PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Vista Installation: Datenpartion weg - HILFE!


_flx
2008-07-19, 17:34:00
Hi,
Hab grade Vista auf eine leere Partition Installiert und nun sieht eine meiner Datenpartition in der Verwaltung(XP) so aus:

C=XP Syspartition, E=Vista Syspartition
http://s1.directupload.net/images/080719/xf3nq5wf.png

Die daten sind echt wichtig.. wie komm ich da wieder dran, bzw kann ich die Partition wieder so herstellen wie sie war?! Wenn ja, wie?

Hilfe ;(
fezy

EL_Mariachi
2008-07-19, 17:45:55
mal das hier drüberlaufen lassen...

http://ntfsundelete.com/

_flx
2008-07-19, 18:16:22
Muss ich da den leeren Bereich zu erst formatieren?
Jetzt kann ich ja nur auf vorhanenden Partitionen suchen.. Wenn ich überall suche bleibts bei 8% stehen und hängt sich auf :'(

EL_Mariachi
2008-07-22, 23:51:47
ansich nicht, wenn sich das Programm aufhängt... dann versuch es doch mal mit einem anderen (ähnlichen).


z.B. hier

http://www.thefreecountry.com/utilities/datarecovery.shtml


.

thomas62
2008-07-23, 07:18:57
Hi,
Hab grade Vista auf eine leere Partition Installiert und nun sieht eine meiner Datenpartition in der Verwaltung(XP) so aus:

C=XP Syspartition, E=Vista Syspartition
http://s1.directupload.net/images/080719/xf3nq5wf.png

Die daten sind echt wichtig.. wie komm ich da wieder dran, bzw kann ich die Partition wieder so herstellen wie sie war?! Wenn ja, wie?

Hilfe ;(
fezy

Hallo,

hattest du Damon Tool oder ähnliche sachen zu Laufen ? Und war es als ISO ?

Gehe von einem Virtuellen Laufwerk aus ! Kann mich aber auch irren .

mfg

sei laut
2008-07-23, 08:07:27
Erstens wärs mal geil, zu wissen, WAS die Sachlage ist. Also was stimmt an dem Bild nicht, wo waren die Daten?
Wenns die Vista Partition ist, liegts vermutlich darin, dass sie als dynamisch markiert ist.
Ansonsten könnte dir Testdisk helfen, aber konkrete Tipps lassen sich wie gesagt nur geben, wenn man mehr Infos bekommt.