack suchen als sehr spannungsfördernd. wie bringt man denn das blut mehr in wallung wenn nicht mit 15 health wirklich um sein leben laufen/schießen zu müssen und jeder schuss passen muss?Stimm, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich zu beginn des Levels von so manchem Shooter selber mit Handgranaten auf unter 20hp gebombt hab, nur um zu sehen wie weit ich komme. Das gab schon mal den einen oder anderen kleinen Adrenalinschub. :D

drexsack
2008-10-10, 20:16:57
ich verstehe dich aus der sicht eines casual spielers aber ich empfand gerade das old school medipack suchen als sehr spannungsfördernd. wie bringt man denn das blut mehr in wallung wenn nicht mit 15 health wirklich um sein leben laufen/schießen zu müssen und jeder schuss passen muss?

Stimmt sicherlich, aber dann muss es irgendwie auch zum Setting passen, wie zum Beispiel in Condmennd, und nicht in so bunten Space-Szenarien wie Halo. Ist ja auch nur meine Meinung ;) Des weiteren geht so präzises aimen mit Controllern imo auch nicht so gut, das Feature passt am PC mMn allgemein einfach besser.

SgtDirtbag
2008-10-10, 20:23:03
Stimmt sicherlich, aber dann muss es irgendwie auch zum Setting passen, wie zum Beispiel in Condmennd, und nicht in so bunten Space-Szenarien wie Halo. Ist ja auch nur meine Meinung ;) Des weiteren geht so präzises aimen mit Controllern imo auch nicht so gut, das Feature passt am PC mMn allgemein einfach besser.Ich denke es waere ne super Sache fuer regenerierendes Health nen neuen Schwierigkeitsgrad beim Gamestart zur Auswahl zu stellen. Dann waeren alle bedient. : )

Blacksoul
2008-10-10, 20:32:31
Stimmt sicherlich, aber dann muss es irgendwie auch zum Setting passen, wie zum Beispiel in Condmennd, und nicht in so bunten Space-Szenarien wie Halo. Ist ja auch nur meine Meinung ;) Des weiteren geht so präzises aimen mit Controllern imo auch nicht so gut, das Feature passt am PC mMn allgemein einfach besser.

Klar passt da am PC besser. Nur gibt es keine PC-Shooter mehr. ;)


t.b.d

Ringwald
2008-10-10, 20:35:55
Es gibt mehr als genug Ego Shooter. Muss man nur die Augen öffnen :smile:
Jedenfalls solange man keine Crisys grafik braucht,

Blacksoul
2008-10-10, 20:39:24
Es gibt mehr als genug Ego Shooter. Muss man nur die Augen öffnen :smile:
Jedenfalls solange man keine Crisys grafik braucht,

Ich meinte ja PC-Shooter. Also klassische. Bis auf Crysis fällt mir da nichts ein. Die anderen sind doch Konsolenports.


t.b.d

Ringwald
2008-10-10, 20:43:13
Jo ost-euro shooter und so. gibt vieles, haben halt aber keine gute grafik.

Blacksoul
2008-10-10, 21:19:39
Hatten wir das schon?

Prince of Persia TGS-Trailer (http://www.gametrailers.com/player/41112.html)
Prince of Persia Gameplay Montage (http://www.gametrailers.com/player/41114.html)

Also irgendwie beeindruckt mich das Spiel grafisch weitaus mehr als alles andere, was bisher gezeigt wurde. Ich weiß auch nicht warum. Realistisch kann jeder. :D
Auf alle Fälle einer meiner Most Wanted der nächsten Zeit.
Hoffentlich bekommen sie nur noch das Tearing in den Griff oder es war durch das Video.

Edit: Ich denke, dass es einfach der ganze Stil und das Artwork des Spiels ist, was mich so erstaunlich fasziniert. Ich zeichne z.B. selbst gerne mal. Liegt also wohl nahe. Und das Design des Hunters (der Gegner aus dem ersten Trailer) finde ich beispielsweise auch wirklich klasse.


t.b.d

deepmac
2008-10-10, 23:36:52
Igitt!
Sowas zockt doch keiner der schon mal was von 2k gesehen hat.

Und? was soll der Spruch,dafür kannste das Hockey von 2k vergessen...

das_Apo
2008-10-10, 23:40:15
Hmm, man ist doch gerade kein overpowered Spartaner mit Mark Irgendwas Rüstungen und Schilden, sondern nurnoch ein oller Marine, wenn auch einer der härstesten davon. Das sollte schon ne Menge ändern, man kann nichtmehr irgendwo reinrushen, nichtmehr wie Bugs Bunny durch die gegen springen/schweben etc. Wenn man auch noch Medipacks suchen muss, werde ich es garnicht erst kaufen.

Mir ging es darum, dass sie daraus keinen Pseudo-Taktikshooter machen oder Duck&Cover einführen, was ja derzeit so hipp ist. Ich denke es wird sich halt immer noch wie ein klassisches Halo spielen, nur dass man sich so verhält als würde man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen. Also einfach nicht mehr in die Mitte von einem Haufen Elites oder Brutes springen. :)
Weiß gar nicht, was du gegen Medipacks hast. Das gefiel mir gerade an Halo (1) so gut, dass man neben dem Schild noch eine richtige Lebensenergie hat. Wenn die mal im roten Bereich war, dann gab das dem Spiel erst die richtige Würze, da beim nächsten Zusammenbrechen des Schilds schnell Schicht im Schacht sein könnte. Und die Medikits musste man da auch nicht suchen.


Aber wie ist folgendes zu verstehen?:
Bungie: 'Halo 3: Recon kein vollständiges Spiel wie Halo 3' / Letztes Projekt der Halo-Trilogie

10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.

Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'

Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht; ferner soll es das letzte Projekt der Halo-Shooter-Trilogie sein. Release: Herbst 2009 (Europa)

Zunächst dachte ich es könnte nur eine kurze Kampagne aber dafür ein ausgeprägter MP mit neuen Teammodi (z.B. ähnlich den BFs oder ETs). Aber das wäre dann ja eigentlich wieder ein "vollständiges" Spiel.

Oder ists wirklich nur ein Add-On, sowohl von der Kampagnenlänge, als auch vom MP Umfang? Dann bitte auch zu einem entsprechenden Preis.

Zuletzt kam mir dann noch der Gedanke, weil es ja in erster Linie für die Fans sein soll, dass es sich womöglich um so eine Art Kurzgeschichten handeln könnte, die bestimmte Lücken schließen und Brücken zwischen einzelnen Kapiteln schlagen. Fänd ich persönlich richtig cool, wenn sich das über die ganze Trilogie hinziehen würde und z.B. teilweise Bezug auf die Romane nimmt. Aber zumindest letzteres (... über die ganze Trilogie ...) ist wohl unwahrscheinlich, da der Titel ja Halo 3: Recon ist.

gnomi
2008-10-11, 11:07:27
Bungie verglich es ja vor kurzem mit dem Warcraft 3 Addon Frozen Throne.
Daraus entnehme ich mal, daß Recon wohl für ein Addon ebenfalls vglw. sehr umfangreich und geschliffen und aufwendig produziert daherkommen wird.
Das Technikgerüst und bekannte Kernfeatures von Halo 3 werden mit Sicherheit übernommen. (letzteres steht ja auch schon in der Ankündigung)
Gespannt bin ich mal, ob sie den Vollpreis verlangen.
Ich denke mal nicht, denn falls ja, könnte das unklug sein, weil es die Ansprüche von Spielern und Testern vielleicht zu sehr in die Höhe treibt.

drexsack
2008-10-11, 11:38:21
Über 30 Euro sollte es eigentlich nicht kosten, imo.

TheCounter
2008-10-11, 12:22:47
Wenn es so viel Story enthält wie die Halo Teile davor dann würde ich dafür auch 60EUR zahlen :)

Ich will nur bitte endlich MEHR über das Halo Universum wissen.

gnomi
2008-10-11, 14:51:36
Über 30 Euro sollte es eigentlich nicht kosten, imo.

Wird es denke ich aber. :wink:

Schoki_MADz
2008-10-11, 15:35:22
dann fände ich es aber kein gutes marketing von "Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel" zu reden aber trotzdem den kompletten, vollständigen Preis verlangen zu wollen.

