PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die meisten Punkte in Flensburg?


Etienne
2002-11-29, 16:27:22
DIES SOLL KEIN AUFRUF SEIN, VIELE PUNKTE IN FLENSBURG ZU MACHEN, UM HIER DANN DER BESTE ZU SEIN!



Ich wollte mal wissen, wer hier im Forum in Flensburg die Führungsposition hat. Nach dem Poll mit dem Führerschein interessiert mich das mal richtig.

Happy Voting!

Boris
2002-11-29, 16:37:59
ich hab noch keinen schein... :|

sCu`
2002-11-29, 16:43:58
Originally posted by Boris
ich hab noch keinen schein... :|

me 2

Liquaron
2002-11-29, 16:44:56
me 3

Lethargica
2002-11-29, 16:45:01
me hat 0 Punkte '/

Dr.Doom
2002-11-29, 16:46:12
Keinen Punkt. Seit 12 Jahren (motorisierter) Verkehrsteilnehmer.

Ein unverschuldeter Unfall:
Eine Frau ( ;D ) nahm mir die Vorfahrt. Mein Auto ( bzw Vaters Auto :eyes: ) wirtschaftlicher Totalschaden, Auto der Frau nur ein bisserl kaputt :jedifire: ...

Marcel
2002-11-29, 17:07:48
>46?
Ab 18 ist der Lappen weg. Da muss man also ziemlich schnell ziemlich viele Punkte sammeln. Mit 150 in der Ortschaft bringt grade mal 4 Punkte (und lächerlich geringe 425 Euro Bußgeld neben 3 Monaten ohne Lappen). Naja, im Wiederholungsfall wohl mehr Bußgeld und Fahrverbot, aber mehr als 4 Punkte gibt es pro Vergehen doch nicht, oder?

Jakeman
2002-11-29, 17:17:58
0:D
Mit ´m Motorrad winke ich den Blitzern immer nur.......

Dr.Doom
2002-11-29, 17:19:25
Originally posted by Marcel
mehr als 4 Punkte gibt es pro Vergehen doch nicht, oder?

Doch, aber da muss man schon ganz schön was für "leisten" ;) :


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort 7 Punkte

Straßenverkehrsgefährdung durch Führen eines Fahrzeugs bei Fahrunsicherheit infolge Alkoholgenusses, Genuss anderer berauschender Mittel, geistiger oder körperlicher Mängel 7 Punkte

Straßenverkehrsgefährdung durch grob verkehrswidrige(s) und rücksichtslose(s) Vorfahrtmissachtung, Fehlverhalten beim Überholen, Fehlverhalten an Fußgängerüberwegen, zu schnelles Fahren unter anderem an unübersichtlichen Stellen, Missachtung des Rechtsfahrgebots, Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Rückwärtsfahren, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung auf Autobahnen oder Kraftstraßen, Nichtkenntlichmachung haltender oder liegengebliebener Fahrzeuge 7 Punkte

Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis oder trotz Fahrverbots und trotz Verwahrung, Sicherstellung oder Beschlagnahme des Führerscheins 6 Punkte

Kennzeichenmissbrauch, Gebrauch oder Gestatten des Gebrauchs unversicherter Kraftfahrzeuge oder Anhänger 6 Punkte

Unbefugter Gebrauch von Kraftfahrzeugen 5 Punkte

Nötigung, Tötung, Körperverletzung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, unterlassene Hilfeleistung, andere Straftaten 5 Punkte



Aber seltsam, dass Tötung weniger Punkte gibt ( 5 ), als zB Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ( 7 ).
Also anstatt vom Unfallort zu fliehen, demnächst den geschädigten umbringen: Weniger Punkte in Flensburg :eyes: ...

Iceman346
2002-11-29, 17:23:06
/me hat 0 Punkte, hab aber den Schein auch erst 2 Jahre. (Das heißt nicht das ich vorhab welche zu sammeln ;))

Unreal Soldier
2002-11-29, 17:30:51
Hab noch kein Führerschein.

