PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in New York


mofa84
2008-07-19, 22:40:25
Wer von euch war schon in New York?

Ich würde gerne im September für eine Woche da hin und schau grad ein wenig nach Hotels, könnt Ihr da was empfehlen?

Wir sind wahrscheinlich zu dritt, ich hab z.B. etwas gefunden für ca. 70€/Nacht für alle zusammen, jedoch etwas außerhalb in Jersey City bzw. Newark.

Oder sollte man nur was in Manhattan nehmen?

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich bin nicht anspruchsvoll, sollte halt günstig sein. Jugendherberge oder sowas ginge notfalls auch, mit Gemeinschaftsdusche hätte ich jetzt nicht so ein Problem, aber ein eigenes Zimmer (für uns) hätte ich schon gern und nicht noch 10 andere drin.

Christoph_R
2008-07-19, 22:49:19
Also ich war im Dezember in Jersey City bei nem Kumpel, von dort konnten wir eigentlich bequem mit der Bahn nach Manhatten fahren, die Bahn und die Fahrzeiten kann ich dir jetzt leider nicht sagen (solltest auch schauen das ne Station in der nähe ist, vielleicht gibt es ja auch ne Fähre oder so). Über nen Hotel kann ich dir leider auch nichts sagen da ich in Manhatten und auch in Jersey City Privat wohnen konnte.

Melbourne, FL
2008-07-20, 03:21:11
Prinzipiell kann man bei Hotels in den USA hotwire.com empfehlen. Die verkaufen Ueberkapazitaeten. Dadurch weiss man zwar nicht genau welches Hotel es sein wird aber man hat Userreviews und bekommt Informationen ueber alle wichtigen Ausstattungsmerkmale und den groben Aufenthaltsort. Also eigentlich alles was man wissen muss, wenn man nicht gerade in ein ganz bestimmtes Hotel will. Die Preise sind dagegen viel guenstiger als wenn man direkt in dem Hotel bucht. Hab da schon sehr guenstig in sehr guten Hotels uebernachtet. Ob die wirklich guenstige Hotels haben, so wie Du sie suchst, weiss ich aber nicht.

Ansonsten ist fuer die normale Suche orbitz.com oder expedia.com zu empfehlen.

Alexander

mofa84
2008-07-20, 09:35:18
Also ich war im Dezember in Jersey City bei nem Kumpel, von dort konnten wir eigentlich bequem mit der Bahn nach Manhatten fahren, die Bahn und die Fahrzeiten kann ich dir jetzt leider nicht sagen (solltest auch schauen das ne Station in der nähe ist, vielleicht gibt es ja auch ne Fähre oder so). Über nen Hotel kann ich dir leider auch nichts sagen da ich in Manhatten und auch in Jersey City Privat wohnen konnte.Zumindest die U-Bahn scheint da ja nicht rüber zu fahren?!
http://www.mta.info/nyct/maps/submap.htm

boxleitnerb
2008-07-20, 10:23:50
Es gibt auch die Möglichkeit, ein Apartment zu mieten. Klingt erstmal doof, aber gerade wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, kann das eine günstige Alternative sein. Ich glaub jetzt allerdings nicht, dass es sich zu dritt schon lohnt.
Idee ist, dass Leute mit Apartments/Wohnungen diese an Urlauber vermieten und die oft sehr zentral liegen. Gibt oft bestimmte Regeln, auch, dass man eine gewisse Zeit drin wohnen muss, aber das variiert von Angebot zu Angebot.

Christoph_R
2008-07-20, 14:29:39
Schau mal hier:

http://www.panynj.gov/CommutingTravel/path/html/map.html
http://www.urbanrail.net/am/nark/newark.htm

Eazy
2008-07-20, 17:21:45
Ich war vor ein paar Jahren im Hostel "Hostelling International New York". Ist direkt in Manhattan, in der Nähe vom Central Park und auch nahe einer Metro Station gelegen. Kostet ca. 27 USD die Nacht pro Person. Allerdings sind die kleinsten Zimmer für 6 Personen was bedeuten würde, dass Ihr bis zu 3 Zimmerkollegen hättet. Für mich war das damals aber kein Problem, da wir eh nur zum Schlafen im Hostel waren. Der Vorteil von dem Hostel ist die zentrale Lage in Manhattan.

http://www.hostels.com/en/availability.php/HostelNumber.1850

klumy
2008-07-20, 19:05:04
Das POD Hotel soll ziemlich gut und günstig sein.

Mr Power
2008-07-20, 19:11:43
Wir waren damals im Big Apple Hostel. Guter Preis, geniale Lage direkt am Times Square. Waren damals auch zu dritt in nem Vierbettzimmer. War noch ein sehr ruhiger anderer Deutscher mit drin. Musst mal googlen.

Dj_Brubaker
2008-07-20, 20:52:57
Hi,
kann dir aus Erfahrung das Time Hotel empfehlen. Das liegt an der Ecke Broadway und 59te. Wenn ihr selber kochen wollt, dann schaut euch mal das Affina Dumont an!

Günstig sind die ganzen Sachen über Travelocity.com zu buchen.