PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Swingmeter in links 2001/2003


funger
2002-11-29, 12:34:55
Grüß Euch Gott alle miteinander !

Hatte keine Probleme mit Links 2001 CE.
Nach installieren von 2003 framerate 10 Swingmeter aber ok. Begann aufzurüsten bis zur Gforce4 TI 4600. Alle möglichen Treiber alle directx bis 9.0 alle Einstellumgen versucht. Ungefähr 10 mal diskwipe und alles neu installiert.
Ergebnis immer das gleiche. Alles ok framerate und Bild aber swingm. viel zu schnell beim zurückkommen. Außer bei Chips und Puts nicht nur in 2003 sondern auch in 2001. Habe mir einen zweiten PC gekauft eine power gaming machine,( Athlon 2200+ 1800 1024 DDRAM usw.) genau das gleiche Ergebnis. Mußte alte Radeon VE einbauen um wenigstens 2001 spielen zu können.Nachdem ich dieses Problem in keinem Forum gefunden habe bin ich nun wirklich ratlos. Habe auch schon die software umgetauscht. Hilft leider auch nicht. Die einzige Möglichkeit swingmeter spielbar zu machen ist AA zu forcen funktioniert mit 20 framrate für ungefähr 4 Löcher dann erscheint Meldung in Chatbox: Slow swingmeter on ( Name ) 70% und von dem Zeitpunkt an nicht mehr zu stoppen bei 6 Uhr am Swingmeter.
6 verschiedene Mäuse ausprobiert.
Wenn Swingmeter nur schnell wäre wäre es noch ok aber hat zwei verschiedene Geschw. zurück ca. 2x schneller
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Franky