PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Treibersignatur Überprüfung dauerhaft deaktivieren?`


Gast
2008-07-21, 13:59:16
Hi, gibt es aktuell bei Vistax64 irgendeine Möglichkeit, das Laden von unsignierten Treibern dauerhaft zuzulassen?

Mit aktuell meine ich SP1 mit den neusten Updates.

Mein Problem ist nämlich, dass ich ein Programm zum Erhöhen der USB Abtastrate einsetze, welches einen unsignierten Maustreiber verwendet.
Sprich Vista lässt das Laden diesen Treibers nicht zu und die Maus funktioniert nicht.

Starte ich Vista neu und deaktiviere mithilfe von F8 die Signaturüberprüfung, dann funktioniert meine Maus wieder, mit der gewünschten Abtastrate (in meinem Fall 500Hz).


Jetzt Frage ich mich,
wenn man die Signaturüberprüfung per Hand am Bootbegin deaktivieren kann, wieso sollte das nicht auch irgendwie automatisiert funktionieren?

Kann man irgendwie auf das F8-Menü zugriff nehmen und die "normal"-booten option zusätzlich mit den Parametern der "Treibersignaturen zulassen"-option kombinieren?

Vielleicht gibt es in der hinsicht ideen?

Gast
2008-07-21, 14:02:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410371

Gesehen?
http://citadel.x10hosting.com/readydriverplus/

Funktioniert bei mir tadellos

Gast
2008-07-21, 14:43:42
Perfekt,
vielen Dank, funktioniert problemlos ;)

Cool dass das jemand schon umgesetzt hat, dachte mir doch dass das irgendwie müsste