Blacksoul
2008-10-11, 16:03:31
dann fände ich es aber kein gutes marketing von "Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel" zu reden aber trotzdem den kompletten, vollständigen Preis verlangen zu wollen.

Solange Halo draufsteht, kann man ja die 59 € verlangen. Zumindest in den USA. Imo wäre ein Preis von 39€ angemessen, wenn nicht das höchste der Gefühle. Wenns allerdings eine Spieldauer von ca 8 Stunden beinhaltet, warum dann nicht die üblichen 59 € verlangen?


t.b.d

Schoki_MADz
2008-10-11, 17:17:37
Solange Halo draufsteht, kann man ja die 59 € verlangen. Zumindest in den USA. Imo wäre ein Preis von 39€ angemessen, wenn nicht das höchste der Gefühle. Wenns allerdings eine Spieldauer von ca 8 Stunden beinhaltet, warum dann nicht die üblichen 59 € verlangen?


t.b.d

Natürlich hast du vollkommen recht. Solange da nur Halo draufsteht können sie praktisch alles verkaufen.
und mal deine angenommenen 8 Stunden, da bieten viele heutige Spiele auch nicht mehr und kosten trotzdem den vollen preis.
Nur "werben" die nicht damit dass sie keine kompletten, vollständigen spiele sind.
einerseits den kunden sagen dass sie abstriche machen müssen und nix komplettes erwarten sollen und dann trotzdem die hand für den vollen preis aufhalten. das meinte ich wäre schlechtes marketing :wink:

Blacksoul
2008-10-11, 17:50:43
MS to offer NXE 'storage solutions' to those in need (http://www.xbox360fanboy.com/2008/10/10/ms-to-offer-nxe-storage-solutions-to-those-in-need/)

... To help ensure all Xbox LIVE members are able to download the New Xbox Experience and enjoy its new features, Microsoft will be offering storage solutions to the Xbox LIVE community. We are not sharing details of this offering yet. Be sure to check xbox.com for more details in the coming weeks.

Da bin ich mal gespannt, wie das aussehen soll.
Es wird wohl kaum freie Memorycards für alle alten Core-User geben.


t.b.d

aoe_forever
2008-10-11, 21:21:13
Wenn es so viel Story enthält wie die Halo Teile davor dann würde ich dafür auch 60EUR zahlen :)

Ich will nur bitte endlich MEHR über das Halo Universum wissen.

Probiers doch mal mit den Büchern oder mit dem Ascendant Justice Blog. http://blog.ascendantjustice.com/

Ich freu mich schon auf Recon, weil es die Story kurz vor Halo 3 ist. Im Trailer sieht man im Hintergrund den Space Elevator noch in intaktem Zustand.

TheCounter
2008-10-11, 22:59:10
Probiers doch mal mit den Büchern oder mit dem Ascendant Justice Blog. http://blog.ascendantjustice.com/

Danke, aber ich hab bereits alle Bücher/Comics/Hefte jeweils einmal in Deutsch und einmal in Englisch :D

Halo 3 hab ich mir sogar 2 mal gekauft, einmal die deutsche Legendary Edition und einmal die englische Limited Edition :biggrin:

Auch kenn ich bereits alle Websiten zu Halo ;)

Ich bin ein Halo Fan der ersten Stunden... lange ist es her, damals 1998 :)

John Williams
2008-10-12, 03:12:21
Gametrailers TV Fallout 3 Special (http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=40&ch=1&sd=0)

xL|Sonic
2008-10-12, 22:09:00
Microsoft To Sue DHL After Losing 21,600 Xboxes (http://www.xbox360-hacks.com/2008/10/11/microsoft-to-sue-dhl-after-losing-21600-xboxes/)

Jasper Xbox 360s on the Shelves? (http://www.xbox360-hacks.com/2008/09/30/jasper-xbox-360s-on-the-shelves/)

Wixi
2008-10-13, 08:41:30
Wo kriegt man günstig ne Arcade her?(bei eBay jedenfalls nicht wie ich sehe...)

EL_Mariachi
2008-10-13, 08:49:49
günstiger als 179,-?

bei amazon :D

http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-Wireless-Controller-HDMI-Port/dp/B000WUYR2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223880560&sr=8-1



.

EL_Mariachi
2008-10-13, 14:49:38
Kann man eigentlich was machen, wenn das Dashboard lahmt... ?
Defragmentieren der Xbox HDD is ja nicht (weil angeblich nicht notwendig)

Ich hab das Gefühl, daß mein Dashboard immer langsamer wird.
Gehe ich zum Beispiel in die Spielebibliothek, dann kann ich zusehen wie die Games "hochgezählt" werden, was bestimmt so 20 Sekunden dauert.

Dabei hab ich gerade mal 10 Arcade Games und naja 3-5 Demos auf der Platte.

Jemand ne Idee? Könnte formatieren was bringen?


.

Easystyle
2008-10-13, 16:06:04
hat jemand die Brothers in Arms Demo runtergeladen? Wie ist sie so?

Hirnverband
2008-10-13, 18:01:56
Ich hab das Gefühl, daß mein Dashboard immer langsamer wird.
Gehe ich zum Beispiel in die Spielebibliothek, dann kann ich zusehen wie die Games "hochgezählt" werden, was bestimmt so 20 Sekunden dauert..
das war bei meiner "alten" Xbox auch so, es dauerte ne ganze Weile, bis alle Spiele angezeigt wurden. Ich habe aber keine Ahnung, woran das lag. Ich könnte auch nicht sagen, ob das mit der Zeit schlimmer wurde. Ich weiß nur, dass bei meiner neuen Box die Arcade-Spiele und Demo alle innerhalb von wenigen Sekunden angezeigt werden. Ich muss mal beobachten, ob das mit der Zeit langsamer wird.

St1LLBoRn
2008-10-13, 18:12:18
hat jemand die Brothers in Arms Demo runtergeladen? Wie ist sie so?

Oberes Mittelfeld.

Kann man eigentlich was machen, wenn das Dashboard lahmt... ?
Defragmentieren der Xbox HDD is ja nicht (weil angeblich nicht notwendig).

Wie ging das nochmal?

White Pony
2008-10-13, 18:40:17
http://www.xboxfront.de/news-106-13666-Microsoft__MS_.html

Blu-ray Laufwerk doch entgültig vom Tisch? M$ meint wohl, das Blu-ray wohl nicht die DVD ablöst... Ich denke ja eh'er das M$ es technisch nich auf die Reihe bekommt... was meint ihr?

drexsack
2008-10-13, 18:42:37
Was soll man denn da technisch nicht auf die Reihe bekommen? Das Laufwerk in den vorgesehenen Slot schieben und verkabeln?

havarti
2008-10-13, 18:43:51
Wieso bist du der Meinung, MS könnte ein Blu-ray Laufwerk technisch nicht realisieren? Das würde doch ohnehin nur extern zugekauft. :|

EL_Mariachi
2008-10-13, 18:45:28
ich finds gut, MS soll lieber den Movie Marketplace weiter ausbauen...

.

TheCounter
2008-10-13, 18:46:15
Ich denke ja eh'er das M$ es technisch nich auf die Reihe bekommt... was meint ihr?

Was soll man da technisch nicht auf die Reihe bekommen? Ist doch im Prinzip das selbe wie bei der HD-DVD.

Da steckt irgendwas anderes dahinter (vlt. irgendwelche Lizenzgebühren oder $ony?). Wobei mir das eigentlich egal ist da es eh noch ewig dauern wird bis die Blu-ray die DVD verdrängt hat (bestimmt 6-8 Jahre).

Außerdem fährt MS ja sehr gut mit ihrem Filmverleih per Xbox Live. Hab mir so auch schon ein paar Filme angeguckt :)

Und da man ab November auch seine Downloads überall auf der Welt per PC mit Internet hinzufügen/starten kann wird das noch einfacher.

Ich denke das MS erst mit der nächsten Xbox auf ein neues optisches Medium (muss ja nicht unbedingt Blu-ray sein) setzt.

