PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her euren Body oder euch beim Sport!


Waldmeister
2008-07-21, 16:46:24
Hallo erstmal !

Lange Zeit war ich stiller Mitleser in diesem Unterabteil, als Gast kann man sich hier ja leider (vieleicht auch besser so) nicht mitteilen.
Nun - dachte ich mir - gibt es im ganzen Forum so viele "Zeigt her..." Threads, da könnte man doch auch einen solchen hier aufmachen und genügend sportliche Leute gibt es hier ja anscheinend.
Jeder kann hier seine "harte Arbeit" präsentieren oder - noch besser - ein Bild von sich beim Sporteln reinstellen.

Bevor ich selber anfange, würde mich erstmal interessieren, ob das hier überhaupt gewünscht ist oder ob da eh keiner Bock drauf hat ? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Body-Fotos schnell dazu führen, dass jemand als Proll oder selbstverliebt usw. hingestellt wird, was ich hiermit natürlich nicht bezwecken will ! Ich finde es durchaus legitim, dass jemand das Ergebnis seiner harten Arbeit präsentieren darf und man sich Meinungen oder Verbesserungsvorschläge einholen kann.
Ansonsten würde ich mich am meisten über (auch lustige) Fotos von den Usern hier beim Sporteln freuen.

Dann sagt mal eure Meinung zu so einem Thread :)

Migrator
2008-07-21, 16:56:10
keine Ahnung wie es ankommt. Ich mach es aber nicht. Auch weil ich nicht die Grund sehe mich wie viele Spinner (Studi etc) sich mit Fotos im Inet zu zeigen. Da regen sich manche darüber auf daß immer mehr Big Brother veranstaltet wird, aber daneben sich im Inet schön präsentieren :biggrin:

Waldmeister
2008-07-21, 16:57:53
Ok, es ist natürlich nicht verboten, seine Rübe aus dem Bild rauszuschnibbeln :D und auf vielen Sportbildern sieht man einen ja nur von hinten, mit Helm usw.

Mal auf weitere Meinungen warten...

QUERSCHLÄGER
2008-07-21, 17:43:08
und auf vielen Sportbildern sieht man einen ja nur von hinten, mit Helm usw.

Gut, ein Bild von hinten wäre vielleicht gerade noch drin :ass2: , aber nur mit ohne Helm. :P

(R)evolutionconcept
2008-07-21, 17:55:55
Gut, ein Bild von hinten wäre vielleicht gerade noch drin :ass2: , aber nur mit ohne Helm. :P

Was sollen denn solche verbalen Attacken? Der TS hat doch ganz ruhig und normal gefragt.

Grestorn
2008-07-21, 17:57:50
keine Ahnung wie es ankommt. Ich mach es aber nicht. Auch weil ich nicht die Grund sehe mich wie viele Spinner (Studi etc) sich mit Fotos im Inet zu zeigen. Da regen sich manche darüber auf daß immer mehr Big Brother veranstaltet wird, aber daneben sich im Inet schön präsentieren :biggrin:

Auch wenn ich prinzipiell Deine Einstellung verstehen kann, mit der Begründung habe ich ein Problem...

Läufst Du auf der Straße etwa vermummt rum, damit keiner Dein Gesicht sehen kann?

Wenn etwas öffentlich ist, dann das Gesicht. Nur zusammen mit Dingen, mit denen man nicht in Zusammenhang gebracht werden will, ist es sinnvoll sein Gesicht zu verbergen. Aber sonst sehe ich das nicht so eng.

Migrator
2008-07-21, 18:12:40
nun im Real life kannst du nichts machen. Ist Big Brother in der Tat dort vorhanden, (nehmen wir die vielen Kameras in London, die auch positive Auswirkungen haben; man muß nicht immer nur alles negativ betrachten) so kann man doch durchaus im Inet die Tendenz zur Öffnung der Persönlichkeit doch schon selbst reduzieren.
Ich habe halt ein Problem mit den Menschen die sich auf der einen Seite über die stetige Überwachung etc. beschweren (was teils ja auch stimmt) aber nicht konsequent in ihrem Handeln sind...

The Heel
2008-07-21, 18:20:50
wieso wird hier überhaupt diskutiert ob und wie und überhaupt? wer will soll ein bild posten, wer nicht willl postet keins und fertig ^^

(del)
2008-07-21, 18:23:49
Dann sagt mal eure Meinung zu so einem Thread :)Unterste Kajute.

@The Heel
Weil das im Sinne des Threadstarters zu sein schien.

Migrator
2008-07-21, 18:32:16
wieso wird hier überhaupt diskutiert ob und wie und überhaupt? wer will soll ein bild posten, wer nicht willl postet keins und fertig ^^

Das war sogar im Ausgangsposting des TS als Frage gestellt ;)

Gunslinger
2008-07-21, 19:27:40
Ok, Jahreszeit ist nicht aktuell. :biggrin:

http://666kb.com/i/b0k98wly536d1fo8g.jpg

Freakazoid
2008-07-21, 21:02:09
http://img-a4.pe.imagevz.net/photo4/0f/9d/8de06c1f6322667299c4735ac164/6-35d39ded4ee0fafc5cff838ddd07c527.jpg

gibt bestimmt schon ne menge fotos von mir beim laufen. bei den marathona wird man so oft geknipst, daher kein problem. für euch extra unscharf ;)

Netzzwerg
2008-07-21, 21:36:03
Also ich halt so nen Thread ansich für ne gute Idee.

Freakazoid:

Total geil, das ganze Bild hat so nen "vor-20-jahren-geschossen" Touch =)

Hier bin ich in Aktion, allerdings trau ich mich noch nicht, die Tour im Vorstieg zu klettern...da geht mir zu sehr das Arschwasser :biggrin:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3xfu-a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3xfu-a-jpg.html)

Freakazoid
2008-07-21, 23:08:45
Also ich halt so nen Thread ansich für ne gute Idee.

