PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - PVE Neuanfang nach langer Pause - Horde


dead.line
2008-07-20, 17:11:38
Moin Moin,

ich hab seit langem mal wieder bock auf WoW. Und wollte mal fragen ob ihr mir einen guten PVE Server empfehlen könnt. Ich werde auf Hordenseite spielen (was anderes kommt gar nicht in frage xD ).

Achja... das ganze soll Casual gaming sein....


mfg

sChRaNzA
2008-07-20, 18:58:48
Madmortem ist relativ voll... Manche sagen zu voll. Naja, zumindest würdest da eigentlich immer wen finden, auch in nirdrigen Levelbereichen.

Pu1se
2008-07-20, 19:11:08
Lothar ist auch nicht gerade leer, aber besonders auf Horrdenseite hat man durch die überzahl der allys eine art underdog Rolle.

The Arbiter
2008-07-20, 20:12:08
Thrall ist ein super Server imho, allerdings sehr voll.

Darque
2008-07-20, 22:28:22
Stimmt, Thrall ist ein guter Server, aber so voll ist er nicht, dass man beim einloggen in einer Warteschlange landet.
Zudem befindet sich Thrall im besten Realmpool (was gut ist, wenn man als Gelegenheitsspieler schnell in die PvP BGs möchte).

Beide Fraktionen sind auf dem Server gut ausgeglichen.

dead.line
2008-07-21, 00:19:22
Super danke euch. Werde mir mal Thrall angucken =) eventuell hampelt da bald ein neuer kleiner Tauren Dudu rum ^^

Exxtreme
2008-07-21, 10:12:16
Druide, die FOTM-Klasse schlechthin. Ob du in Instanzen mitkommsen kannst? :D

dead.line
2008-07-21, 14:44:32
FOTM? was soll das heißen? Werden Druiden nicht mehr gebraucht? o0

Exxtreme
2008-07-21, 14:50:59
FOTM = Flavor of the month

Bedeutet, daß diese Klasse gerade sehr beliebt ist wegen Arena. Sprich, viele leveln sich einen Druiden für die Arena hoch. Wobei man auch zugeben muss, daß der Druide da sehr stark ist da schlecht zu fassen. Wie dem auch sei, die "Konkurrenz" ist jetzt stärker als früher wo die Horde kaum Druiden hatte.

Aber spiele trotzdem das was dir Spass macht. :)

dead.line
2008-07-21, 14:55:29
Ah ok.... hm war lange weg xD
wie skillen sind denn die Arena druiden geskillt? (die mehrheit...)



kann mir vllt jemand nen externen downloadlink für den letzten patch "WoW-2.4.2-enGB-patch.exe" geben? der Blizz Downloader is irgendwie arsch lahm -.-

Dant3
2008-07-21, 15:15:04
Die mehrheit skillt Resto.

Und von wegen FOTM,der ist bald ja schon fast flavor of the year ;)

Exxtreme
2008-07-21, 15:32:24
Ah ok.... hm war lange weg xD
wie skillen sind denn die Arena druiden geskillt? (die mehrheit...)

Die meisten spielen da PvP-Wiederherstellungsdruiden. Eigenes Team mit HoTs zukleistern und dann wegrennen.
kann mir vllt jemand nen externen downloadlink für den letzten patch "WoW-2.4.2-enGB-patch.exe" geben? der Blizz Downloader is irgendwie arsch lahm -.-
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

kiX
2008-07-21, 15:41:40
naja, dafür kannst halt als druide jede rolle füllen im PvE.
Top Heiler, Top Tank, Guter DD (gab bei uns im Kara-Raid damals nur einen Jäger der mehr dps hatte als ich, lag aber auch am equip und an er 'Arbeit', die ich mir gemacht hab, idR sind Magier und Schurken locker drüber).

Das entscheidende ist: Auf lvl 70 gehen die fotm-"Dududs" kaum in Instanzen.
Und wenn du Lust hast zu tanken wird dich idR jede Gruppe mit Kusshand nehmen (jdf bei uns auf Durotan: permanent akuter Tankmangel). Was sehr vorteilhaft war für mich. :D

Der Riesenvorteil eines Tankdruiden: Muss nicht umskillen zum farmen/questen. Nur was anderes anziehen, in Catform und: tadaa :D

Als Heiler hast du halt die Konkurrenz von Priest, Pala, Shamy und kannst nicht wirklich solo farmen.
Als Tank kannst du solo farmen, als einziger der drei ziemlich gut, und hast daher auch ziemlich wenig Konkurrenz. Die meisten Krieger sind off gespecct, Palatanks sieht man auch immer seltener je "weiter" man aufsteigt (schon bei Hero-Inis hab ich nurnoch einen gesehen [immer den gleichen]).

dead.line
2008-07-21, 16:18:05
jo werd auf jeden fall auf fury skillen.

danke für die tipps ^^