PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim starten von vista64 blieb es beim ladebalken hängen. ein reset liess das system


muesli
2008-07-18, 14:25:53
beim starten von vista64 blieb es beim ladebalken hängen. ein reset liess das system dann scheinbar wieder normal starten, konnte auf alle partitionen zugreifen. als ich dann ein tool installieren wollte, gabs eine fehlermeldung vom sicherheitscenter (wie kann man den mist abstellen? ->uac ist schon deaktiviert), und danach waren ausser der system-partition meine 3 weiteren verschwunden.

http://www.abload.de/img/hddhb7.jpg

was ist denn die beste vorgehensweise bzw welche tools helfen?

Gast
2008-07-20, 17:49:30
verrätst du uns das Tool noch, oder sollen wir eins raten ?

muesli
2008-07-20, 17:56:01
war das atitool. sämtliche recovery-tools halfen nicht, musste dann neue partitionen anlegen und mit truecrypt erneut verschlüsseln