PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertragsverlängerung: Konsole?


Walkman
2008-07-20, 17:28:02
Moin,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, und zwar läuft mein Vertrag bis Dezember. Allerdings bin ich mit meinem Handy noch zufrieden und würde stattdessen gerne eine Konsole (günstiger) bekommen. Kennt hier einer zuverlässige Anbieter? Wo macht man sowas am günstigsten?
Bei meiner vorläufigen Google Suche hab ich Handys-Mobile (http://www.handys-mobile.de/spielekonsolen.html) gefunden, kennt das einer?


Danke schon mal :D


PS: Ach ja, am meisten wäre ich an einer PS3 interessiert.

perry_le
2008-07-20, 17:29:07
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

da

Der Sandmann
2008-07-20, 17:30:14
hmmmm, ich kenne noch Handybar (http://www.handybar.de)

Da kann man sich auch Konsolen zu einem neuen 24 Monatsvertrag dazu aussuchen

Infosucher
2008-07-20, 18:22:28
Wie seriös ist das Ganze denn wirklich? Ich meine die Fernsehwerbung spricht mich z.B. nicht so besonders an. Da bekommt man dann zwei Handys, eine Konsole, einen Roller, ein Haus am Meer, einen Hubschrauber und eine Putzfrau. Da muss doch gewaltig was dran faul sein...

MfG
Infosucher

THEaaron
2008-07-20, 22:10:50
Rechne dir doch einfach mal das ganze System aus. Meistens kommt das Geld wieder komplett durch die Grundgebühr der Vertragslaufzeit wieder rein, wobei sich der Gewinn dann aus der Nutzung des Handys als solches für den Vertragsanbieter ergibt.

Walkman
2008-07-20, 23:24:01
Wie seriös ist das Ganze denn wirklich? Ich meine die Fernsehwerbung spricht mich z.B. nicht so besonders an. Da bekommt man dann zwei Handys, eine Konsole, einen Roller, ein Haus am Meer, einen Hubschrauber und eine Putzfrau. Da muss doch gewaltig was dran faul sein...

MfG
Infosucher



Dein Misstrauen teile ich, aber um diese Angebote geht es hier gar nicht, ich will eine normale Vertragsverlängerung meines E+-Vertrags, aber statt eines vergünstigten Handys will ich eine Konsole/PS3.

YeOldeFerret
2008-07-22, 08:41:57
Dein Misstrauen teile ich, aber um diese Angebote geht es hier gar nicht, ich will eine normale Vertragsverlängerung meines E+-Vertrags, aber statt eines vergünstigten Handys will ich eine Konsole/PS3.

Da mußt du dich mal bei E+ erkundigen, ich mache dir aber wenig Hoffnung. Solche Angebote sind dazu gedacht, neue Schäfchen an Land zu ziehen, du befindest dich ja bereits im Stall. :biggrin: Da bekommt man eben nur ein Vergünstigtes Handy...

Am besten Vertrag kündigen und neuen abschließen, Rufnummer mitnehmen. Da kannst du dir dann wieder das beste Kundenfang-Angebot raussuchen.

thiron
2008-07-22, 08:52:35
Also ich hatte schon das vergnügen mit jenem Anbieter (Handys-Mobile)

Vor einem Jahr habe ich dort meinen E Plus Vertrag (ein Retailer Vertrag, abgeschlossen im E-Plus Shop) verlängern lassen, da das Spektrum der Angebotenen Geräte bei E-Plus gelinde gesagt mau ist.

Habe mir ein Handy ausgesucht (mit einer kleinen Zuzahlung), meine Vertragsdaten angegeben und die Laufzeit. Das PDF ausgedruckt, unterschrieben und eingeschickt. Nach 5 Tagen hatte ich ein nigel nagel neues Gerät. Der Vertrag läuft einfach weiter bei E-Plus und von Handys-Mobile hörst du nie wieder was. Die verlängern das einfach für dich und streichen eine Provision ein.

Kanns nur empfehlen und werde dieses Angebot auch in 12 Monaten wieder nutzen. Gerade wenn das Wunschhandy beim Vertragspartner nicht angeboten wird ist das eine gute Wahl.

Ist vollkommen Risikofrei und seriös.

Walkman
2008-07-22, 11:39:11
Da mußt du dich mal bei E+ erkundigen, ich mache dir aber wenig Hoffnung. Solche Angebote sind dazu gedacht, neue Schäfchen an Land zu ziehen, du befindest dich ja bereits im Stall. :biggrin: Da bekommt man eben nur ein Vergünstigtes Handy...

Am besten Vertrag kündigen und neuen abschließen, Rufnummer mitnehmen. Da kannst du dir dann wieder das beste Kundenfang-Angebot raussuchen.


Wer die VVL direkt bei E-Plus macht ist selber Schuld. Dem Reseller dürfte es ziemlich egal sein was er dir vergünstigt.

202 ,- € Barauszahlung
Nintendo DS Lite + 53 ,- € Barauszahlung
Microsoft Xbox 360 Arcade System + 5 ,- € Barauszahlung
Sony PlayStation_® 3 - 40GB mit Grand Theft Auto IV - Ihr Preis 239,- €

Das ist das Angebot von http://www.fexcom.de/

Bei E-Plus selber hätte ich nur 100€ bekommen. Nur als Beispiel.