PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP-Link TL-WR642G: Portfreigabe?


INDEX75
2008-07-19, 15:54:53
Seit gestern habe ich nun den TP-Link TL-WR642G Router, den ich hinter dem Speedport 200 Modem betreibe. Bisher läuft er (per Kabel) absolut stabil. Per Wireless leider noch nicht, aber das ist ein späteres Problem.

Leider ist die Firmware des Router komplett in English, was nun wirklich nicht eine meiner Stärken ist. Durch meine Unkenntnis schaffe ich es nun nicht die Ports für die verschiedenen Anwendungen/Spiele freizugeben. Ich bin leider Linksys und Speedport verwöhnt.

Hat hier vielleicht jemand solch einen TP-Link Router und kann helfen? Was muss ich z.B. machen wenn bei einer Anwendung die Ports 12345 (TCP) und 54321 (UDP) freigegeben werden müssen?

Hier zwei Screenshots…

http://img515.imageshack.us/img515/9733/pic1no6.th.png (http://img515.imageshack.us/my.php?image=pic1no6.png) http://img120.imageshack.us/img120/5549/pic2qj4.th.png (http://img120.imageshack.us/my.php?image=pic2qj4.png)

Mit dem Trigger Port usw. komm ich einfach nicht klar. Beim Speedport z.B. musste ich einfach nur die entsprechenden TCP und UDP Ports freigeben und gut war’s. Aber hier…

MfG
i75

Pixeltechniker
2008-07-19, 22:02:42
Das müsste unter Virtual Server gehen. Hatte den Router auch mal. Meine da kannst du die Ports forwarden

INDEX75
2008-07-19, 22:51:10
Jo... Besten Dank. Funktioniert! :smile:

MfG
i75