PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche LED Beleuchtungssets wie diese...


andre87
2008-07-21, 16:51:17
Hallo,kennt jemand einen Shop der vergleichbare LED-Sets anbietet wie diese hier?

http://www.led-online-shop.de/beleuchtungssetsmitflexiblenledstreifen/leuchtfarbeorange/index.php

Farbe sollte Orange bzw Amber sein und die Led-Streifen sollten halt fertig angeschlossen sein, bzw. betriebsbereit (einfach ans netzteil anstecken und fertig )

Ist als Hintergrundbeleuchtung für meinen TFT gedacht.

Ansich, is das set schon echt gut, nur der shop hat betriebsferien bis august. und ich wollte noch diese woche meinen tft an die wand machen und kabel verlegen usw. da wäre es shcon gut wenn ich gleich alles in einem erledigen könnte.

T'hul-Nok Razna
2008-07-21, 17:17:07
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Lichteffekte:::28_270.html

in die Richtung?

andre87
2008-07-21, 17:31:00
hmm ja schon in die richtung, aber nicht genau das was ich suche. da sind ja anschlüsse für 12v netzteil dran udn ich hab nur nen laptop also sollten schon ein eigenes netzteil mitbringen die LEDs. außerdem is da nich die passende farbe bei;D

Janni555
2008-07-22, 10:50:04
vielleicht ja hier?:
http://www.led-shop24.de/led-strips-led-streifen/flexibel/index.htm