PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Access Keyboard+ Vista 64 ... Sondertasten


Gast
2008-07-18, 21:12:39
Hallo,
seitdem ich Vista habe, kann ich die speziellen Tasten der Tastatur nicht mehr nutzen.
Ich meine damit die ganzen Sondertasten zu Email, Messenger, Laustärke etc..
Und vorallem die (Winamp) Player Kontrolltasten (Play Stop.. Mute etcc).

Das geht desewgen nicht mehr, weil ich die Itouch Software nicht installieren kann. Auch nicht im Kompatibiliäts modus


gibt es irgendeine andere möglichkeit die Tasten wieder zum laufen zu kriegen?
also sehr wichtig sind mir die Steuertasten für dne Musikplayer

NTouch geht zzwar, kann aber die Steuertasten nicht belegen..


vielen dankke

Gast
2008-07-18, 21:21:57
hat sich erledigt,
logitech hat freundlciherweise die Tastatur in die neue Setpoint Installation eingebunden ;)

danke logitech