PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich vielleicht doch ins Krankenhaus?


tyrol
2008-07-20, 21:18:42
Habe seit gestern abend durchgehend Kopfschmerzen, heute Nacht hatte ich starkes Fieber, mir ist unglaublich kalt, ich zitter am ganzen Körper, obwohl ich mir bereits 2 Pullis übergezogen habe. Außerdem habe ich starke Schmerzen im Magen- und Nierenbereich. Meine Knochen, -insbesondere die Wirbelsäule- schmerzen ebenfalls sehr.

Ich hab sowas noch nie erlebt. :(
Und es beunruhigt mich etwas.
Nicht, dass ich mich heute Abend schlafen lege und Morgen wegen Nierenversagen oder sowas nicht mehr auffwache!

Mein Paps sagt, ich solle mich nicht so anstellen.
Dabei stelle ich mich bei Krankheiten eigentlich nie an, aber diesmal ist es wirklich beunruhigend.

Lyka
2008-07-20, 21:20:25
genau das hatte ich vor ca. 1,5 Monaten.... wurde langsam besser, dafür hab ich mir ne bakterielle Entzündung eingefangen und durfte wegen der ins KH. Ich rate dir daher, mal zur Notaufnahme zu fahren. (y)

tyrol
2008-07-20, 21:35:45
Danke für den Tip!
Ich werde den Rat befolgen und mich gleich von meinem Paps zur Notaufnahme bringen lassen :frown:

AnarchX
2008-07-20, 21:43:16
Medizinische Fragen gehören nicht zum Themenbereich des 3DCenters.