PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Prob


Gast
2008-07-21, 16:20:28
Vorgestern ist mein PC total abgeschmiert..nehme mal an es war ne Virus...auf jeden Fall war windoof komplett kaputt

Jetzt habe ich alles neu installiert und bekomme keine Wireless Verbindung mehr zur Easy Box 600

Habe nen Stick von realtek und alles installiert....wenn ich den stick aktiviere bekomme ich in der taskleiste auch dauernd angezeit*Verbindung zu Arcor 7xxx ) Verbindungsqualität *hervorragend* ....die Verbindung bricht jedoch dauernd kurz ab und verbindet sich neu....das kuriose ist das mein2. PC auch abgeschmiert war und ich dort genau das gleiche Problem habe......

Bei der Box leuchtet *WLan * blinkt jedoch immer ganz kurz...ist das normal oder ist vieleicht die Box defekt

Ich kann auch nicht auf die Box über Wlan zugreifen.....schliese ich ein Kabel an funktioniert das Internet und ich kann auch auf die Box zugreifen

Wenn ich den *Key * der Box bei den verfügbaren verbindungen eingeben möchte indem ich dann auf die Verbindung*Arcor * klicke bekomme ich irgendeine Meldung wegen 64 Bit und Hexadezimal und so nen Mist

Ich weiß echt net mehr weiter

exzentrik
2008-07-21, 19:07:17
Da beide PCs betroffen sind, hilft vielleicht ein Geräte-Reset.