Marcel
2002-11-29, 17:32:56
Originally posted by Dr.Doom


Doch, aber da muss man schon ganz schön was für "leisten" ;) :
[...]


Wenn ich also mit 150 km/h und falschem Kennzeichen durch die Stadt fahre (4+6P), ohne Führerschein und besoffen eine längst rote Ampel überfahre und dadurch einen Unfall mit Todesopfern verursache (6+7+4+5) und dann auch noch Unfallflucht begehe und dann auch noch so blöd bin, mich nicht auf eingeschränkte Zurechnungsfähigkeit wegen Alkohol zu berufen (nochmal 20 Punkte wegen Doofheit), dann kann ich es schaffen... ;-)

Die 5 Punkte gibt's für Tötung, nicht für Mord. Wäre auch krass, wenn ein Mord weniger bestraft wird als die Nichtkenntlichmachung haltender oder liegengebliebener Fahrzeuge. Obschon, wenn die Passanten unbeding mit 150 km/h in meinen Kühler hineinlaufen müssen...

Gruß,
Marcel

mh01
2002-11-29, 17:33:15
Seit wenigen Tagen 1 Punkt (und die Stadt Karlsruhe ist um 40 € reicher). Statt der erlaubten 80 km/h war ich 104 km/h schnell.

Marc

Dr.Doom
2002-11-29, 17:39:20
Originally posted by Marcel
Wenn ich also mit 150 km/h und falschem Kennzeichen durch die Stadt fahre (4+6P), ohne Führerschein und besoffen eine längst rote Ampel überfahre und dadurch einen Unfall mit Todesopfern verursache (6+7+4+5) und dann auch noch Unfallflucht begehe und dann auch noch so blöd bin, mich nicht auf eingeschränkte Zurechnungsfähigkeit wegen Alkohol zu berufen (nochmal 20 Punkte wegen Doofheit), dann kann ich es schaffen... ;-)
Ich glaube eher, dass dir dann die niederländische Staatsbürgerschaft zugesprochen wird ;D ...


Die 5 Punkte gibt's für Tötung, nicht für Mord. Wäre auch krass, wenn ein Mord weniger bestraft wird als die Nichtkenntlichmachung haltender oder liegengebliebener Fahrzeuge. Obschon, wenn die Passanten unbeding mit 150 km/h in meinen Kühler hineinlaufen müssen...
Hmm, aso, Tötung <-> Mord , daran hatte ich nicht gedacht!

Olodin
2002-11-29, 17:50:34
Hab seit sechs Jahren den Schein und bisher noch keine Punkte...


... sechs Jahre schon??? *nochmalnachrechne* Oh mann, ich fühl mich grad alt. :bawling:

Marcel
2002-11-29, 17:53:16
Originally posted by Olodin
Hab seit sechs Jahren den Schein und bisher noch keine Punkte...


... sechs Jahre schon??? *nochmalnachrechne* Oh mann, ich fühl mich grad alt. :bawling:

Ja, danke.
Nur Deinetwegen habe ich jetzt auch nachgerechnet, und bin erschrocken, dass ich den Lappen schon seit 8 Jahren habe.

Drei Individuallizenzen zur einmaligen beschleunigten Fahrzeugführung, einmal falsch Parken und einmal Durchfahrt verboten missachtet. Aber niemals nicht gepunktet.

Olodin
2002-11-29, 17:59:23
Originally posted by Marcel


Ja, danke.
Nur Deinetwegen habe ich jetzt auch nachgerechnet, und bin erschrocken, dass ich den Lappen schon seit 8 Jahren habe.

Gruppenheulen? :bawling: :bawling:

:D

Ach, trotz des fortschreitenden Alters noch weiterhin gute Fahrt für uns!

