PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDU: Finde alle Autohändler


minos5000
2008-07-20, 22:47:54
Hi,

bevor man bei TDU Motorräder kaufen kann muss man ja alle Autohändler gefunden haben.

Ich hab die offizielle Karte mit der im Spiel verglichen und abgesehen von dem Lexus, den es ja nicht gibt tauchen auch alle Läden auf und keiner ist transparent, d.h. doch, dass ich alle besucht hab, oder??

Ich kann aber trotzdem noch keinen Mopedladen betreten. Heißt das, dass ich doch einen übersehn hab oder bin ich vielleicht einem Bug aufgesessen?


so long
minos

Das Auge
2008-07-20, 22:56:12
Hast du auch alle Tuner abgegrast?

esqe
2008-07-20, 23:34:14
Die Autohändler reichen... Unten mitte gibt es zwei Ferrari-Händler, die man schnell verwechselt.

minos5000
2008-07-21, 22:58:09
Reicht es eigentlich wenn man die Händler besucht indem man sie auf der Karte ankliegt oder muss man vielleicht explizit hinfahren? Wobei ich mir das aber nicht vorstellen kann.

esqe
2008-07-21, 23:36:34
Karte klicken reicht, wobei sie ja nur darauf auftauchen, wenn man schon mal vorbeigefahren ist.

Dicker Igel
2008-07-21, 23:40:09
Die Händler sind anfangs auf der Map nur angegraut, man muss drann vorbeifahren damit sie "richtig" auf der Karte zu sehen sind um dann an die Bikes zu kommen.

minos5000
2008-07-22, 08:52:49
Ich glaub dann muss ich des Poster noch mal Zentimeter für Zentimeter mit der Karte im Spiel vergleichen.

Btw, ich hätt noch eine andere Frage und zwar sagt mir das Programm immer TDU Server nicht verfügbar, also kann ich keine Onlinerennen fahren. Brauch ich erst eine Gamespy ID oder liegt das vielleicht daran, dass ich das Carpack nicht installiert hab, also quasi nicht die neuste Version benutze?

Rosinante
2008-07-22, 10:07:22
Wenn du ein Offline Profil hast sind die Auto Händler bei Spielbeginn nicht in der Karte eingezeichnet, bei einem Online Profil sind sie eingegraut.

Mit einem Offline Profil kannst du an keinen Online Veranstaltungen teilnehmen. Für ein Online Profil wird eine Gamespy ID benötigt. Es gibt angeblich einen Workaround um das Profil zu konvertieren, das habe ich selbst aber noch nicht getestet.

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=619423

minos5000
2008-07-22, 14:49:52
Danke für den Tipp, das werd ich mal ausprobieren.

esqe
2008-07-26, 22:39:00
In Sachen TDU weiss chrissi wohl am meisten:

Klick! (http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=2137)

Gemeinsame Ausfahrten werden für den Spielefortschritt übrigens auch gebraucht.

Gruss

Rosinante
2008-07-27, 04:01:28
hab mir den link grad mal angesehen. für den defekten porsche sound im cockpit gibts ne gefixte version. link dazu kann ich bei bedarf gern raussuchen.

esqe
2008-07-27, 11:33:33
Das wäre nett, alleine der komplettheit des Startposts wegen. Und ich spiele auch immer öfter aus der innenperspektive.

Gruss

Rosinante
2008-07-27, 12:48:35
kein problem, infos zum soundmod gibts hier:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?p=10455907#post10455907

direkter d/l link:

http://files.filefront.com/TDUBOVMODv42rar/;10648935;/fileinfo.html

in dem pack sind auch noch ein paar nette modifizierte sounds. =)

esqe
2008-07-27, 21:51:30
Prima, Danke! :wave: