PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM6 - PDA Mediaplayer alternative


SaarFighter
2008-07-20, 16:07:18
Sers.

Ich suche einen PLayer (nur für MP3), der sich gut mit dem Finger bedienen lässt.

Grund ist der, dass ich den PDA fast nur im Auto nutze um meine MP3s (übers Autoradio) ab zu spielen.

Es sollten sich also Alben und einzelne Tracks leicht suchen lassen (evtl. ähnlich wie beim iPod) und natürlich muss das Ganze möglichst ohne kleine Schaltfächen auskommen, die man nucht mit dem Finger bedienen kann.

Frue mich über jeden Tipp.
THX
saarfighter

MooN
2008-07-20, 16:15:50
Ich würde zunächst mal Slide2Play (http://pdasammelsurium.blogspot.com/2008/02/kostenlos-fingerfreundlicher-audio.html) empfehlen.

Ansonsten evtl den MortPlayer (http://www.sto-helit.de/index.php?module=page&entry=mp_overview&action=view&menu=4) (mit geeignetem Skin)

Lyka
2008-07-20, 16:17:08
der Mortplayer ist auch meine Empfehlung, auch als Wecker, wo man morgens die Schlummer-"Taste" findet :D