Rangy
2002-11-29, 18:54:48
Hab noch keinen Führerschein, bin noch nich mal 18, noch nich mal 17!

mibi
2002-11-29, 18:57:43
Originally posted by C@ptain Future
0:D
Mit ´m Motorrad winke ich den Blitzern immer nur.......

hmm gibt auch welche die vorne und hinten ein bildchen machen :|

Ich bin innerorts mit 69km/h vor ner Schule beblitzt worden - 35€ Bußgeld. Zum glück konnt ich noch schnell genung runterbremsen :(

Jakeman
2002-11-29, 19:31:52
Originally posted by mibi


hmm gibt auch welche die vorne und hinten ein bildchen machen :|

Ist mir noch nie passiert:)
Und wenn,böses Schwarzes Visier drauf-sollen erstmal nachweisen das ich das dann war.
Fahrtenbuch?LoL 1 Tag dann wird se "verkauft" und ich bin es wieder los;D

BlackArchon
2002-11-29, 20:27:58
Noch 0. Hab aber auch erst heute angefangen zu fahren. *eg*

mapel110
2002-11-29, 23:53:36
2 points, allerdings sind die bei meinem opa aufm konto, weil ich sein auto gefahren bin :D
dachte eigentlich sowas würde kontrolliert ?! aber bei uns war niemand von der polizei.
war übrigens wegen zu schnellen fahrens, was sonst ;)

Dr.Doom
2002-11-30, 01:23:27
Originally posted by mapel110
2 points, allerdings sind die bei meinem opa aufm konto, weil ich sein auto gefahren bin :D
dachte eigentlich sowas würde kontrolliert ?! aber bei uns war niemand von der polizei.
war übrigens wegen zu schnellen fahrens, was sonst ;)
Dein Opa hätte anzeigen/beantragen müssen, dass die Punkte dem eigentlichen Fahrer des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Tat angelastet werden.

Normlerweise ist nämlich immer der Fahrzeughalter dran.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-30, 04:10:53
hab 3 (zu schnelles fahren) :stareup:

Skorpion
2002-11-30, 13:53:22
Hab noch kein Auto :D

thomasius
2002-11-30, 14:25:24
jetzt wieder 0. hatte mal vor jahren 3 pkt. bekommen

Skorpion
2002-11-30, 14:37:14
ich besitze kein Auto :D

Kingpin
2002-11-30, 14:40:24
Hi all,

me/ hat den Lappen seit 30 Jahren ( 1 9 7 2 !) und 0 Punkte.

Ich fahr halt nie schnell ( sondern fliege immer schön tief:D :D )und lebe sonst nach der alten Weisheit:

Soll der Verkehr fliessen, gehören Radfahrer und Fußgänger unter die Erde :D .

Und für alle, die jetzt erschrocken sind: meine natürlich Unterführungen ;D .

Gruß
Kingpin

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-30, 14:47:00
hab noch keien fleppen hehe kann auch keine punkte sammeln...

Stone2001
2002-11-30, 14:51:07
0 Punkte und das jetzt auch schon seit 6 Jahren (mein Gott, ich werd alt..)!

Mit dem Leichtkraftrad haben sie mich 3 mal geblitzt, aber da kam nie etwas! (zum Glück)
Und einmal wurde ich angefahren (ich hab mit einem Motorrad nen LKW überholt, der ohne zu blinken links abgebogen ist). Naja, dann stand es Aussage gegen Aussage. Er bekam ne Anzeige wegen Körperverletzung und unachtsamkeit im Straßenverkehr (oder so ähnlich) und ich ne Anzeige wegen 'Überholen in ungeklärter Verkehrslage'! Das wären für mich drei Punkte gewesen, aber wozu hat man denn ne Rechtschutzversicherung! :D

Atlant
2002-11-30, 15:05:33
Ihr Weicheier!!

