PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!


Lost Prophet
2002-11-29, 14:27:53
was ist los??? :...(

ALLE schriften im forum, von der thread ansicht bis posts inkl quotes sind um eine stufe größer als zuvor!!

was ist passiert?
wie kann ich das beheben

BITTE helfen

Marcel
2002-11-29, 14:30:11
Welchen Browser hast Du? Beim Opera kannste mal die Minus-Taste auf dem Ziffernblock drücken oder bei gedrückter Strg-Taste mit dem Mausrad rumspielen.
Bei Netscape 4 und IE kannste irgendwo im Menü die Schriftgröße einstellen. Mozilla /NS6 hat sowas bestimmt auch.

Lost Prophet
2002-11-29, 14:35:32
juhu
danke *augenentspannensich*
habs irgenwo oben gefunden
ansicht oder so


ich hab nur keine ahnung wie ich das mit der tastatur umgestellt habe

big thx @marcel

cya axel

Marcel
2002-11-29, 14:40:46
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.
20gramm-Schuppen, heftiges Nießen, freilaufende Wellensittiche...

Anárion
2002-11-29, 14:46:11
Originally posted by Marcel
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.
20gramm-Schuppen, heftiges Nießen, freilaufende Wellensittiche...

??? Das mit den Wellensittichen mußt mir mal erklären!

Marcel
2002-11-29, 14:49:07
Originally posted by Anárion


??? Das mit den Wellensittichen mußt mir mal erklären!

*lach* Ich mein, freilaufende Wellensittiche fliegen meist auch frei. Ich persönlich bin ja froh, dass Elefanten nicht fliegen können, aber auch Wellensittichabfälle können fatal für elektronische Geräte sein.

Anárion
2002-11-29, 14:55:08
Originally posted by Marcel


*lach* Ich mein, freilaufende Wellensittiche fliegen meist auch frei. Ich persönlich bin ja froh, dass Elefanten nicht fliegen können, aber auch Wellensittichabfälle können fatal für elektronische Geräte sein.

:lol:

Da bin ich froh daß ich noch(!) keine Haustiere habe ;)

Ob Zwergkaninchenabfälle sich bemerkbar machen könnten in der Tastatur?

Marcel
2002-11-29, 14:56:39
Naja, man sagt den Karnickeln ja nach, dass sie rammeln wie die Hasen. Trotz kürzerer Ohren. ???