PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Drucker Problem


FragMaztah
2002-11-29, 13:20:26
hi,

ich hab mir vor 2 jahren den epson stylus photo 750 gekauft. seitdem funktioniert er eigentlich super. aber seit letzter woche will er einfach kein schwarz mehr drucken. die anzeige für die patrone leuchtet nicht, dh die patrone ist nicht leer! das habe ich schon selbst geprüft.

die düsenreinigung habe ich auch schon mehrmals durchgeführt, brachte aber nichts. dann habe ich versucht die ansauganlage für die patronen mit spiritus sauber zu machen, das hat dazu geführt das er ganz dünne schwarze streifen ausgespuckt hat. zumindest ein teilerfolg.

der drucker wurde ca. 2 monate lang nicht benutzt, ich gehe also davon aus das die düse verstopft sein könnte. weiß jemand wie ich diese sauber bekomme ?

thx 4 help

FragMaztah
2002-11-30, 21:05:09
hoch damit :santa:

StefanV
2002-11-30, 23:08:13
bei meinem EPSON Drucker waren auch einige Düsen dicht, als ich ihn länger nicht benutzt hab...

askibo
2002-11-30, 23:20:20
www.enderlin.com hat ein Refill-FAQ für dutzende Drucker. Da stehen auch Tips zum reinigen der Düsen drin.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-01, 01:48:14
hatte das selbe prob mit nem stylus color400. erst kein schwarz mehr, dann schwarze streifen.

hab so gut wie alles probiert, gehe davon aus, das der Druckkopf des Druckers kaputt ist.
weil EPSON ja bei neuen Patronen keinen Druckkopf mitliefert wie das bei HP der Fall ist. Denke du musst den Druckkopf austauschen lassen oder einen neuen holen, leider.