Ich fahr im Jahr 70000 km und hab o Punkte
(mein Gott, bin ich gut)

Wuzel
2002-11-30, 15:55:00
Tja ich darf nimme fahren, weil ich mitm Motorrad so meinen Spass hatte .......

Hmm, noch nen paar Jahre .. dann mein Bildchen guuut merken, rettet Leben ;)

DirtyH.
2002-11-30, 16:11:09
6 Punkte

3 Punkte für ne rote Ampel die schon 0,7 Sek. rot war...

eine Woche später nochmal 3 Punkte für 105 in der 70 Zone...
(war auf ner Überlandstrasse, da is nur so ne ca. 400m lange 70 Zone,
für irgendso nen doofen Bauernhof, man sieht schon von ewig weit
ob da ein Trecker rausfährt oder net. Also eigentlich kein Grund da langsam zu fahren.
Nur den Blitzer im Gebüsch hat man nicht gesehen...
Die ham mich dann gleich 500m weiter rausgezogen und
vor Ort abgefertigt :cop: )

Und noch insgesamt 165 Euro Geldstrafe kamen für beide Aktionen dazu.
Die zwei Wochen taten mal richtig weh...

Achja, hab nun seit 5 Jahren den Führerschein.
Das ganze war vor nem knappen Jahr.
Seitdem bin ich relativ sündenfrei geblieben... ;)


und btw Erster in der Punkterangliste :D:D

John Woo
2002-11-30, 18:04:32
Habe den Lappen jetzt seit 14 Jahren und bisher noch nix gekriegt - weder Blitzer noch Knöllchen. Ausserdem muss ich ab und zu für meinen Dad mit dem Laster aus der Kiesgrube (Mercedes 3858 rulez) mal was fahren - da brauch ich die Lizenz unbedingt.

Bernd
2002-11-30, 18:06:40
Hab mir vor nem halben Jahr meine ersten 3 Punkte in Flensburg verdient.

Braincatcher
2002-12-01, 11:08:44
Originally posted by John Woo
Habe den Lappen jetzt seit 14 Jahren und bisher noch nix gekriegt - weder Blitzer noch Knöllchen. Ausserdem muss ich ab und zu für meinen Dad mit dem Laster aus der Kiesgrube (Mercedes 3858 rulez) mal was fahren - da brauch ich die Lizenz unbedingt.

Wow...das ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man weiß, dass der Führerschein von jemandem genauso alt ist wie man selbst :D
Also, ich glaube das kann man gut ausrechnen, ich hab noch keinen Führerschein ;)

bOlTo
2002-12-01, 11:35:39
Fahr seit 2 jahren und hab 0 Punkte bisher. Soll eigentlich auch so bleiben =)

Etienne
2002-12-01, 12:49:58
Wer hat bitte schon 25 - 36 Punkte?

Ich weiß dass > 46 schon ne Menge ist, aber wer weiß. Die ganzen Need for Speed Freaks treffen sich ja hier.

HiddenGhost
2002-12-01, 13:41:06
Ich hab am 18.12 erst mal meine Theorieprüfung... und grad mal 2 Fahrstunden.. d.h. Flensburg, nene

outlaw_wolf
2002-12-01, 14:14:50
Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt...

Nefilim
2002-12-01, 14:52:55
Bin auch "0-Punkter", und das seit 10 Jahren :)

schimmi
2002-12-01, 22:54:37
12points, 2 mal zu schnell inner autobahn baustelle :(

hat mich 300lüppen gelüppt. aber man musste damals (vor 1 jahr) halt schnell vom bund nach hause ;)

Inquisitor
2002-12-02, 15:21:14
0 Punkte. Ich fahr jetzt seit knapp 5 Jahren (Leichtkraftrad mit eingerechnet). Hab aber schon Glück gehabt... Bin auch mal über ne rote Ampel geblitzt worden, kam aber nix... ;)

Joe
2002-12-02, 16:14:49
Me kein Auto aber shcon zwei Punkte in der Fahrschule gesammelt ;)