White Pony
2008-10-13, 18:49:04
Also wenn man einwenig im Internet stöbert sind sehr viele Leute der Meinung, das Blu-ray die DVD beerben wird... nur M$ ist sich da nicht so sicher... komisch, oder?
Ich bedauere es sehr, das M$ keine blu-ray Addon bringt, denn ich hätt es mir sofort gekauft.

TheCounter
2008-10-13, 18:58:41
Also wenn man einwenig im Internet stöbert sind sehr viele Leute der Meinung, das Blu-ray die DVD beerben wird... nur M$ ist sich da nicht so sicher... komisch, oder?

Ganz einfach weil MS momentan am Online Stream/Videoverleih festhält und das ja auch super läuft. Und MS geht davon aus das sich das schneller durchsetzt als die Blu-ray Disc die ja momentan sehr schleppend läuft.

Das die Blu-ray Disc die DVD ersetzen wird kann schon gut sein (falls vorher nicht wie durch ein Wunder ein neues Format erscheint das sich schneller durchsetzt lol; oder ja vlt. was auf Basis von Flash-Speicher), aber das wird noch sehr viele Jahre dauern wenn es so weiter geht wie in den letzten Monaten.

][immy
2008-10-13, 19:18:59
Also wenn man einwenig im Internet stöbert sind sehr viele Leute der Meinung, das Blu-ray die DVD beerben wird... nur M$ ist sich da nicht so sicher... komisch, oder?
Ich bedauere es sehr, das M$ keine blu-ray Addon bringt, denn ich hätt es mir sofort gekauft.
in anbetracht dessen (http://www.alternate.de/html/product/Speichermedien_USB-Sticks/Transcend/JetFlash_V20_64_GB/289734/?tn=HARDWARE&l1=Speichermedien&l2=USB-Sticks) (wenn auch derzeit noch etwas teurer) glaube ich nicht das sich blu-ray auch nur ansatzweise so durchsetzen kann wie DVDs. DVDs sind für den otto-normalverbraucher einfach gut genug. Und solange nicht Blu-ray Brenner in jedem PC stecken und die medien wahnsinnig günstig sind, wird sich an der verbreitung von blu-ray auch nicht so herrlich viel ändern. Selbst wenn sie gegen die hd-dvd gewonnen hat, ein absatz wie im DVD-Markt gibt es noch lange nicht.

was mich an microsoft video-markt konzept noch stört ist, das man erstens die filme nicht kaufen kann (also dauerhaft runterladen darf) und zweitens das sie für "nur ausleihen" (auch wenn es 2 wochen sind) viel zu teuer sind. innerhalb von 2 wochen gucke ich einen film, wenn ich ihn ausleihe höchstens 2 mal und wenn dann hintereinander (also vielleicht nen tag später nochmal). und dafür isses einfach zu teuer. ich zahl doch keine 4-5 € für einen ausgeliehenen film. da ist die DVD mit porto meist schon günstiger.

_Gast
2008-10-13, 19:30:34
Ist etwa dasselbe, Termine wurden beiderorts nicht genannt.Ich glaube so etwas immer erst, wenn ich es sehe. MS bleibt bei seiner bisherigen Strategie, kein BD-Laufwerk für die 360 herauszubrigen.

Sir Winston
2008-10-13, 19:51:33
Ich glaube so etwas immer erst, wenn ich es sehe. MS bleibt bei seiner bisherigen Strategie, kein BD-Laufwerk für die 360 herauszubrigen.

Was wohl eher mit der Konkurrenzsituation als mit technischen Erwägungen oder der geringen Rlevanz des Formats zu tun hat. Zum einen würde so der direkte Konkurrent durch Lizenzgebühren und die weitere Stärkung von Blu-ray direkt gefördert, zum anderen könnte imho dann verstärkt der Eindruck entstehen "da kauf ich mir doch gleich die PS 3"...

das_Apo
2008-10-13, 20:18:52
Lässt sich eigentlich irgendwo die Spielzeit der seiner einzelnen Spiele einsehen?

drexsack
2008-10-13, 20:25:49
Nur wenn die Spiele das selbst anbieten meine ich.

EL_Mariachi
2008-10-13, 21:38:10
joa ne Played Time wäre mal nice... dann wüsst ich, daß ich zu viel zogg ;) :D


.

zerwi
2008-10-14, 08:49:21
Kann man eigentlich was machen, wenn das Dashboard lahmt... ?
Defragmentieren der Xbox HDD is ja nicht (weil angeblich nicht notwendig)

Ich hab das Gefühl, daß mein Dashboard immer langsamer wird.
Gehe ich zum Beispiel in die Spielebibliothek, dann kann ich zusehen wie die Games "hochgezählt" werden, was bestimmt so 20 Sekunden dauert.

Dabei hab ich gerade mal 10 Arcade Games und naja 3-5 Demos auf der Platte.

Jemand ne Idee? Könnte formatieren was bringen?


.

Hallo,

soweit ich das mitbekommen habe, sollte das mit dem Herbstupdate auch schneller werden. Bei mir ist es genauso .. und es nervt.

Tomi
2008-10-14, 08:54:36
Das aber komisch. Ich habe aktuell knapp 40 "Spiele", also inkl. Demos etc.. Bei mir zählt es auch hoch, aber das dauert ungemessen ca. 3 Sekunden.

xxxgamerxxx
2008-10-14, 08:57:06
Gehe ich zum Beispiel in die Spielebibliothek, dann kann ich zusehen wie die Games "hochgezählt" werden, was bestimmt so 20 Sekunden dauert.


Das ist doch eher ein Gimmick mit dem Hochzählen. Du kannst doch IMO auch schon draufklicken, wenn er noch hochzählt?!

drexsack
2008-10-14, 10:20:32
Gestern haben wir Euch über das Speicherproblem berichtet, dass die Besitzer einer Xbox 360 Arcade mit dem New Xbox Experience haben werden. Das Update wiegt 128 MB, und falls Arcadebesitzer gerade Ihre Speicherkarte mit Savegames oder anderen Inhalten vollgeladen habe, bleibt da nicht mehr genug Platz für das NXE.

Darum wurde von Major Nelson bekannt gegeben, dass man sich bei Microsoft bereits Gedanken um eine Speicherlösung macht.
Aber dass diese Lösung so rasch bewerkstelligt wird, damit hatte niemand gerechnet.

Der Major gab heute nun bekannt, in welcher Form man den Benutzern der Arcade-Version entgegenkommt und helfend zur Seite steht.

Auf Xbox.com kann jeder Besitzer einer Arcade seine Seriennummer eingeben, und dann zwischen folgenden Speicherupgrades wählen:

- Eine kostenlose 512 MB Speicherkarte
- Eine 20 GB Festplatte für 20 Dollar

Es handelt sich dabei zwar nicht um Neuware, sondern um gebrauchte Artikel, aber beschweren kann man sich darüber nicht gerade.



www.xbox-newz.de

KidNoob
2008-10-14, 10:43:21
Ganz ehrlich ....

eine kompetente Lösung !

Hydrogen_Snake
2008-10-14, 10:44:45
www.xbox-newz.de

NICE! ;) Damit haben die Arcade leute nichts mehr zu meckern.

Tomi
2008-10-14, 11:18:34
Fragt sich nur ob sich die Einfuhr der Platte (dann mit MwSt) lohnt oder ne gebrauchte bei Ebay im Endeffekt dasselbe kostet.

Merkor
2008-10-14, 11:24:12
Das aber komisch. Ich habe aktuell knapp 40 "Spiele", also inkl. Demos etc.. Bei mir zählt es auch hoch, aber das dauert ungemessen ca. 3 Sekunden.

Habe bei mir gut 20 Spiele auf der Platte und es dauert bestimmt 10s, bis er bis dahin hochgezählt hat.

Das ist doch eher ein Gimmick mit dem Hochzählen. Du kannst doch IMO auch schon draufklicken, wenn er noch hochzählt?!

Bei mir ist das ist kein Gimmick. Der scannt wirklich die Platte danach ab. Wenn man in die Liste reingeht, ploppt ein Spiel nach dem anderen auf. Das zuletzt heruntergeladene erscheint auch zuletzt.