Freakazoid:

Total geil, das ganze Bild hat so nen "vor-20-jahren-geschossen" Touch =)

Hier bin ich in Aktion, allerdings trau ich mich noch nicht, die Tour im Vorstieg zu klettern...da geht mir zu sehr das Arschwasser :biggrin:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3xfu-a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3xfu-a-jpg.html)

yeah, klettern ist geil. ein paar freunde von mir bouldern, da muss ich mich mal dranhängen

Netzzwerg
2008-07-22, 12:31:37
yeah, klettern ist geil. ein paar freunde von mir bouldern, da muss ich mich mal dranhängen

Mach das unbedingt, ich könnte fast wetten, dass du danach auch süchtig bist ;)

!_Tomcat_!
2008-07-22, 17:54:17
http://www.abload.de/img/brandcontainerausbil8ye.jpg

Zählt das auch? ;)

Waldmeister
2008-07-22, 20:50:06
Schön, die ersten Fotos sind eingetrudelt. Da ich grade kein anderes zur Hand habe, ist hier eins nach 2h Turn-Training und nein, ich möchte meine Visage auch niemandem antun :tongue:

Fritte
2008-07-22, 20:54:21
http://www.abload.de/img/brandcontainerausbil8ye.jpg

Zählt das auch? ;)

aber sicher doch, dafür gibts von mir mehr Respekt als für jeden noch so dicken Muskelbody :up:

Kladderadatsch
2008-07-22, 21:13:22
wobei man den bei waldmeister auch haben kann, wenn das echte muskeln durchs turnen sind, und keine fake-masse aus dem fitness-studio.

Waldmeister
2008-07-22, 21:24:09
wobei man den bei waldmeister auch haben kann, wenn das echte muskeln durchs turnen sind, und keine fake-masse aus dem fitness-studio.

Ich turne nun seit ~11 Jahren mehr oder weniger regelmäßig und der Spaß steht bei uns im Verein an vorderster Stelle, was wohl auch der Grund dafür ist, warum ich das schon so lange und immer noch mit Begeisterung mache.
Ins Fitness-Studio würden mich keine 10 Pferde reinbringen...

kunibätt
2008-07-22, 21:38:26
Als wären Muskeln aus dem Fitti in irgendeiner Form unecht und durchs Nichtstun erarbeitet ....

derwalde
2008-07-22, 21:39:21
wobei man den bei waldmeister auch haben kann, wenn das echte muskeln durchs turnen sind, und keine fake-masse aus dem fitness-studio.

jo jetzt geht wieder los. fake-masse, ist klar. :rolleyes:
dann erklär mir mal wie muskelmasse im studio gefaked wird.

Kladderadatsch
2008-07-22, 21:57:09
jo jetzt geht wieder los. fake-masse, ist klar. :rolleyes:
dann erklär mir mal wie muskelmasse im studio gefaked wird.
du kannst dich jetzt an meiner formulierung aufhängen, oder mir einfach glauben, dass dicke arme nichts anderes tun, als dick auszusehen. ich habe vor dem boxen auch 3 jahre lang geglaubt, damit wäre was anzufangen. mehr als schwere arme und ein paar deftige schläge in den solar plexus haben die mir bis dato aber nicht gebracht..

ps.: du kannst boxen mit jedem anderen leistungssport ersetzen. aber bitte benutze das wort leistung nicht im zusammenhang mit einem fitnesstudio.
so, meinung kundgetan, jetzt duck und weg.

Netzzwerg
2008-07-22, 21:59:42
jo jetzt geht wieder los. fake-masse, ist klar. :rolleyes:
dann erklär mir mal wie muskelmasse im studio gefaked wird.

Ich glaub er wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass es aufwändiger ist, Muskeln durch "richtigen" Sport zu erlangen und da geb ich ihm auch Recht.
Um es mal etwas überspitzt zu sagen, ich möchte ja auch wirklich sportlich sein und nicht nur sportlich aussehn a.k.a. Disco-Pumpe :smile:
Beim Waldmeister kann man davon ausgehn, dass er wirklich sportlich ist und wie fast alle Turner einfach Bewegungstalent hat (hab selber 6 Jahre am Reck und Co. rumgehangen, was mir jetzt beim klettern hilft).
Bodybuilding ist zwar überhaupt nicht meine Welt und ich find es auch nicht ästhetisch aber ich hab trotzdem Respekt vor den Leuten, die das ERNSTHAFT betreiben und soviel Zeit in ihren Körper investieren.

derwalde
2008-07-22, 22:03:14
du kannst dich jetzt an meiner formulierung aufhängen, oder mir einfach glauben, dass dicke arme nichts anderes tun, als dick auszusehen. ich habe vor dem boxen auch 3 jahre lang geglaubt, damit wäre was anzufangen. mehr als schwere arme und ein paar deftige schläge in den solar plexus haben die mir bis dato aber nicht gebracht..

ps.: du kannst boxen mit jedem anderen leistungssport ersetzen. aber bitte benutze das wort leistung nicht im zusammenhang mit einem fitnesstudio.
so, meinung kundgetan, jetzt duck und weg.


ja und wenn ich mich mit 150kg kreuzheben bei beschissenen 30grad im studio zu tode quäle dann ist das keine leistung?

Netzzwerg
2008-07-22, 22:06:54
ja und wenn ich mich mit 150kg kreuzheben bei beschissenen 30grad im studio zu tode quäle dann ist das keine leistung?

