PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fur Fighters + Radeon8500 ?


Unregistered
2002-11-29, 17:37:49
jo weiß, das spiel ist schon älter (hab's mit heute billig geholt) ...

naja das spiel hat nur probleme gemacht (ich brauchte nen "patch", dass ich es überhaupt installieren konnte (geht anscheinend nur unter 98er ...) - naja aufjedenfall hab ich immer nen D3D fehler (wenn ich das spiel starten möchte; 1.2er patch is drauf! - was mach ich falsch? (hab jetzt die 6193er treiber - wahrscheinlich liegts daran - hat wer des spiel und weiß mit welchem treiber es geht? [geht es mit dem neuen offiziellen?])

THX im voraus!

Unregistered ( ;) )

Unregistered
2002-11-29, 17:53:15
re...

also auf dem alten rechner (gehört aber nicht mehr mir; diente eher zum test) läuft es (Voodoo3 ownt halt mal wieder alles ;))