Riecht insgesamt nach einer ordentlich fragmentierten Platte, aber wie defragmentieren?

Iceman346
2008-10-14, 12:01:14
Bei mir ist das ist kein Gimmick. Der scannt wirklich die Platte danach ab. Wenn man in die Liste reingeht, ploppt ein Spiel nach dem anderen auf. Das zuletzt heruntergeladene erscheint auch zuletzt.

Riecht insgesamt nach einer ordentlich fragmentierten Platte, aber wie defragmentieren?

Ist bei mir genauso, ich hoffe ja, dass das Dashboardupdate da hilft, stört nämlich wirklich.

EL_Mariachi
2008-10-14, 12:14:14
okey dann bin ich mit dem Problem wenigstens nicht alleine :D

und hoffe auch aufs Update :up:



.

Ringwald
2008-10-14, 12:35:52
Hä? Meine Xbox und bei anderen 2 Freunden ist das genauso mit dem Laden. Das ist keines wegs sofort da und kann auch schon länger dauern.

Also habt ihr eure Xbox getunt oder was ist da los ;D

Ryoukou
2008-10-14, 12:36:43
Me too! Nervt ganz schön. Habe auch schon fleissig aussortiert, aber gefühlter Geschwindigkeitszuwachs gleich Null.

bulvuy
2008-10-14, 13:51:42
Hab gerade beim Gamestop angerufen und wollte mir Saints Row 2 bestellen. Saints Row 2 und Gears of War 2 sind schon auf dem Index...glaubt man das? Also doch Online bestellen...

Iceman346
2008-10-14, 13:59:31
Die können garnicht auf dem Index sein weil sie noch nicht veröffentlicht sind und Vorzensur gibts in Deutschland noch nicht.

Da bei beiden Titel die Vorgänger auf dem Index sind ist es zwar wahrscheinlich, dass die Nachfolger da auch laden werden (wobei es von Saints Row ne gekürzte ab18 DV gab), aber das was dir da der Gamestop Händler erzählt hat war einfach Unsinn.
Wobei die Frage ist, ob die Spiele überhaupt offiziell in Deutschland veröffentlicht werden. Okaysoft hat zwar DVs beider Spiele, aber jeweils ohne USK Prüfung, gut möglich dass das Ösi Versionen sind. Das ändert aber an der Sachlage nichts, damit wären die Spiele normalen ab18 Titeln gleichgestellt, eine Indizierung kann immer erst nach Release erfolgen.

das_Apo
2008-10-14, 15:50:08
www.xbox-newz.de

Laut Eurogamer.net schauts für Europäer konkret so aus:
Owners of the Xbox 360 Core System fall into three categories. Active Live members with no storage, or a 64MB memory unit, are offered a free 512MB memory unit or a 20GB HDD for GBP 12.99. Active Live members with a 256 or 512MB memory unit are offered just the HDD, again for GBP 12.99. If your console hasn't connected to Xbox Live within the last 12 months, and doesn't have a hard disk, however, you're offered a 20GB HDD and three months on Xbox Live for GBP 19.99.

Owners of the more recent Xbox 360 Arcade console fall into two categories. Xbox Live subscribers without an HDD get the 20GB HDD offer for GBP 12.99, while those without a hard disk who haven't been online for 12 months get the offer of hard disk and three months' access to Xbox Live for GBP 19.99.

Also aus der Traum einer kostenlosen 512MB MU für mich als Arcadebesitzer. :(

Tomi
2008-10-14, 16:00:10
Hab gerade beim Gamestop angerufen und wollte mir Saints Row 2 bestellen. Saints Row 2 und Gears of War 2 sind schon auf dem Index...glaubt man das? Also doch Online bestellen...
Die haben einfach nur "Indizierung" und "keine Jugendfreigabe" verwechselt.

Beide Spiele (bei Saints Row bin ich nicht 100% sicher, ist aber mein letzter Stand) werden nicht in Deutschland veröffentlicht, gelten ohne USK Siegel automatisch wie "keine Jugendfreigabe" und sind natürlich für Indizierung vogelfrei.

Da GS vermutlich Angst hat dass die gleich indiziert werden (was ziemlich sicher ist), nimmt man sie wohl garnicht erst ins Programm. Ausserdem importieren die doch eh keine PEGI Versionen?

Lurtz
2008-10-14, 16:25:23
Konami denkt anscheinend über eine MGS4-Portierung auf die 360 nach... ;)

Wixi
2008-10-14, 16:29:43
wo steht das?

xL|Sonic
2008-10-14, 16:50:34
http://www.consol.at/Detailansicht.10+M54abb5713a8.0.html

Da z.B.

Wixi
2008-10-14, 17:10:29
Wenn das klappt,wärs geil. meine Arcade is schon besellt ^^
Final Fantasy,Devil May Cry,Tekken,GTA,.....MGS(?) :D

xL|Sonic
2008-10-14, 17:18:41
Wäre auch nachzuvollziehen, wenn es kommt. Es hat sich gerade mal 3.3 Millionen Mal verkauft und liegt damit doch deutlich zurück hinter den anderen Titeln. Ist schon fast desaströs. MGS2 hat sich fast doppelt so oft verkauft, bei wahrscheinlich deutlich geringeren Produktionskosten. Gerade in den USA könnte man die Verkaufszahlen auf der 360 wohl noch einmal deutlich steigern.

dildo4u
2008-10-14, 17:40:54
3.3Mio als Desaströs zu bezeichen ist mher als lächerlich.Und das Game hat noch nicht mal ein Weihnachten hinter sich.;)Genau wie sich Hallo3 und COD4 noch ewig gut mit neuen 360 Konsolen verkauft hat.Hat auch MGS4 noch potenzial.Viele die erst jetzt zu Weihnachten eine PS3 kaufen haben sicherlich auch MGS4 auf dem Zettel.

Tomi
2008-10-14, 18:21:07
Ich würde mich alleine schon wegem dem unglaublichen Bashing beider Lager freuen, wenn es so kommt. Da war das Gejaule bei FFXIII nix gegen ;D.

Merkor
2008-10-14, 18:41:51
Ich habe ein Problem mit meinen Gears of War Spielständen.

Ich wollte ein Splitscreen Ko-Op-Partie weiterspielen, aber er lässt mich dies nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad tun, obwohl dieser bereits freigespielt war und wir schon halb durch waren. Lasse ich die Kampagne auf dem mittleren Level fortsetzen, starten wir tatsächlich an der alten Stelle. Allerdings sind alle Kor-Marken weg.

Dabei ist es egal, von welchem Profil aus das Spiel eingeleitet wird. Die Spielstände und Spielerprofile sind noch auf der Platte und ein Defekt wird auch nicht angezeigt. Habe mal den Cache geleert, aber das hat nichts geholfen.

Was kann das sein?!

Hydrogen_Snake
2008-10-14, 18:46:30
3.3Mio als Desaströs zu bezeichen ist mher als lächerlich.Und das Game hat noch nicht mal ein Weihnachten hinter sich.;)Genau wie sich Hallo3 und COD4 noch ewig gut mit neuen 360 Konsolen verkauft hat.Hat auch MGS4 noch potenzial.Viele die erst jetzt zu Weihnachten eine PS3 kaufen haben sicherlich auch MGS4 auf dem Zettel.

Das Potenzial auf der Xbox 360 zusätzlich mindest noch eine Million mal zu verkaufen, zu weihnachten locker 2 Millionen mal.

EL_Mariachi
2008-10-14, 19:00:32
Ich würde mich alleine schon wegem dem unglaublichen Bashing beider Lager freuen, wenn es so kommt. Da war das Gejaule bei FFXIII nix gegen ;D.

jop, würde ich z.B. ne Konsolen News Page betreiben, dann würde ich wohl wöchentlich Nachrichten einstellen wie


"GT5 auch für Xbox 360 - Exclusiver XBL DL Content, bessere KI PLUS richtiges Schadensmodell oder so" :D


hrhr

sry

Lurtz
2008-10-14, 19:11:52
OK, das ganze Gerücht entspringt wohl einer falschen Übersetzung aus dem Japanischen. In dem Papier wird wohl nur über eine zukünftige Multiplattform-Strategie Konamis geredet, nicht über MGS4 im Speziellen.