Dann bist du aber auch selber Schuld, wenn du dich bei so schönem Wetter in nem stickigen Kabuff abrackerst :tongue:
Ne Leistung isses natürlich trotzdem, das kann man dir nicht absprechen :)

Kladderadatsch
2008-07-22, 22:08:08
ja und wenn ich mich mit 150kg kreuzheben bei beschissenen 30grad im studio zu tode quäle dann ist das keine leistung?
ich habe mich da auch gequält. das ist imo aber einfach nicht vergleichbar. du hast dort zwar viel höhere belastungen, aber auch nur für wenige sekunden. ich kanns jetzt nur mit boxen vergleichen: da quälst du dich über minuten (box einfach mal nur stehend 1 minute gerade aus, du wirst überrascht sein, wie du schnaufst), wobei ich da das gefühl (wenn man sich quält) noch ekliger finde. und je dreckiger es wird, desto schlapper wirst du, und desto öfter und härter kriegst du auf die fresse;) also schaust du tunlichst, dass du auf den beinen bleibst, deine schweren arme hochnimmst und immer wieder mit der linken abstand hälst. mit einzelschlägen kommst du kaum durch, also probierst du es mit kombinationen. die machen dich aber innerhalb kurzer zeit so fertig, dass du einfach von runde zu runde (ob am boxsack oder am mann) der 3. minute entgegenfiberst. (im wahrsten sinne des wortes)

es ist einfach eine andere art der belastung. (aerob eben)
die macht dich fit, das merkst du nicht nur, wenn du 2 kästen wasser hochhebst (weil schleppen geht ja wieder ins aerobe).
wie sehr sich das eigentlich bemerkbar gemacht hat, habe ich erst jetzt die letzten wochen und bereits monate bemerkt, da mir seit einem jahr einfach die zeit fehlt, 5 mal die woche sport zu machen.
aber wenn ich wieder mal die zeit haben sollte, weiß ich, dass ich dieses mal definitiv nicht mit kraftsport anfange, sondern mit laufen, boxen o.ä..auch wenn man die "erfolge" erst später sieht. dafür fühlt man nämlich überhaupt welche.

derwalde
2008-07-22, 22:10:05
Dann bist du aber auch selber Schuld, wenn du dich bei so schönem Wetter in nem stickigen Kabuff abrackerst :tongue:

was nichts mit der frage zu tun hat. ich verstehe ja sogar teilweise das bild des typischen discopumpers. aber nicht jeder geht zum bisschen quatschen und bissl pumpen ins studio. und ich möchte mal diese leute nach einer trainingseinheit mit mir sehen, und ob sie dann immernoch davon reden, dass so ein training keine leistung ist.

Netzzwerg
2008-07-22, 22:12:35
was nichts mit der frage zu tun hat. ich verstehe ja sogar teilweise das bild des typischen discopumpers. aber nicht jeder geht zum bisschen quatschen und bissl pumpen ins studio. und ich möchte mal diese leute nach einer trainingseinheit mit mir sehen, und ob sie dann immernoch davon reden, dass so ein training keine leistung ist.

Drum sagte ich ja auch weiter oben, dass ich Respekt vor den Leuten habe, die das wirklich ernsthaft mit Ehrgeiz angehn und nicht nur, um möglichst schnell möglichst vielen Leuten zu gefallen und rumzuposen. Wenn du ein so jemand nicht bist -> :up:

derwalde
2008-07-22, 22:14:16
ich habe mich da auch gequält. das ist imo aber einfach nicht vergleichbar. du hast dort zwar viel höhere belastungen, aber auch nur für wenige sekunden. ich kanns jetzt nur mit boxen vergleichen: da quälst du dich über minuten (box einfach mal nur stehend 1 minute gerade aus, du wirst überrascht sein, wie du schnaufst), wobei ich da das gefühl (wenn man sich quält) noch ekliger finde. und je dreckiger es wird, desto schlapper wirst du, und desto öfter und härter kriegst du auf die fresse;)

sry aber die begründung ist doch bescheuert. ein sprinter leistet dann auch nichts weil er nach 10sec schon wieder im ziel ist?

ich kann einfach diese arroganz nicht ab. ich erkenne doch auch die leistung von boxern etc. an. das kraftsport/bodybuilding so einen beschissenen ruf hat, daran hab ich mich ja schon mittlerweile gewöhnt.

Waldmeister
2008-07-22, 22:20:01
Ohwe, was hab ich da nur angerichtet ? :eek:

Wenn das so weiter geht und vorallem niemand Bilder posten will, kann der Thread meinetwegen auch wieder geschlossen werden.

Kladderadatsch
2008-07-22, 22:24:25
ich kann einfach diese arroganz nicht ab. ich erkenne doch auch die leistung von boxern etc. an. das kraftsport/bodybuilding so einen beschissenen ruf hat, daran hab ich mich ja schon mittlerweile gewöhnt.
warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? ich spreche, wenn ich vom fitnessstudio rede, in meinen augen zwar von der mehrzahl, nämlich der selbstverliebten typen, die vor dem spiegel posen. das werfe ich dir ersten nicht vor, zweitens war und bin ich parallel zu meinem sport noch in so einem ding und drittens will ich gar nicht abstreiten, dass es einfach spass macht, mit ein paar kumpels da drin zeit zu verbringen.

derwalde
2008-07-22, 22:27:21
warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? ich spreche, wenn ich vom fitnessstudio rede, in meinen augen zwar von der mehrzahl, nämlich der selbstverliebten typen, die vor dem spiegel posen. das werfe ich dir ersten nicht vor, zweitens war und bin ich parallel zu meinem sport noch in so einem ding und drittens will ich gar nicht abstreiten, dass es einfach spass macht, mit ein paar kumpels da drin zeit zu verbringen.

naja deine formulierung war eben extrem verallgemeinernd. naja ist ja auch egal, wollt einfach mal klarstellen, dass es noch andere sportler im studio gibt. :smile:

also btt!

Fritte
2008-07-22, 23:53:25
jo jetzt geht wieder los. fake-masse, ist klar. :rolleyes:
dann erklär mir mal wie muskelmasse im studio gefaked wird.

Na das weisste doch, mit Anabolika natürlich, denn die frisst ja jeder im Studio wie Brot :uhammer:

Ach herrlich diese schönen Vorurteile über Kraftsportler, gelle :D
Hantelmuckis sind also einfacher zu kriegen als durch "richtigen" Sport ;D
Das erklärt wahrscheinlich auch warum die ganzen Anfänger spätestens nach 4-5 Monaten entnervt das Handtuch schmeissen und nie wieder gesehen werden...

