PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - "System"-Schriftgröße ändern


Gast
2008-07-18, 16:15:52
Hallo,
bin gerade am neu einrichten meines Betriebssystems.
Da ich einen 24 zoll Monitor habe, der etwas weiter wegsteht, habe ich die schriftgröße etwas angehoben.
Das klappt soweit ganz gut mit den Darstellungseinstellungen und Erweitert.

Nur finde ich da nirgendwo den Eintrag, welcher die System schrift etwas größer macht.

also ich meine z.b. die schrift, die unten in der taskleiste vorhanden ist.
oder die schrift, die bei der systemsteuerung links in dem hinweisfenster ist.

wie kann ich das ändern,
ohne die gesamte schriftgröße und abstand (also die DPI da) zu ändern??

dankeee

JaDz
2008-07-18, 16:31:47
Das geht unter Vista tatsächlich momentan nur per DPI-Erhöhung.

Demnächst kann man sich wohl aber hiermit (http://www.vistastylebuilder.com/index.html) einen eigenen angepassten Style für Vista erstellen.