TheCounter
2008-10-14, 19:47:26
Naja, dann kommt der große Schrei halt in ein paar Jahren wenn es heisst MGS5 für PS4 & Xbox 720 zeitgleich ;D

xxxgamerxxx
2008-10-14, 20:57:29
Also ich habe das jetzt noch mal getestet und man kann in der Spielebibliothek definitiv schon auf den Button "Meine Spiele" klicken, wenn er noch hochzählt. Ich habe 33 Spiele und wenn der Counter auf 2 ist und ich drücke, dann springt er auch sofort zur nächsten Maske.

Iceman346
2008-10-14, 21:39:22
Jo, dass geht. Aber dann tauchen im nächsten Menü auch nur die Spiele auf die er bis dahin gefunden hat.

xxxgamerxxx
2008-10-14, 22:30:03
Jo, dass geht. Aber dann tauchen im nächsten Menü auch nur die Spiele auf die er bis dahin gefunden hat.

Nö, tut es nicht. Bei mir werden auch dann alle Spiele aufgelistet. Die Liste baut sich natürlich immer erst auf, wie das bei allen Listen im Dashboard ist. Aber das geht bei "Meine Spiele" so schnell, dass man das nicht mitbekommt.

Merkor
2008-10-15, 11:40:18
So, ich habe jetzt einen COD5 Beta Key bekommen. Mit einem deutschen Account ist die ja wohl nicht ladbar und GOLD muss er dazu sein.

Reicht es, wenn ich meinen US-Account mit einem 48h-Code Multiplayer-fähig mache (ist ja kein echtes GOLD)?

BTW: Wer weiß, wie es sich mit den KOR-Marken bei GoW im Koop verhält? Welches Profil sammelt da was?

KidNoob
2008-10-15, 12:16:29
Also soweit ich weiß ist so nen 48h code nur zum zocken und nix anderes ...

was haltet ihr eigentlich hier von
http://www.jasper1675.com/german12.html
seriös(?) oder doch sein lassen?

Besser bei ebay(?) oder wo bestellt ihr(?) oder hab ihr ne feste subscription

Ringwald
2008-10-15, 12:53:56
Reicht es, wenn ich meinen US-Account mit einem 48h-Code Multiplayer-fähig mache (ist ja kein echtes GOLD)?

Zum 35mal, nein das funktioniert nicht!

@KidNoob
Also der Preis ist jedenfalls schon mal gleich zu eBay.

xxxgamerxxx
2008-10-15, 16:07:53
GoW2 Multiplayer Hands-on:
http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2139/Gears-of-War-2/p1/

CoD5 Multiplayer Hands-on:
http://previews.teamxbox.com/xbox-360/2138/Call-of-Duty-World-At-War/p1/

Dead Space Review:
http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1595/Dead-Space/p1/

dildo4u
2008-10-15, 19:30:30
Demo zu Tom Clancy's EndWar erschienen 1.3GB

http://www.consolewars.de/news/22569/demo_zu_tom_clancys_endwar_erschienen/

John Williams
2008-10-15, 19:36:40
Kommt morgen bestimmt auch im PSN oder?

deepmac
2008-10-15, 23:19:58
Demo zu Tom Clancy's EndWar erschienen 1.3GB

http://www.consolewars.de/news/22569/demo_zu_tom_clancys_endwar_erschienen/

muss man das eigentlich "sprachsteuern" oder ist es nur eine option wie sixaxis?

dildo4u
2008-10-15, 23:26:41
Nein geht auch komplett mit Pad steuert sich imo auch relativ einfach.

das_Apo
2008-10-15, 23:49:25
Wieviel Speicherplatz ist bei einer 20GB HDD nochmal von vornherein reserviert?

dildo4u
2008-10-16, 00:11:14
7GB 13 sind nutzbar.

MarcWessels
2008-10-16, 00:11:15
7 GB sind futschikato.

00-Schneider
2008-10-16, 00:13:54
7GB 13 sind nutzbar.

Toll, 2 Spiele draufkopiert, dann ist das Ding voll! :|

Ringwald
2008-10-16, 00:23:03
Also ich bekomme nur ein Spiel drauf. Allein Halo3 verbraucht 1GB oder die ganzen Guitar Hero Addons :|

Tomi
2008-10-16, 07:11:39
Toll, 2 Spiele draufkopiert, dann ist das Ding voll! :|
Wenn nicht schon Demos, ARCADE, Trailer usw. drauf ist. Dann reicht es im allerbesten Fall für 1 Spiel.

_Gast
2008-10-16, 08:01:47
Man muss die Spiele ja nicht auf die Platte kopieren. Das dient lediglich dem Komfort. Die Spiele funktionieren nach wie vor auch von DVD.

EL_Mariachi
2008-10-16, 08:35:27
Toll, 2 Spiele draufkopiert, dann ist das Ding voll! :|

immer nur meckern tz tz tz :D


.

das_Apo
2008-10-16, 10:10:00
Meh .. 13GB vollkommen ungenutzt ist nicht gerade viel. :/
Wie schaut es denn bei Spielen mit mehr als einer Disc aus, wenn man nicht mehr auf Disc 1 ist. Muss dann für bestimmte Areale die Disc gewechselt werden (wie z.B. früher bei Baldur's Gate)?

AmaR
2008-10-16, 11:11:59
Wenn ihr die Funktion richtig nutzen wollt und es euch so wichtig ist, dass ihr euch hier beschwert, dann kauft halt ne 120GB HDD.
Ansonsten müsst ihr damit leben max. 2 Spiele zu installieren oder die Funktion eben nicht nutzen, ist ja immerhin nur optional. :rolleyes:

Bin nur mal gespannt, wie sich der Preis der 120GB nach dem Update entwickelt. Ich hab meine schon hier liegen, weil ich denke, je näher das Update rückt, um so teurer werden die HDDs.
Dann werden wohl sehr viele über einen Kauf nachdenken...

Des weiteren wird sich der Videomarktplatz immer vergrößern (man muss nur mal auf dem US Marktplatz stöbern, was es da schon alles gibt).
Da möchte ich keine 20GB HDD mehr haben. :biggrin:

drexsack
2008-10-16, 11:37:13
Ich spekuliere eher auf die 60er, die würd mir glaub ich reichen.

nomad
2008-10-16, 11:43:33
wusste garnicht das man die spiele auf die platte kopieren kann:eek:
wie geht das denn?hab nirgendwo was gefunden....:redface:

Ringwald
2008-10-16, 11:54:59
wusste garnicht das man die spiele auf die platte kopieren kann:eek:
wie geht das denn?hab nirgendwo was gefunden....:redface:

Dann weißt du ja auch nichts von kommenden neuen Dashboard :eek:

Simon
2008-10-16, 11:58:40
Hi,

kann ich Spiele aus dem Ausland auf meiner dt. XBox 360 spielen? Ich bin auf der Suche nach einer Gears of War 2 Limited Edition, momentan noch bei CD Wow lieferbar. Hab nur Sorgen, dass die dann nicht auf meiner XBox läuft ;(

Ringwald
2008-10-16, 12:02:03
Inner Europäische (aka PAL) Spiele sind kein Problem Simon.

Simon
2008-10-16, 12:12:42
Inner Europäische (aka PAL) Spiele sind kein Problem Simon.
Ok. Zum Glück steht dazu bei CD Wow nix :( Hat da schonmal jemand was für die XBox bestellt?

Hellfire-Torrod
2008-10-16, 12:21:48
Wie findet ihr die Endwar-Demo? Ich habe selten so viel Spaß dabei gehabt selbstgespräche zu führen :D

drexsack
2008-10-16, 12:44:16
Ok. Zum Glück steht dazu bei CD Wow nix :( Hat da schonmal jemand was für die XBox bestellt?

Da steht doch Encoding: PAL, somit läuft es auf deiner 360.

http://www.cdwow.net/Gears-of-War-2/product/view/3500049

Simon
2008-10-16, 12:45:18
Da steht doch Encoding: PAL, somit läuft es auf deiner 360.

http://www.cdwow.net/Gears-of-War-2/product/view/3500049
Danke =) Da steht nix: http://www.cdwow.net/GEARS-OF-WAR-2-LIMITED-EDITION/product/view/3503262

EL_Mariachi
2008-10-16, 13:36:49
ist was bekannt ob die Xbox 360 HDDs demnächst mal bissl günstiger werden?