Pls back 2 Topic, sonst wird das noch ein Streitthread, evtl. kann mans ja mal aussplitten?

[Bi]n ein Hoeness
2008-07-23, 00:26:12
Pls back 2 Topic, sonst wird das noch ein Streitthread, evtl. kann mans ja mal aussplitten?
Jau, hier wird zuviel geredet wenn man bedenkt, dass dies ein "Zeigt her..." -Thread ist!
Ok, es ist natürlich nicht verboten, seine Rübe aus dem Bild rauszuschnibbeln :D
Nicht nötig, wenn man die Visage geschickt beim Sport verdeckt ;)
http://www.abload.de/thumb/3dcmgs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3dcmgs.jpg)
[Überspitzmodus an] Sport ohne Ball ist für mich übrigens kein richtiger Sport! Wo bleibt denn da die geistig-koordinative Anforderung?!? [Überspitzmodus aus]

Netzzwerg
2008-07-23, 10:26:07
Hantelmuckis sind also einfacher zu kriegen als durch "richtigen" Sport ;D


Du kannst wohl nicht abstreiten, dass im Fitness-Studio die einzelnen Muskelgruppen viel gezielter und mit größeren Reizen/Zeit trainiert werden, ergo stellt sich auch früher ein "sichtbarer Erfolg" ein.
Aber du hast Recht, diskutieren wir den Thread nicht kaputt sondern lassen lieber Bilder sprechen :)

timb
2008-07-23, 10:41:16
http://s5.directupload.net/images/080723/8w9av45h.jpg

http://s4.directupload.net/images/080723/lzlnrhhi.jpg

3dzocker
2008-07-28, 01:11:43
RESPEKT!

darf man fragen wie groß du bist und wie schwer?

tschau

Radeonator
2008-07-28, 12:21:40
Jo, gutes Maß, lass blos nicht mehr werden, sprich nimm kein Zeugs.

p.s.: Selbstbräuner ist GAY ;)

Waldmeister
2008-07-31, 10:51:04
Ok, wer von euch Angsthasen hat sich als Timb neu angemeldet ? :tongue:
Macht mal weiter mit Bildern, ich bin ab morgen ne Woche in der Schweiz zum Kajaken und dann kommen bestimmt auch wieder Fotos.

Netzzwerg
2008-08-01, 18:32:41
Mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung, bitte nicht über das Arschwasser lachen, es war sauheiß und der Gurt hat so ein warmes Material :biggrin:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3xf.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3xf.jpg.html)

!_Tomcat_!
2008-08-01, 20:01:43
Yeah, schön im Vorstieg.
Cooles Bild :up:

n.mdesign
2008-08-08, 12:20:39
Und wann besteigest du den Mount Everest? :D

Netzzwerg
2008-08-08, 12:54:45
Und wann besteigest du den Mount Everest? :D

Hehe :)

Vermutlich garnicht, da ich erstens wohl niemals die konditionellen Fähigkeiten für solche Späße haben werde und zweitens den Glauben der Einheimischen respektiere. Wie viele extrem hohe Gipfel ist der Mount Everest für die Menschen dort ein heiliger Berg und die sehen es nicht gerne, wenn dort Völkerwanderungen sensationsgeiler Touristen stattfinden.

G.A.S.T.
2008-08-08, 15:56:59
http://s5.directupload.net/images/080723/8w9av45h.jpg

http://s4.directupload.net/images/080723/lzlnrhhi.jpg

@ timb: Dein Brustkorb ist zu klein!

Wir brauchen ganz dringend Hilfe bzw. gute Tipps, wie wir was daran ändern können :frown: :(

Fritte
2008-08-08, 16:04:25
@ timb: Dein Brustkorb ist zu klein!

Wir brauchen ganz dringend Hilfe bzw. gute Tipps, wie wir was daran ändern können :frown: :(

Rofl sorry aber ich glaub du hast ne Brustkorbmanie :tongue:

Fairy
2008-08-08, 16:06:18
http://s5.directupload.net/images/080723/8w9av45h.jpg

http://s4.directupload.net/images/080723/lzlnrhhi.jpg

Sieht sehr gut aus, weiter so!


@ timb: Dein Brustkorb ist zu klein!

Wir brauchen ganz dringend Hilfe bzw. gute Tipps, wie wir was daran ändern können :frown: :(

Du hast doch schon diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=427605) eröffnet, Antworten stehen da auch drin. :frown:

Tipp von mir --> Bauschaum! :rolleyes:

Megamember
2008-08-08, 16:11:23
Oder Silikonimplantate

Gunslinger
2008-09-07, 19:09:41
http://666kb.com/i/b1ww82bd0tll8wwk4.jpg

Netzzwerg
2008-09-08, 11:31:18
@ Waldmeister:

Deine Kajak-Fotos würden mich mal interessieren - falls vorhanden :)

Ächz, häng, stöhn:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3xf.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3xfujpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3xf.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3xfujpg.html)

frix
2008-09-12, 15:07:01
Mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung, bitte nicht über das Arschwasser lachen, es war sauheiß und der Gurt hat so ein warmes Material :biggrin:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3xfu-c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/3xfu-c-jpg.html)

hihihi, hohoho,
arschwasser gnihi. :D

Colin MacLaren
2008-09-12, 15:21:19
Ein schön sinnloses Pos-Photo, mit dem ich mal testen wollte wie geschmacklos man sich hinstellen kann um bei HotorNot gute Bewertungen zu erhalten ;)

http://data.avhserver.de/rainersmuell/poserei.jpg

frix
2008-09-12, 15:42:58
die kommode rockt :D

Fruli-Tier
2008-09-12, 20:21:14
Sportbilder hab' ich genügend. Hier mal zwei beim Basketball hier aufm Platz.
http://www.r-lohr.de/sport/2008_04_20_jump_hook.jpg
...und ein wenig spektakulärer
http://www.r-lohr.de/sport/2008_04_20_kungfu.jpg

derwalde
2008-09-12, 22:51:13
Ein schön sinnloses Pos-Photo, mit dem ich mal testen wollte wie geschmacklos man sich hinstellen kann um bei HotorNot gute Bewertungen zu erhalten ;)

http://data.avhserver.de/rainersmuell/poserei.jpg

nicht böse sein, aber fällt mir gerad so auf:
sieht dass nur so aus, oder ist dein arm (vorallem der bizeps) absolut überproportional zu deiner brust?

was machst du sportmäßig so?

was ist das für nen arm umfang?

