PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Golfbälle


Chronicle
2008-07-21, 03:39:15
Huhu.

Hab mal ne kurze Frage. Und zwar fahre ich am Donnerstag nach Ibiza und wollt mit nen paar Kumpels Golfschläger mitnehmen um da ein wenig auf unserm Grundstück, bzw in Meer zu schlagen.
Und da kommt auch meine Frage: Wo bekomm ich auf die Schnelle preiswert Golfbälle her?
Ist es günstig, sich die Dinger auf dem lokalen Golfplatz zu holen, oder haben z.B. Real und Konsorten auch welche im Angebot?

Vllt. hat ja jemand einen Geheimtipp hier :biggrin:

thomas62
2008-07-21, 06:25:06
Geh zum Golfplatz! Und frage dort nach Gebrauchten Bällen zum Üben .

Dj_Brubaker
2008-07-21, 10:23:11
Holt euch bei Ebay so ein Satz total ruinierter Bälle.
Bekommt bestimmt 100 STück für 15€!

ernesto.che
2008-07-21, 10:28:45
Ihr wollt Golfbälle ins Meer schlagen? :|

Thanatos
2008-07-21, 10:35:35
...um da ein wenig auf unserm Grundstück, bzw in Meer zu schlagen.

Aber doch bitte nicht in das Meer! Da schwimmt leider schon genug Unrat herum, dazu müssen sich nun nicht auch noch eure Golfbälle gesellen.

eXperience
2008-07-21, 13:58:03
Wenn ins Meer, dann mit diesen Fischfutter Bällen :)

Kampf-Sushi
2008-07-21, 14:31:38
Darf man das eigentlich?
Angenommen ich finde irgendwo ne große unbewohnte Wiese/ Flachland sonstwas... oder halt das Meer...
darf man da Golfbälle rumballern auch wenn man nicht alle wieder findet?

mekakic
2008-07-21, 14:44:08
Ins Meer nur, wenn einer von Euch Meeresbiologe ist! :)

Wir machen häufiger Crossgolf und nehmen uns dafür immer ein paar Bälle an den Übungsanlagen der Golfplätze mit. Da liegen bei uns immer so viele Bälle rum (auch außerhalb des Geländes), juckt keinen...

Gunaldo
2008-07-21, 21:26:12
juckt keinen, ist im zweifelsfall aber diebstahl.