.

Ringwald
2008-10-16, 13:38:22
Es kommt ein Pack mit 60gb platte, 3Monate Live und ein 08/15 Headset.
Ich glaube der Preis war 70€. Falsch 80€ :eek:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-60GB-Starter/dp/B001EJDLES

Tomi
2008-10-16, 14:03:17
Danke =) Da steht nix: http://www.cdwow.net/GEARS-OF-WAR-2-LIMITED-EDITION/product/view/3503262
Das ist wenns das echte Produktbild ist die NTSC Version.

EL_Mariachi
2008-10-16, 14:17:45
Wenn ihr die Funktion richtig nutzen wollt und es euch so wichtig ist, dass ihr euch hier beschwert, dann kauft halt ne 120GB HDD.
Ansonsten müsst ihr damit leben max. 2 Spiele zu installieren oder die Funktion eben nicht nutzen, ist ja immerhin nur optional. :rolleyes:

richtig, zudem muss die Disc zum Spielen eh eingelegt werden!!!


.

EL_Mariachi
2008-10-16, 14:29:55
Es kommt ein Pack mit 60gb platte, 3Monate Live und ein 08/15 Headset.
Ich glaube der Preis war 70€. Falsch 80€ :eek:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-60GB-Starter/dp/B001EJDLES

k thx aber wird die 120er demnächst vielleicht bissl günstiger?


EDIT: aaah bei der Grotte gibts die 120er für 109,- Euro
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41515



.

Tomi
2008-10-16, 15:11:23
Die kostet da schon seit langem 109 Euro. Hab bei Amazon gekauft und über TPG dann die 109 Euro geschnorrt.

AmaR
2008-10-16, 15:52:39
Ich würde zugreifen. Wenn die Nachfrage im November steigt, wird es sicherlich nicht billiger. :D

30€ Aufpreis zur 60er und doppelt so viel Platz...

Ryoukou
2008-10-16, 16:17:42
Wieviel bekommt man aktuell noch für die 20er?

andre87
2008-10-16, 16:24:24
ca 40

ich würde dir auch raten, das daten transferkit von festplatte zu festplatte auf eby reinzutun...

so hab cih für meine 120er nur effektiv 40 euro gezahlt...

40 für die 20GB bekommen und 25 für das Transferkit

und die 120er hat mich 105 incl. gekostet ( bei drivecity)

Easystyle
2008-10-16, 21:47:34
Ist bei sonst noch jemandem der Download im Marktplatz so lahm?

Bei mir ist es momentan unglaublich langsam. Ich wollte die Endwar Demo saugen, aber da geht fast nichts!

Easystyle
2008-10-17, 19:28:39
hat wirklich niemand ne idee woran es liegen könnte? habs wieder versucht, download läuft seit 10mib und es ist gerade mal bei 1%.

(hab ne 6000er leitung)

Tomi
2008-10-17, 19:30:24
Neues aus der EDGE

# Fable II (Xbox 360) [9/10]

Macht Hoffnung

# Far Cry 2 (Xbox 360, PS3) [8/10]
# Dead Space (Xbox 360, PS3) [8/10]

FC2 bisschen dürftig.

# Saints Row 2 (Xbox 360, PS3) [5/10]

Aua ;D

# Fracture (Xbox 360, PS3) [4/10]

Oha :ulol:

THEaaron
2008-10-17, 19:33:15
Bei Fracture wundert es mich wirklich nicht - fand die Demo alles andere als gut. Die ganze Terrain-Deforming Sache wirkt viel zu aufgesetzt und die übrigen Sequenzen sind allerhöchstens Standard.

08/15 Gefechte
Terrain-Deforming an dafür vorgesehenen Stellen (wer hätte es gedacht)
.. und ansonsten nichts besonderes. :(

havarti
2008-10-17, 20:56:04
hat wirklich niemand ne idee woran es liegen könnte? habs wieder versucht, download läuft seit 10mib und es ist gerade mal bei 1%.

(hab ne 6000er leitung)

Mein Download schleicht auch. Ich habe Alice DSL, und du? Wenn du einen anderen Provider hast, und ich/wir somit Alice ausschießen können, haben wir wenigstens einen Grund, unserem Microsoft Deutschland Abgeordneten "Kugelblitz" eine nette E-Mail zu schreiben. ;D

Ringwald
2008-10-17, 20:59:43
Bei mir ist es schon seit Wochen ultra langsam.

Easystyle
2008-10-17, 21:27:05
Mein Download schleicht auch. Ich habe Alice DSL, und du? Wenn du einen anderen Provider hast, und ich/wir somit Alice ausschießen können, haben wir wenigstens einen Grund, unserem Microsoft Deutschland Abgeordneten "Kugelblitz" eine nette E-Mail zu schreiben. ;D

nee, ich habe swisscom!! alice ist also ausgeschlossen :D

puuh das beruhigt mich.. dachte es liegt an meinem neuen router...

Hydrogen_Snake
2008-10-17, 21:33:49
Toll, 2 Spiele draufkopiert, dann ist das Ding voll! :|

eigentlich sogar nur ein spiel, aber man kann sich auch eine größere platte zulegen.

ist das cod5 dieses ww2 ding schonwieder oder?

Diarrhorus
2008-10-17, 21:45:41
Das Feature ist ja auch nicht dafür da, seine riesige Spielesammlung zwischenzulagern, sondern dient nur der temporären Geschwindigkeitssteigerung und Geräuscheindämmung.

Nyrad
2008-10-18, 01:00:53
Wer sich für Dead Space interessiert sollte sich die neue 1UP Show ansehen, ziemlich viel Material und ehrlich gesagt, mich sprichts extrem an.. sieht absolut fantastisch aus und die Atmosphäre ist für Scifi Fans wohl oberklasse..

Ringwald
2008-10-18, 01:12:12
Mich erinnert das Spiel an eine Mischung von Metroid, Resident Evil und Doom. Kann eigentlich nur gut sein =)

Tomi
2008-10-18, 09:30:30
Aktuell häufen sich erste Frustrationen bei ARCADE Besitzern, die ihre Konsole als Second Hand gekauft haben. Denn....offenbar haben viele in der Annahme eine ARCADE zu haben eine verkappte PREMIUM bei Ebay gekauft, wo der Verkäufer die Festplatte behalten hat (oder extra verkloppt hat, um Gewinn zu maximieren) und bekommen nun bei der Seriennummerabfrage zum bestellen einer FP oder Memory Unit bei Microsoft die Meldung "genug Platz da...und tschüss". Dumm gelaufen.

Voyager
2008-10-19, 11:32:58
Aktuell häufen sich erste Frustrationen bei ARCADE Besitzern, die ihre Konsole als Second Hand gekauft haben. Denn....offenbar haben viele in der Annahme eine ARCADE zu haben eine verkappte PREMIUM bei Ebay gekauft, wo der Verkäufer die Festplatte behalten hat (oder extra verkloppt hat, um Gewinn zu maximieren) und bekommen nun bei der Seriennummerabfrage zum bestellen einer FP oder Memory Unit bei Microsoft die Meldung "genug Platz da...und tschüss". Dumm gelaufen.

Und woher haben die dann alle das Abdeckgitter ?

Ringwald
2008-10-19, 11:48:38
Vielleicht wissen die gar nicht das es sowas gibt ;)
Außerdem kannst du an der Slot Blende auch zwischen der Arcade(Matt) und Premium(Chrome) unterscheiden. War jedenfalls früher so.

zerwi
2008-10-19, 16:49:54
hm die cod beta gibts wohl auch für die 360

hat wer ne ahnung wo ?

das_Apo
2008-10-19, 17:40:00
Wohl zumindest nicht in Deutschland wegen Nazi-Symbolik.

zerwi
2008-10-19, 19:03:50
ja offiziell nicht, ein ami account reicht aber

das_Apo
2008-10-19, 20:20:56
Sicher, dass keine IP Sperre vorhanden ist, wie bei DLC von indizierten Spielen?