Auf der Autobahn war son 60 Shcilsd alle sin 100 gefahren.... ;D

schimmi
2002-12-02, 16:18:22
Originally posted by Inquisitor
0 Punkte. Ich fahr jetzt seit knapp 5 Jahren (Leichtkraftrad mit eingerechnet). Hab aber schon Glück gehabt... Bin auch mal über ne rote Ampel geblitzt worden, kam aber nix... ;)

...ja, NOCH kam nix. hehe ;D ;D ;D

Inquisitor
2002-12-02, 16:28:36
Originally posted by maXXman


...ja, NOCH kam nix. hehe ;D ;D ;D

Is jetzt 1,5 Jahre her... da kommt NIX MEHR! ;)

Lotus
2002-12-02, 16:30:30
hatte mal 3 oder 4,
die müssten aber schon abgelaufen sein ;)

Radeonator
2002-12-02, 16:42:30
0, weil ich nen Auto nicht als Schw... Verlängerung ansehe und nicht gerne andere gefährde, um mich zu profilieren...

schimmi
2002-12-02, 16:53:51
Originally posted by Inquisitor


Is jetzt 1,5 Jahre her... da kommt NIX MEHR! ;)

Hab mal Daten an die zuständige Polizeidienststelle weitergeleitet, ma guggn, ob jetzt was kommt *eg*

Inquisitor
2002-12-02, 23:20:50
Originally posted by maXXman


Hab mal Daten an die zuständige Polizeidienststelle weitergeleitet, ma guggn, ob jetzt was kommt *eg*

löl

Major J
2002-12-04, 16:26:42
Wieso braucht man ein Auto zum Punktedammeln?

"Hab noch kein Auto"

Diskriminierung hier.

Gruß Jan

Faster
2002-12-04, 23:29:55
Originally posted by Joe
Me kein Auto aber shcon zwei Punkte in der Fahrschule gesammelt ;)

Auf der Autobahn war son 60 Shcilsd alle sin 100 gefahren.... ;D

:O
;D ;D
sorry, aber sowas hab ich ja noch nie gehört, noch in der fahrschule und schon zwei punkte - wusste net mal daas des geht - auf alle fälle ne super-krasse aktion - RESPEKT

MaxSPL
2002-12-05, 03:23:47
Schein seit 4 Jahren, und immer noch keine Punkte...

Verdammt!!! Irgendwas mach ich falsch ;D

Dead Man
2002-12-05, 11:08:36
Habs in 15 Jahren noch nicht geschafft, auch nur einen Punkt zu bekommen. Allerdings durfte ich schon 3 oder 4 mal blechen.

Gibt es eigentlich für den Bus einen Extraführerschein? In meinem ist nämlich alles abgestempelt, was es abzustempeln gibt.

Laut Klasse 3 (alle Kraftfahrzeuge, die nicht zu einer der anderen Klassen gehören) dürfte ich dann ja auch Bus fahren.

MfG Dead Man

ga.rp
2002-12-05, 12:18:55
Originally posted by Radeonator
0, weil ich nen Auto nicht als Schw... Verlängerung ansehe und nicht gerne andere gefährde, um mich zu profilieren...

soll auch leute geben, die das ähnlich sehen und trotzdem 2 punkte haben (mich eingeschlossen).
wollt ich nur mal so anmerken... *g*

und wenn du von den straßeförstern angehalten wirst und die dich fragen, ob du blind bist, weil du doch gleich hier um die ecke wohnst und eigentlich wissen müßtest, daß "wir" da stehen, greifst du dir vielleicht auch an den kopf und verstehst die welt nicht mehr.
wenn es schon idioten gibt, die es als sport anasehen, aber daß die gesetzeshüter es jetzt auch als solchen nehmen, macht die sache sehr gemein.
es gibt immer stellen, wo man lauern kann, weil jeder noch so anständige autofahrer zu schnell ist, die sind aber eben meistens auch nicht gefährlich ;)

große freude empfindet möglicherweise auch der, der gerade feststellt, daß er von weiß-blauen grünkappen auf der a93 von der brücke gefilmt wird. - er und die 50 vor und die 50 autos nach ihm. und alle fahren 120 und alle haben maximal 30 m abstand zum vordermann. -> alle zahlen...

hm, mußte das wohl mal gesagt haben.

Faster
2002-12-05, 13:55:17
Originally posted by Dead Man

Gibt es eigentlich für den Bus einen Extraführerschein? In meinem ist nämlich alles abgestempelt, was es abzustempeln gibt.

Laut Klasse 3 (alle Kraftfahrzeuge, die nicht zu einer der anderen Klassen gehören) dürfte ich dann ja auch Bus fahren.

MfG Dead Man

mit klasse 3 darst du IMHO fahrzeuge bis 7,5t fahren, also auch kleinere busse, darfst aber darin keine personen transportieren, denn dafür gibts nen extra führerschein (personenbeförderungsschein, vorraussetzung is kl3 und mindestalter is glaub ich 25).
also bus-fahrn - ja, aber nur alleine... ;D:)

Marcel
2002-12-05, 13:58:07
Originally posted by ga.rp
und wenn du von den straßeförstern angehalten wirst und die dich fragen, ob du blind bist, weil du doch gleich hier um die ecke wohnst und eigentlich wissen müßtest, daß "wir" da stehen, greifst du dir vielleicht auch an den kopf und verstehst die welt nicht mehr.
wenn es schon idioten gibt, die es als sport anasehen, aber daß die gesetzeshüter es jetzt auch als solchen nehmen, macht die sache sehr gemein.


So ganz habe ich noch nicht kapiert, was die Dir da jetzt wollten. ???

Originally posted by ga.rp
große freude empfindet möglicherweise auch der, der gerade feststellt, daß er von weiß-blauen grünkappen auf der a93 von der brücke gefilmt wird. - er und die 50 vor und die 50 autos nach ihm. und alle fahren 120 und alle haben maximal 30 m abstand zum vordermann. -> alle zahlen...


Jou, noch besser, wenn'se mit dem Fotoapparat auf zwei aufeinanderfolgenden Autobahnbrücken stehen (A1, Osnabrück => Münster, zwischen Ladbergen und Greven gesehen): An der ersten Brücke gehen alle Leute voll in die Eisen, weil, kann ja sein, dass Geschwindigkeit gemessen wird. (An der Stelle ist kein Tempolimit.) Vordermann macht mit vier Scheibenbremsen (pro Rad), Landeklappen, Bremsfallschirm, Anker, elektronischer Geschwindigkeitsentfernungsautomatik (die wird einfach gelöscht!) und Gegenschub (ABS sowieso) 'ne Vollbremse, und ich hänge, Sicherheitsabstand notgedrungen nutzend (und größtenteils aufbrauchend), hintendran mit meiner alten Kiste. Messpunkt 1: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Vorrunde überstanden und sich für die nächste Auswahl qualifiziert. Ich vergrößer den Abstand natürlich anschließend wieder, fahre gesittet weiter. An der nächsten Brücke dasselbe Spiel. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig auf die andere Spur, habe keinen Brief bekommen. Etliche andere wahrscheinlich schon.

Gruß,
Marcel

Dead Man
2002-12-05, 14:29:14
Originally posted by Faster


mit klasse 3 darst du IMHO fahrzeuge bis 7,5t fahren, also auch kleinere busse, darfst aber darin keine personen transportieren, denn dafür gibts nen extra führerschein (personenbeförderungsschein, vorraussetzung is kl3 und mindestalter is glaub ich 25).
also bus-fahrn - ja, aber nur alleine... ;D:)

Danke für die Info. Der Personenbeförderungsschein ist dann wohl soetwas wie der Gefahrgutschein für die Klasse 2. Meiner dürfte inzwischen abgelaufen sein. Ich glaub der galt nur 2 Jahre.