Pennywise
2008-09-12, 23:28:12
Ein schön sinnloses Pos-Photo, mit dem ich mal testen wollte wie geschmacklos man sich hinstellen kann um bei HotorNot gute Bewertungen zu erhalten ;)

Warum muss ich bei dem Bild an den hier denken?
http://www.string-emil.de/

;D

Actionhank
2008-09-13, 00:02:23
Warum muss ich bei dem Bild an den hier denken?
http://www.string-emil.de/

;D
Sowas muss doch nicht mehr um diese Uhrzeit sein! Jetzt bekomm ich wieder Alpträume...

Colin MacLaren
2008-09-13, 15:24:46
nicht böse sein, aber fällt mir gerad so auf:
sieht dass nur so aus, oder ist dein arm (vorallem der bizeps) absolut überproportional zu deiner brust?

was machst du sportmäßig so?

was ist das für nen arm umfang?


Nein, das liegt an der Pose
Kraftsport
42cm

derwalde
2008-09-13, 18:20:46
sieht auf jeden klasse aus. 42cm ist ja auch net von schlechten eltern :)

mapel110
2008-09-13, 19:06:47
Das sind ja nur 5cm mehr als ich hab und bei mir sieht der Arm irgendwie nach nichts aus. ;(

derwalde
2008-09-13, 19:16:37
Das sind ja nur 5cm mehr als ich hab und bei mir sieht der Arm irgendwie nach nichts aus. ;(


5cm mehr umfang an den armen ist wirklich EXTREM viel. ich habe um von 35 auf jetzt rechts 42 cm, links 41 cm JAHRE gebraucht. wobei es genug gibt die "nichteinmal" die magische vierziger grenze packen.

Liarnd
2008-12-10, 01:51:51
Hab auch mal Fotos gemacht, allerdings mit angespannten Muskeln.
Sportarten: Schwimmen, Volleyball, Fitness.
Allgemein bin ich nicht wirklich zufrieden, da es unten so breit ist wie oben, eben kein "V". Die Hüfte ist einfach zu breit.
Ansonsten noch bisschen was vom Bauch weg, da man normal keine Bauchmuskeln sieht und angespannt nur 4, noch schlimmer ist es, wenn ich sitze, dann seh ich sogar dick aus und habe richtige Speckschwarten. Naja ich esse zu gerne und umso mehr Sport ich mache umso mehr muss ich essen ;D

http://img102.imageshack.us/img102/3660/37087705pz0.th.jpg (http://img102.imageshack.us/i/37087705pz0.jpg/)

alkorithmus
2008-12-10, 07:47:10
Das schaut so aus als hättest du deine besten Zeiten schon lange gehabt. Die hängenden Schultern sind das schlimmste, was einen männlichen Körper nicht gut ausschauen lässt.

YeOldeFerret
2008-12-10, 07:49:56
http://s4.directupload.net/images/080723/lzlnrhhi.jpg

Haha, offenbar wurde da mit Photoshop die Handschellen wegkaschiert. ;D

Liarnd
2008-12-10, 19:05:16
Das schaut so aus als hättest du deine besten Zeiten schon lange gehabt. Die hängenden Schultern sind das schlimmste, was einen männlichen Körper nicht gut ausschauen lässt.

Wenn wir das gleiche meinen, dann liegt das glaube ich nur am anspannen, weil ich da meine Arme nach vorne unten gezogen habe.
Ist mir aber sonst auch nicht aufgefallen.

Und wenn ich mir das Foto von Timb anschaue dann fühle ich mich nur noch unförmiger

Distroia
2008-12-10, 20:19:16
@Liarnd

Du scheinst einfach eine etwas ungünstige Fettverteilung zu haben. Dein Bauch sieht relativ massiv auf, obwohl du insgesamt anscheinend ziemlich wenig Körperfett hast. Das ist Pech, dagegen kann man nicht viel machen, außer noch mehr Körperfett verlieren oder Fett absaugen. Wobei man auf den Fotos gar nicht so viel Fett erkennen kann. Vielleicht hast du auch einfach viele Bauchmuskeln, die das ganze nach außen drücken.

Außerdem sind deine Brustmuskeln im Vergleich zum Rest ziemlich klein. Dadurch sieht der Bauch natürlich etwas dicker aus, als er tatsächlich ist.

Für eine stärkere V-Form wären etwas mehr seitliche Rückenmuskeln nicht verkehrt. Aber eigentlich solltest du da als Schwimmer schon ziemlich gut ausgestatten sein. Das wundert mich etwas...

[dzp]Viper
2008-12-10, 20:24:10
Das was "unten" zu sehen ist ist eindeutig noch "Rest-Fett". Ist ja auch die Stelle wo man das Fett am schwersten wegbekommmt. Bei mir ähnlich aber ich bin nich SO Muskulös sondern einwenig drahtiger.