Blacksoul
2008-10-19, 21:22:16
XNA Community Games verspäten sich in Deutschland

Und nein, der Jugendschutz ist dieses mal nicht dran Schuld.
Aber lest selbst: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1453

Besonders interessant ist der Kommentar von Boris:
Als Realist sollte man sehen, daß die Rechtssprechung im Bereich Internet nirgends so durcheinander ist wie in Deutschland. Die verhindert nämlich, die XNA Community Games in Deutschland anzubieten, ohne ein absurdes Feature zu programmieren, das leider einige Zeit dauert.

Also das würde mich ja mal wirklich interessieren. Wenn es nicht der Jugendschutz ist, dann kann es ja auch keine Altersverifikation sein.


t.b.d

Mega-Zord
2008-10-19, 21:25:04
Wann soll das Dashboard Update eigentlich nun rauskommen? Habe was von Dezember gelsen, das ding sollte doch ein Herbstupdate werden :(

dildo4u
2008-10-19, 21:28:01
Wann soll das Dashboard Update eigentlich nun rauskommen? Habe was von Dezember gelsen, das ding sollte doch ein Herbstupdate werden :(
19.11.Und feste Herbst und Frühlingsupdates gibts bei MS nicht mher.Man will wie beim jetzigen Update eher neue Funktionen sammeln und dann ein großen Patch releasen auch wenn das nur einmal im Jahr ist.

reunion
2008-10-20, 16:35:03
http://www.consol.at/Detailansicht.10+M54abb5713a8.0.html

Da z.B.


Auch Microsoft erwartungsgemäß erfreut:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2008/oktober/microsoft_mgs_4_xbox_360/

dildo4u
2008-10-20, 16:46:22
Auch Microsoft erwartungsgemäß erfreut:
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2008/oktober/microsoft_mgs_4_xbox_360/
PC Seiten sollten keine Konsolennews verfassen.

Erster Satz.

"Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zu den wichtigen Titeln, die bisher stets exklusiv für die Sony-Konsole PlayStation 3 erschienen sind."

Fail.

Lord_X
2008-10-20, 17:29:14
PC Seiten sollten keine Konsolennews verfassen.

Erster Satz.

"Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zu den wichtigen Titeln, die bisher stets exklusiv für die Sony-Konsole PlayStation 3 erschienen sind."

Fail.

Sorry diese Meldung ist ein Witz!
Er hat sich nie über ein MGS4 auf der XBOX ausgelassen, sondern die zukünftige Strategie könnte Multiplatform sein!

AmaR
2008-10-20, 17:35:25
Lass ihn, er ist schließlich Multi-Konsolero. :rolleyes:

Wird es eigentlich eine Demo zu FC2 geben?

Easystyle
2008-10-21, 12:16:15
Weiteres Feature der New Xbox Experience verspätet sich

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass das Video Sharing-Feature nicht von Beginn ein Teil der New Xbox Experience sein wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird, trifft es nun ein weiteres Feature. So wird auch Xbox Live Primetime, eine Sammlung von interaktiven Spielshows bei denen man echte Preise gewinnen kann, erst im Frühjahr 2009 an den Start gehen, anstatt zum Launch des neuen System-Updates am 19. November diesen Jahres.

quelle (http://www.consolewars.de/news/22621/xbox_live_primetime_erst_im_fruehjahr/)

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 12:23:16
das hat doch sicher wieder was mit den jeweiligen orts bzw. landes "vorschriften whatever" zu tun... :kotz:

Tomi
2008-10-21, 13:03:37
Hauptsache das "leise machen" Feature kommt pünktlich, Rest reicht nächstes Jahr ;)

KidNoob
2008-10-21, 13:04:55
Hab ich das überlesen?

Oder hat wer nen link zu allen Features?
Also so Liste mäßig?

Ringwald
2008-10-21, 14:17:08
http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/

oder

http://gamesworld.bloggaworld.de/2008/10/01/xbox360-neue-bestatigte-details-fur-das-grose-herbst-update/

oder

http://onipepper.de/2008/07/15/e3-optische-eindruecke-vom-neuen-dashboard-und-viele-neue-infos-dazu/

KidNoob
2008-10-21, 15:19:32
thx,

wieder etwas schlauer .... ^^

Easystyle
2008-10-21, 19:35:51
weiss jemand woher man noch den code für die cod5 beta herkriegt?

KidNoob
2008-10-22, 09:31:57
Hier wenn du Glück hast .....
http://forums.slickdeals.net/showthread.php?threadid=951959

Da steht alles drinnen ....

Nur es könnte nicht klappen, weil
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=257365

Oder auf
http://www.callofduty.com
selber(?)

Oder wenn das alles nicht passt .....
http://www.gidf.de/

Easystyle
2008-10-22, 21:22:31
kann jemand was von far cry 2 berichten? bin am überlegen, dass ichs mir zulege.. hm..

DasheR
2008-10-22, 22:40:42
kann jemand was von far cry 2 berichten? bin am überlegen, dass ichs mir zulege.. hm..

Ja würde mich auch interessieren.

Bei Gamerankings hat es ja gute 85 % bis jetzt.

-nUwi-
2008-10-23, 14:22:40
puhh, fable2, gow2, dead life, fc2 und noch banjo--- mein güte ich arbeite doch mittlerweile, wie soll das gehen im november?

Hydrogen_Snake
2008-10-23, 14:32:21
puhh, fable2, gow2, dead life, fc2 und noch banjo--- mein güte ich arbeite doch mittlerweile, wie soll das gehen im november?

Wie bei jedem arbeitenden Menschen, kürzere schlafphase! oder we!

xxxgamerxxx
2008-10-23, 22:42:09
Juhu, wie der EA President verlauten lies, gibt es Sequels zu Army of Two und Battlefield Bad Company. Letzteres ist für mich Referenz im MP, zumindest was FPS auf Konsole betrifft. Aber zeuerst möchte ich neue Maps für Bad Company :biggrin:
Army of Two fande ich auch sehr innovativ, allerdings war die Grafik nicht so top. Die Frage von Teamxbox fande ich aber interessant. Wie heißt dann der Nachfolger? Army of Two 2? :biggrin:

pubi
2008-10-23, 22:50:26
Evtl. auch ein ganz einfallsreiches Army of Two Reloaded/Rearmed/Rewhatevert :ugly:

Wixi
2008-10-23, 23:08:41
army of three,four,five,six,......usw. EA halt ^^

das_Apo
2008-10-23, 23:12:37
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit seinen ganzen Kram von der Memory Unit in einem Rutsch auf die HDD zu kopieren? Zumindest finde ich eine solche Option nicht, sondern kann die Dateien nur nach dem Auswählen einzeln kopieren.

Hab mir als Arcade-Besitzer bei MS eine refurbished 20GB HDD für 15€ bestellt. Heute angekommen und steht auch refurbished drauf. Und nicht nur das ist drauf. Gleich noch 3 Demos, einige Arcade Testversionen, ein paar Themen sowie Spielerbilder und Hexic HD als Vollversion. Nur ein Spielerprofil fehlt. Ja löschen die denn die HDD nicht bevor sie die weiterschicken?
Wunderte mich nach dem Anschließen schon, dass nur 11,5 GB frei sind.

zerwi
2008-10-23, 23:39:19
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit seinen ganzen Kram von der Memory Unit in einem Rutsch auf die HDD zu kopieren? Zumindest finde ich eine solche Option nicht, sondern kann die Dateien nur nach dem Auswählen einzeln kopieren.