MfG Dead Man

Marcel
2002-12-05, 14:34:50
Originally posted by Dead Man
Der Personenbeförderungsschein ist dann wohl soetwas wie der Gefahrgutschein für die Klasse 2.

Bei Schulbussen auf jeden Fall... ;)

Dead Man
2002-12-05, 15:07:22
Originally posted by Marcel


Bei Schulbussen auf jeden Fall... ;)

:D

MfG Dead Man

barracuda
2002-12-05, 21:44:16
Originally posted by Faster


mit klasse 3 darst du IMHO fahrzeuge bis 7,5t fahren, also auch kleinere busse, darfst aber darin keine personen transportieren, denn dafür gibts nen extra führerschein (personenbeförderungsschein, vorraussetzung is kl3 und mindestalter is glaub ich 25).
also bus-fahrn - ja, aber nur alleine... ;D:)
Für ausgewachsene Busse braucht man AFAIK Klasse 2, und die Personenbeförderungserlaubnis ist erst erforderlich ab 8 Personen sowie für Taxifahrer.

Defender
2002-12-05, 23:51:21
bis jetzt auch noch null punkte.

aber ich fühl mich auf bundesstraßen links pudel wohl und überhole morgens gern die ganzen kolonnen, wenn die wieder mit 70 rum tuckern. sieht immer sehr riskant aus wenn man 10 autos in eins überholt, aber wenn nichts kommt ...

Doomtrain
2002-12-07, 11:13:41
Ich hab einen....;)

Phobos
2002-12-08, 22:58:58
NOCH keinen =)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-12-09, 20:52:37
weiss jmd was über rot fahren gibt... :stareup:

barracuda
2002-12-10, 00:51:41
Originally posted by 028
weiss jmd was über rot fahren gibt... :stareup:
Check http://www.bussgeldkataloge.de/

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-12-10, 08:54:08
Originally posted by barracuda

Check http://www.bussgeldkataloge.de/

thx... wird wohl 50€ + 3Pkte werden ... :sulkoff:
bin direkt nach dem umspringen rüber...

DirtyH.
2002-12-10, 09:40:37
Originally posted by 028


thx... wird wohl 50€ + 3Pkte werden ... :sulkoff:
bin direkt nach dem umspringen rüber...

Herzlich Willkommen im 6 Punkte Club... ;D

klick me (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=538716#post538716)

Henry
2002-12-10, 11:58:48
0

sollte man den letzten punkt nicht in :"keinen lappen" ändern???
denn punkte kann man auch mit dem auto anderer leute bekommen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-12-11, 00:35:33
Originally posted by DirtyH.


Herzlich Willkommen im 6 Punkte Club... ;D

klick me (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=538716#post538716)

:bier:

noid@work
2002-12-11, 15:54:24
0 !

aber die polizei sammelt jetzt seit 4 jahren fleissig bilder von motorrädern ;)

(warn nur 5-6 mal)

allerdings muss ich sagen, dass bei einem mal der lappen sicher weg gewesen wäre. ein doppelspurige landstrasse, baulich getrennt, sonst 100 - plötzlich ein 70er schild keine 200meter weiter rassel ich mit 180 in eine radarfalle.
das plötzlich schreibe ich deshalbe weil ich nie verstehe warum man wegen eines kleinen hubels die strasse auf 70 drosseln muss. zumal das guter neuer belag ist.

btw. meine mutter wurde geblitzt - das ordnungsamt stand halt dummerweise am strassenrand in einer kreuzung mit weissem strich am strassenrand ( 70 erlaubt wegen häufiger unfälle und und und ). bei polizei angerufen und schwupps waren due jungs weg.

astro
2002-12-11, 18:26:54
0!

ich lass mich halt nich erwischen ;)
und in nem halben jahr is meine probezeit rum *froi*

astro

TitusXP
2003-02-23, 22:10:37
tja, ich habe meinen führerschein auf den tag genau 2 jahre und bis jetzt bin ich um jeden akt der massregelung herumgekommen!
ich bin zwar mal mit 170km/h in einer 70iger zone geblitzt worden, doch zum glück kam kein bescheid. aber seit dem fahre ich trotzdem zivilisierte, da der schock und die ungewissheit unerträglich war.