Liarnd
2008-12-11, 01:02:08
Danke ihr beiden, es ist irgendwie gut bestätigt zu bekommen, dass das da unten zuviel Fett ist auch wenn das eigentlich klar ist.
Wie gesagt, gerade im sitzen hängt da wirklich eine richtige Wampe rüber und ich glaube garnicht, dass ich so große Bauchmuskeln habe, wie gesagt unangespannt sieht das auch im stehen komplett anders aus :D

Mich würde interessieren wieviel ich ca abnehmen müsste, damit es trainiert wirken würde, vom Gefühl eigtl min 5Kg bei meinen jetztigen 82-83

Zur sonstigen Kritik: Ich hätte gerne größere Brustmuskeln, aber habe wg Dehnungsstreifen weitesgehend aufgehört den Bereich zu trainieren, da es trotz Öl und nur Kraftausdauertraining (20+ wh ) schlechter wurde.
Beim Rücken das gleiche Problem, jedenfalls beim Latziehen.
Beim Fitness konnte mir auch keiner sagen, obs Alternativübungen gibt.

Das der Rücken durch das Schwimmen nicht größer geworden ist wundert mich auch, aber ich war eigentlich früher immer der Typ der sehr dünn war und bei dem die Muskeln nicht gewachsen sind.

O RLY?
2008-12-11, 20:06:06
http://s10.directupload.net/images/081211/x9q7zgw7.jpg (http://www.directupload.net)

Wollte ja beim Mr. 3DCenter Contest mitmachen, aber ohne Haupt wurde ich dort leider disqualifiziert ;)
Früher habe ich mal Fußball gespielt, was sich leider mit meinem Arbeitsalltag nicht mehr vereinbaren ließ. Habe mir dann einen neuen Ausgleich gesucht und mich kurzerhand im Fitnessstudio angemeldet. Das Ergebniss: ~20 kg Gewicht zugenommen. Will aber noch mehr, geht aber irgenwie leider nicht mehr :(... Naja, eigentlich bin ich aber ein ganz fauler der viel zu gerne Nascht.... kann aber nichts dafür *aufmeineFreundinschiel* :sneak:

derwalde
2008-12-11, 21:04:22
wenn du schon nen poserbild ablieferst dann auch vernünftige posen ;)

arme, brust, schultern, rücken, beine, waden

alles möcht i sehen ;)

O RLY?
2008-12-11, 21:16:30
wenn du schon nen poserbild ablieferst dann auch vernünftige posen ;)*sigh* Da bin ich aber zu faul für (siehe oben) :tongue: Und überhaupt, was heisst hier Poserbild? ;)

arme, brust, schultern, rücken, beine, waden

alles möcht i sehen ;)Öhmm, du bist aber..... nee, lassen wir das mal :D

derwalde
2008-12-12, 18:39:16
dann halten wir fest, dass mich zumindest deine bauchmuskulatur überzeugen kann ;)

Schlammsau
2009-01-03, 12:27:44
Netter Thread! :)

vor 2 Jahren wo ich noch deutlich "dünner" war, wie meine Freundin gerade bestätigte.
http://www.abload.de/img/unbenannt5t4x.png

und vor 2 Wochen.
http://www.abload.de/img/foto608nm4d.png

pest
2009-01-03, 12:52:28
meine Freundin sagt "mmhhhh" :D

Schlammsau
2009-01-17, 18:25:55
Von gestern! :)
http://www.abload.de/img/unbenannt1ydx0.png

Gohan
2009-01-20, 16:46:43
http://s5.directupload.net/images/080723/8w9av45h.jpg

http://s4.directupload.net/images/080723/lzlnrhhi.jpg

Die Schrifteichen an der Wand hängen leider falsch dran, bitte um 90° Gegen den Uhrzeigersinn drehen ;)

QUERSCHLÄGER
2009-01-20, 17:45:01
Da wird keine Antwort kommen (vielleicht erwartest du auch keine).

Scheint mir nur so´ne Anmeldung gewesen zu sein, um den Leuten mal zu zeigen, wat man denn so aufn Kasten hat, nech?

Fetza
2009-01-20, 18:29:52
Erstaunlich, wieviele sahneschnitten hier im 3d-center rumlaufen...:redface:

QUERSCHLÄGER
2009-01-20, 18:34:56
Erstaunlich, wieviele sahneschnitten hier im 3d-center rumlaufen... http://www.abload.de/img/kotzcxg7.gif (http://www.abload.de/image.php?img=kotzcxg7.gif) lol

Daredevil
2009-01-20, 20:31:26
So, hier ich mal bei meinem Lieblingssport.

http://img3.imagebanana.com/img/80g0s4zv/DSC00989.JPG

;D Sorry der musste einmal sein... *Kellerkind* :(

Fetza
2009-01-20, 21:15:52
Erstaunlich, wieviele sahneschnitten hier im 3d-center rumlaufen... http://www.abload.de/img/kotzcxg7.gif (http://www.abload.de/image.php?img=kotzcxg7.gif) lol


Und alleine für diese reaktion war es das schon wert! :D:D:D

Megamember
2009-01-20, 21:23:37
Hab jetzt seit 3 Wochen mit ein paar Situps und Liegestützen angefangen, ist das bis jetzt so okay ?:

http://www.abload.de/img/e3f63e045fqesk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=e3f63e045fqesk.jpg)

sChRaNzA
2009-01-20, 21:26:30
Seids ihr alle eifersüchtig? :ugly:

Schlammsau
2009-01-20, 21:35:09
Seids ihr alle eifersüchtig? :ugly:
ich glaube schon. ;D

sChRaNzA
2009-01-20, 21:39:28
Süß das man dann den Thread nicht einfach ignorieren kann... Aber nun gut. :)

Fetza
2009-01-20, 22:12:31
Seids ihr alle eifersüchtig? :ugly:

Meinst du damit jetzt megamember?

aVenger
2009-01-24, 16:01:43
Hab jetzt seit 3 Wochen mit ein paar Situps und Liegestützen angefangen, ist das bis jetzt so okay ?:

http://www.abload.de/img/e3f63e045fqesk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=e3f63e045fqesk.jpg)

Hier stand quatsch

Sean E. Sean
2009-01-28, 16:58:21
Ui doll, da muss ich auch mal a Bildsche posten, entstanden während meines Heim-Trainings :redface::

http://www.abload.de/thumb/blaaanj4c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blaaanj4c.jpg)

Freakazoid
2009-01-28, 20:00:49
ich glaube schon. ;D

Wenn Megamember gemeint ist, kann ich nur sagen, dass der sporlich zuviel reisst um auf irgendwas neidisch zu sein.

Pennywise
2009-01-28, 20:13:51
Sixpack, wer braucht denn so etwas :D Das hier ist praktisch.

http://i164.photobucket.com/albums/u9/1storderxn/41.jpg

Nein, bin nicht ich ;D

Pirx
2009-01-28, 23:02:55
Nicht nur ne Wampe, sondern sogar schon ne Trommel!:lol:

Sean E. Sean
2009-01-29, 09:28:35
Bitteeee, kann hier vieleicht mal mehr bebildert und weniger gelabert werden ?!
Wer nichts beizutragen hat -> :weg:

Dadi
2009-01-29, 09:40:09
Sixpack, wer braucht denn so etwas :D Das hier ist praktisch.

http://i164.photobucket.com/albums/u9/1storderxn/41.jpg

Nein, bin nicht ich ;D


HAhahahaha, Made my day. :D
Dann meld ich mich auch hier mal. Im Auftrag von User Sean. E. Sean (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7070776&postcount=1868). ^^

http://s8b.directupload.net/images/090126/alfp47d4.jpg

MogWorf
2009-03-01, 23:20:27
Kann mir wer ein gutes seriöses Buch zum Thema Fitness/Kraftsport/Bodybuilding empfehlen?
Ich will in's Fitnessstudio mir ein paar Muskeln aneignen und da wäre es nicht schlecht, die Grundlagen und GoldenRules zu kennnen.

y33H@
2009-03-02, 00:31:17
Da war ich noch "jung" ;D

http://www.abload.de/img/armv7u3.jpg

cYa

kmf
2009-03-02, 02:20:09
Da war ich noch "jung" ;D

http://www.abload.de/img/armv7u3.jpg

cYa Upps! :uup:

Meine Waden sind dicker. :ucatch:

y33H@
2009-03-02, 02:38:03
Ich trag immer lange Hosen :tongue:

cYa

Liarnd
2009-07-12, 01:38:05
Mal ein Update.
Bevor wieder Kritik kommt, ich weiß die Brust könnte größer sein
Und danke [dzp]Viper und distroia für den konstruktiven Beitrag das letzte Mal, hat mir geholfen :)

http://imgcash4.imageshack.us/Himg17/scaled.php?server=17&filename=updateeti.jpg&xsize=640&ysize=480

edit: vor 6Monaten
http://img195.imageshack.us/img195/9263/vorhera.th.jpg (http://img195.imageshack.us/i/vorhera.jpg/)

Ajax
2009-07-14, 08:18:26
OT-Diskussion entsorgt. Pana, Liarnd, JAniCHEF regelt das bitte per PN. Weiteres Zündeln und die entsprechende Antworten werden demnächst als OT gewertet und entsprechend bepunktet!

aVenger
2009-07-16, 22:38:51
Mal ein Update.
Bevor wieder Kritik kommt, ich weiß die Brust könnte größer sein
Und danke [dzp]Viper und distroia für den konstruktiven Beitrag das letzte Mal, hat mir geholfen :)

http://imgcash4.imageshack.us/Himg17/scaled.php?server=17&filename=updateeti.jpg&xsize=640&ysize=480

edit: vor 6Monaten
http://img195.imageshack.us/img195/9263/vorhera.th.jpg (http://img195.imageshack.us/i/vorhera.jpg/)

schöne steigerung
was hast dafür alles gemacht?

teufler
2009-07-16, 23:49:47
So. Ich will auch mal in Erinnerungen schwelgen:

http://www.abload.de/thumb/vergleich0wvy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vergleich0wvy.jpg)

Linke Seite des Bildes: Ich nach ungefähr 5-6 Monaten von 97,2KG (bei 171cm Körpergrösse) auf 80KG runter (Heimtrainer uralt Kettler Fahrrad jeden Tag, dazu Situps, Liegestütz etc.)

Rechte Seite 5 Monate später. Angefangen im Fitnesstempel zu trainieren und dazu. 3x die Woche trainiert (Mo, Mi, Fr, dreier Split... dazu zwischen den Tagen Ausdauersport -> joggen) Einhergehend mit einer Ernährungsumstellung...

Ja ich weiß, die Brust ist Mau... Erklärung: Nach den "Speckbrüsten" wollte ich nicht wieder "Titten" haben, die zwar dann aus Muskeln bestehen.... Aber ich wollt es einfach nicht. Endgewicht vom abnehmen/abtrainieren waren 72kg auf dem rechten Bild waren es dann mit Muskeln so ca. 77kg.

DELIUS
2009-07-16, 23:56:36
Auch Schießsport ist Sport.

http://www.oberst-schiel.de/pictures/archiv/p_0051b.jpg

Kleinkaliber 50 Meter, kniendener Anschlag.

Panasonic
2009-07-16, 23:58:41
Ihr Luftis mit Euren lustigen Klamotten :D

Dich kann ich ja mal fragen: warum sehen die so komisch aus? Und warum tragen wir (9mm) sowas nicht?

DELIUS
2009-07-17, 00:07:11
Jaja, ihr 9mm “Pistoleros”. Wir Gewehrschützen schwitzen halt im Sommer und ihr ballert da in Badehose rum.
Gewehrschützen verwenden nun mal die beste Ausrüstung :ass2:

Panasonic
2009-07-17, 00:09:27
Badehose und Schlappen, richtig :D

teh j0ix :>
2009-07-17, 07:14:28
Was schießtn du mit 9mm?

Die sehen so lustig aus weil die so steif sind. Und warum das so ist, wirste dir ja denken können.

Liarnd
2009-07-19, 23:20:39
Hab erst so gegen anfang April angefangen.
Habe ein bisschen mehr auf meine Ernährung geachtet und bin, dadurch dass ich echt viel Zeit hatte, so knappe 3x pro Woche ins Fitnessstudio gegangen.
Habe versucht möglichst viele Proteine zu mir zu nehmen, wie Pute/Hühnchen/Magerquark/fettarme Milch, keine Säfte mehr nur Wasser.
Zusätzlich wollte ich bisschen abnehmen und hab zwischendurch paar Wochen mal Kalorienzählen gemacht und versucht fettarm zu essen, bei mir so ~2000 und ich pers. fand das gut durchzuziehen ohne Hungergefühl. Danach wieder normal gegessen.

Das Fitnesstraining war bei mir nicht so effektiv, da ich erstens kein Splittraining, sondern immer Ganzkörper gemacht habe und ich wollte keinen großen Muskelwachstum. Hab dann die 3Monate Maximalkraft und Ausdauertraining abgewechselt. Hab trotzdem Muskelmasse zugelegt.

Hab auch 5x die Woche je 10min. versch. Bauchübungen für oben und unten gemacht. Das hat echt was gebracht hätte ich nicht gedacht. Wollte eigentlich jeden Tag, aber manchmal keine Lust gehabt:D.
Insgesamt wieg ich jetzt ca 2Kg weniger.

!_Tomcat_!
2009-10-20, 12:14:43
Kraxeln (y)

http://www.abload.de/img/1j977.jpg

alkorithmus
2009-10-20, 12:29:00
Kraxeln (y)

http://www.abload.de/img/1j977.jpg

yay! Schaut nach einer 5/6 aus.
Schon einmal Vorstieg gemacht?

!_Tomcat_!
2009-10-20, 12:36:50
Gutes Auge! Ist eine 6- ;)

Vorstieg in der Halle einige, mit Angstschiss und allem, draußen erst 3 oder 4 Stück. Das Problem in der Fränkischen: Der erste Bühlerhaken hängt auf 3-4 Meter, bin paar mal ganz schön abgeschmiert und jetzt hab ich fast a weng Schiss...

Aber ich weiß einen Weg aus dem Dilemma.
1) hab ich mir einen FROG (http://www.kletterausruestung-shop.de/aid-327-KONG-Set-Frog.html) gekauft
2) hab ich für November einen Vorstiegskurs beim DAV gebucht.

Henroldus
2009-10-20, 12:50:18
Gutes Auge! Ist eine 6- ;)

Vorstieg in der Halle einige, mit Angstschiss und allem, draußen erst 3 oder 4 Stück. Das Problem in der Fränkischen: Der erste Bühlerhaken hängt auf 3-4 Meter, bin paar mal ganz schön abgeschmiert und jetzt hab ich fast a weng Schiss...

Aber ich weiß einen Weg aus dem Dilemma.
1) hab ich mir einen FROG (http://www.kletterausruestung-shop.de/aid-327-KONG-Set-Frog.html) gekauft
2) hab ich für November einen Vorstiegskurs beim DAV gebucht.
nix, das ist Beschiss und geht dann ganz schnell weg vom ehrlichen Klettern.
Freu Dich auf lustige Diskussionen mit "alten Hasen"

!_Tomcat_!
2009-10-20, 13:11:35
Beschiss wären Steighilfen, Bandschlingen und Leitern! So wurde früher geklettert... und jeder Opa hat es auf den Gipfel geschafft!
Die Franken sind die "Erfinder" des ROTPUNKT-Klettern, also das reine ehrliche Klettern. Dazu zählt für mich aber auch ein Frog denn damit kann ich mit passiv sichern, ich ziehe mich ja nicht aktiv am Seil hoch.

Bin an dem einen Felsen glaub an die 6x abgesprungen! Mit Kletterschuhen auf Steinplatten zu landen ist genial, mir tut mein Fersenbein heute noch weh! Dann lieber die ersten paar Meter TopRope ;)

Morale
2009-10-20, 14:36:57
http://img5.imagebanana.com/img/mqqfhh8/thumb/otter_1.JPG (http://img5.imagebanana.com/view/mqqfhh8/otter_1.JPG)

Hatte ich wzar schonmal im "Wer traut sich" Fred gepostet, aber egal =)

Der im vordersten Boot ganz vorne beim Wildwasser Kanadier fahren in Ost-Tirol

alkorithmus
2009-10-20, 15:14:05
Habe hier noch irgendwo ein Bild vom letzten Bouldermattenweitwurf rumliegen :D
Dann kann ich meinem Narzissmus auch mal was Gutes tun.

Liarnd
2013-05-30, 05:42:49
4Jahre später.
Seit 2 Jahren nicht mehr im Fitnessstudio gewesen, 5 Kilogramm zugenommen, dafür noch weniger Brust als zuvor :biggrin:
Einziger Sport seit einem Jahr Krav Maga 1-2/Woche, aber das bringt ja leider keine Muskeln.
Werde demnächst eventuell mal ins Crossfit schauen, wobei ich KM auch nicht aufgeben will

http://img829.imageshack.us/img829/3599/81664932.jpg

Geldmann3
2013-11-10, 00:02:31
Jo, Crossfit ist interessant, werde ich mir auch mal anschauen, besonders mit Freunden kann man sich da sicherlich ordentlich gegenseitig fordern.

Da fällt mir das Video ein:
FiBxnScGOag

:cool: Mein Profilfoto in groß:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/1452326_702110446465638_1266294414_n.jpg

HAHAHAHA, ich bin mir auch für nichts zu schade was?

Ich hatte auch schon meine großen Auftritte!
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/1462624_702114766465206_1872650209_o.jpg

Liarnd
2017-10-09, 22:50:21
Wieder 4 Jahre später. Steuere auf die 30 zu, 84,5 kg. Seit Juni wieder im Fitness 2x die Woche, davor 1,5 Jahre Pause.

https://www.imageupload.co.uk/images/2017/10/09/aktue.md.jpg (https://www.imageupload.co.uk/image/D8G2)