PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War - keine Verbindung zu Live!


Armaq
2008-07-19, 22:05:02
Wie zum Geier bekomme ich GoW Online zum laufen!!! Ich liebe den Singleplayer, aber Multiplayer bekomm ich nicht hin. Ich habe WinVista, alle Netzwerkadapter bis auf Wlan deaktiviert und trotzdem läuft es einfach nicht.

Einer eine Idee?

Grey
2008-07-19, 22:47:42
Geht es etwas genauer?

Armaq
2008-07-19, 23:38:16
Er sagt mir, dass der Live Service nicht erreichbar wäre, geb ich allerdings einen falschen Login, sagt er mir, login wäre falsch...

Zoroaster
2008-07-19, 23:46:40
Ich glaub, ich hab evtl das gleiche(?) Problem - GoW behauptet andauernd ich solle mich doch in LIVE einloggen, aber wenn ich "Home" drücke bin ich schon eingeloggt?!?

Und meinen Key musste ich noch nicht eingeben aber ich finde nix dazu - im Manual steht ganz rotzfrech "LIVE is the most comprehensive online entertainment in the world."

"comprehensive" my ass...:rolleyes: