PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Chronicles Of Riddick: Mauslag


blackbox
2008-07-19, 15:47:31
Moin!
Ich habe mal wieder Riddick ausgepackt und wollte es zocken.
Leider hat das Spiel einen üblen Mauslag, der sich schon im Menü bemerkbar macht. Im Spiel ist es dann ganz schlimm, es ist für mich unspielbar, mir wird dabei sogar ein wenig übel.
Was ich schon versucht habe:
- Vsync off und on
- Prerenderlimit verstellt
- Maus PS2 und USB
Hat alles nicht geholfen.
Irgendwelche Tips auf Lager?
System siehe unter Profil.

Neon3D
2008-07-21, 15:36:57
probier mal eine niedriegere auflösung, z.b. 1024x768 aber mit 75hz. bei manchen lcd`s ist der mauslag dann geringer.

WhiteVelvet
2008-07-21, 19:43:39
Wird es besser, wenn Du auf Shader Version 2.0 runtergehst? Zwischen 2.0++ und 2.0 sieht man eh nicht viel Unterschied. Aber eigentlich sollte es Dein System packen... seltsam...