Hab mir als Arcade-Besitzer bei MS eine refurbished 20GB HDD für 15€ bestellt. Heute angekommen und steht auch refurbished drauf. Und nicht nur das ist drauf. Gleich noch 3 Demos, einige Arcade Testversionen, ein paar Themen sowie Spielerbilder und Hexic HD als Vollversion. Nur ein Spielerprofil fehlt. Ja löschen die denn die HDD nicht bevor sie die weiterschicken?
Wunderte mich nach dem Anschließen schon, dass nur 11,5 GB frei sind.

du beschreibst ne platte, wie du sie auch völlig neu im laden kaufen könntest. Recht viel mehr Platz wirst du auf der 20GB Platte auch nicht mehr bekommen, denn den Rest reserviert MS für Cache etc.

das_Apo
2008-10-24, 00:09:39
Auf neuen HDDs, die ich OVP im Laden kaufe sind z.B. eine Cars, eine TDU sowie eine Viva Pinata Demo drauf? Des Weiteren 9 Themen zu Spielen von 5 unterschiedlichen Publishern und 48 Spielerbilder zu Spielen von 6+ Publishern, die aus der Launchzeit bis heute stammen und auf die ich auf dem Marktplatz keinen kostenlosen Zugriff hätte?
Entschuldige, dass ich so nachhake aber bei vorinstallierten Inhalten würde ich zumindest ansatzweise eine bestimmte Systematik erwarten. Da könnte ich verstehen, dass bspw. ein Halo 3 oder Kameo Thema sowie Spielerbilder enthalten sind, weils ja von Microsoft kommt. Aber was machen da so olle Gurken, wie z.B. Gun oder Tony Hawk's American Wasteland Themen und Spielerbilder drauf, gemischt mit Too Human Spielerbildern, was ja nun recht aktuell ist?

Ringwald
2008-10-24, 00:13:36
Bei mir war jede Menge Adidas Werbung bei :D

-Miles_Prower-
2008-10-24, 00:27:25
Bei meiner 360 Elite waren auch Demos von Cars, TDU und Viva Pinata mit drauf und Hexic HD ist bei jeder Festplatte mit dabei.

Bei mir war jede Menge Adidas Werbung bei :D
Das war auf meiner Launch-Konsole auch mit drauf.

das_Apo
2008-10-24, 18:26:05
Okay, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für meine Behauptung. Musste bei dem Gewirr einfach an die ganzen Berichte denken, wo Leute gebrauchte HDDs (also normale HDDs für den PC) und irgendwelche persönlichen Daten vorfinden.

Ein Traum, endlich kann ich Demos sowie Videos runterladen und mich auf das Installationsfeature freuen.

KidNoob
2008-10-24, 23:53:41
So hab jetzt mal die Seite ( http://www.jasper1675.com/german12.html ) getestet

war zwangsläufig heute fällig *g

Also 11 Uhr per PayPal bestellt ...
16 Uhr war der Key da ... eingegeben ... 13 Monate frei ....

Also falls es wen interessiert .... Ich kann es nur empfehlen!!!!!

Gruß
KidNoob

das_Apo
2008-10-25, 00:19:24
Hast du 32,99€ oder 35,99€ bezahlt?

-Miles_Prower-
2008-10-25, 02:12:39
The New Xbox Experience Preview program

I know that many of you are excited to get your hands on the New Xbox Experience, which will go live all Xbox LIVE regions wide on November 19th. Well, we’re just as excited to as you are so I am happy to announce that I’ve been working on a little project that I think may interested you.

Working with various teams across Xbox, we’ve developed a program to allow a select few of you early access to NXE. How do you get chosen? The first step is to head on over to Microsoft Connect, sign in with your Windows LIVE ID and join the "Xbox 360 Fall 2008 Preview Program" by clicking on this link, https://connect.microsoft.com/InvitationUse.aspx?ProgramID=2631&InvitationID=XBOX-G37M-QYWQ&SiteID=719.

Once you do that, you need to fill out the "Xbox 360 Fall Flash Preview Sign Up" survey in order to be considered for receiving the Preview System Update. We're asking a few questions about where you live, your home network, ISP connection and a few other pieces of information. We are looking for a good cross-section of our members in order to get the best feedback we can.

The LIVE Service team will then review all of the applications and if you’re selected we’ll send you an email notifying you of your acceptance in the program. A couple of points before you head off to register:

· We’re looking for a few thousand participants, so your chances of making it in are good

· This opportunity is open to all Xbox LIVE Members in regions where Xbox LIVE is available

· Just completing the survey does not automatically get you access to the NXE. We’ll be making final selections from from the completed surveys.

· Xbox LIVE Gold and Silver members can sign up. Priority will be given to Gold members in the selection process.

If you are accepted, you'll hear from us in about a week. Make sure your information on Connect is updated so we can email you.

Good luck!

http://majornelson.com/archive/2008/10/24/the-new-xbox-experience-preview-program.aspx

Julius
2008-10-25, 11:28:19
Mal eine Frage:
Ich hab noch eine sehr alte laute Xbox 360 und würde mir gerne eine neue mit HDMI kaufen.
Sind die 150E Angebote von Media Markt und Amazon die neuesten Modelle? Sind die dann ab dem Herbstupdate "leise" beim zocken? (meine alte sind auch die Lüfter laut...)
Gibt schon Berichte etc ob die Ladezeiten schneller sind etc?? Ich lese oft bei Fable 2 das die Ladezeit sehr lang sein soll und wenn ich in 1 Monat weniger Warten müsste würde ich das Spiel erstmal zur Seite legen.

Blacksoul
2008-10-25, 11:55:14
Mal eine Frage:
Ich hab noch eine sehr alte laute Xbox 360 und würde mir gerne eine neue mit HDMI kaufen.
Sind die 150E Angebote von Media Markt und Amazon die neuesten Modelle? Sind die dann ab dem Herbstupdate "leise" beim zocken? (meine alte sind auch die Lüfter laut...)
Gibt schon Berichte etc ob die Ladezeiten schneller sind etc?? Ich lese oft bei Fable 2 das die Ladezeit sehr lang sein soll und wenn ich in 1 Monat weniger Warten müsste würde ich das Spiel erstmal zur Seite legen.

Also die Arcade hat immer HDMI. Eigentlich sollten sowieso mittlerweile alle Boxen im handel HDMI haben. Wenn nicht, dann sind es Restposten.


t.b.d

das_Apo
2008-10-25, 12:23:36
... Sind die dann ab dem Herbstupdate "leise" beim zocken? (meine alte sind auch die Lüfter laut...)
Gibt schon Berichte etc ob die Ladezeiten schneller sind etc??

Also ich kann meine Arcade mit HDMI (MFR Date: 06.06.2008) definitiv hören, wenn keine andere Geräuschquelle in der Nähe ist. Beim Spielen von der HDD dürfte es dann aber neben dem Spielsound nicht mehr wahrzunehmen sein. Es sei denn es herrscht für einen Moment absolute Stille.

Bzgl. der Ladezeiten hieß es doch, dass in erster Linie ältere Spiele von der HDD Installation profitieren werden, während neuere Titel hinsichtlich der Ladezeiten schon sehr stark optimiert sind, so dass man da nicht zu viel erwarten sollte.

KidNoob
2008-10-25, 18:43:38
32,99€uronen hat mich das gekostet@das_Apo

das siehst du auch wenn du per PayPal bezahlst ....
das ist wahrscheinlich nurn nen Schreibfehler .... in der Box da

MarcWessels
2008-10-25, 23:36:53
Hat die 360-Version von FarCry2 eigentlich auch den Widescreenbug der PC- und PS3-Version?

aoe_forever
2008-10-25, 23:42:20
Hat die 360-Version von Fable 2 eigentlich auch den Widescreenbug der PC- und PS3-Version?

Welcher Bug und welche PS3-Version? :confused:

Edit: Ich sehe, du meintest Farcry 2.

Super-S
2008-10-26, 00:02:30
Juhu, wie der EA President verlauten lies, gibt es Sequels zu Army of Two und Battlefield Bad Company. Letzteres ist für mich Referenz im MP, zumindest was FPS auf Konsole betrifft. Aber zeuerst möchte ich neue Maps für Bad Company :biggrin:
Army of Two fande ich auch sehr innovativ, allerdings war die Grafik nicht so top. Die Frage von Teamxbox fande ich aber interessant. Wie heißt dann der Nachfolger? Army of Two 2? :biggrin:

Wohl eher Army of two two! :D

Ich fand die Grafik Stellenweise richtig gut.... ein nicht-Epic Game, das mit der UT3-Engine, richtig was anfangen konnte. Nicht son RS-Vegas Shit (optik gemeint). Hässlich wie die Nacht!

Teil 23:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=436225