PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Access Point als WLAN Karte.


Rancor
2008-07-18, 12:02:51
Hallo 3Dcenter,

ich möchte gerne einen Conecrptronic C54APM Access Point als Wlan Karte nutzen.
Das heisst ich verbinde den AP per Ethernetkabel mit meinem PC und der Access Point soll sich mit dem schon vorhanden WLAN von meine Router verbinden und mir so den Internetzugang bereitstellen.

Ist das überhaupt so möglich? Und wenn ja wo muss ich was einstellen damit das klappt?

Ich danke schonmal für eure Mühen.

da.phreak
2008-07-18, 12:34:30
Sowas ist bei einigen Access Points möglich. Je nach AP heißt das unterschiedlich, evtl. hilft ein Blick ins Handbuch.

Gast
2008-07-18, 13:40:37
Auf meinem Router heisst diese Einstellung "Client" oder "Client-Bridge".

Suche in der Konfiguration deines C54APM nach dieser Option.

Rancor
2008-07-18, 15:02:39
Danke euch habs gefunden :)

Fred kann geschlossen werden ^^