Gruss Titus

Kennung Eins
2003-02-24, 16:54:16
Hab null Punkte.

Vor ner Woche gabs nach 4 Jahren das erste Mal nen Strafzettel. Weil ich mit einem Rad auf dem Bordstein stand :|

auki
2003-02-24, 17:42:58
0 Punkte :stareup:

EcHo
2003-02-24, 17:57:02
Originally posted by TitusXP
tja, ich habe meinen führerschein auf den tag genau 2 jahre und bis jetzt bin ich um jeden akt der massregelung herumgekommen!
ich bin zwar mal mit 170km/h in einer 70iger zone geblitzt worden, doch zum glück kam kein bescheid. aber seit dem fahre ich trotzdem zivilisierte, da der schock und die ungewissheit unerträglich war.

Gruss Titus

dito, die ungewissheit ist ganz schön ****. wahr aber ein anderes delikt...

Murhagh
2003-02-24, 21:03:38
Fahre jetzt seit einem Jahr und siehe da, noch keine Punkte.

Kenny1702
2003-02-24, 23:41:29
Noch 7 Monate, dann ist meine Probezeit um. Bisher keine Probleme gehabt :), außer, ich hab mal nen Zaun angefahren... Schaden am Zaun: 0€, Schaden am Auto: 15€
Außerdem bin ich laut Tacho mit 65+ auf ner Straße mit 60 gefahren, der Blitzer stand da, aber ich war wohl gaaaanz knapp drunter ;D;D

Banshee
2003-02-25, 14:44:21
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht obs schon gesagt wurde, aber Punkte kriegste auch ohne dass du nen Führerschein hast.
zB Schwarzfahren, Mofa tunen, besoffen Radfahren usw...

HisN
2003-02-26, 18:38:04
0 Punkte

bei über 200.000km die ich in den letzten 15 Jahren geschafft habe.
Liegt aber hauptsächlich daran das ich keine Strafzettel bekomme wenn ich von vorne geblitzt werde, weil mein Moped vorne kein Nummernschild hat *g* Bin ich übrigens stolz drauf, bestätigt es doch das ich einigermaßen bei der Sache bin wenn ich auf der Strasse langbolze und Glück gehabt habe, das die Leute die nicht aufpassen entweder nicht in meiner Nähe wahren oder mit 6. Sinn mich vor denen gewarnt hat *g*


Alex

SShock3
2003-03-02, 14:27:32
0 Punkte - bis jetzt

bin allerdings vorgestern das erste mal in 5 Jahren geblitzt worden. Was für eine Niederlage. Mal gucken ob's wieder 5 Jahre werden, glaubs aber eher net :D.

wahnsinnshirsch
2003-03-02, 14:45:00
0 Punkte bis jetzt, nach 3 Jahren Führerschein (inklusive 2 Jahre Leichkraftrad). Nur einmal war es knapp, da habe ich das Polizei Auto noch gesehen und bin in die Eisen gegangen, muss klasse ausgesehen haben für die Polizei, wenn da jemand vor denen so runterbremst ;D

D3B!L
2003-03-03, 20:48:05
wat kost son lappen eigentlich, werd 18.. brauch nur noch entsprechend kohlen.... keine ahnung am liebsten würde ich ja auto und motorrad als kombi machen, weiss des einer so spontan?