PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Planet installations Problem


T86
2008-07-21, 17:57:55
hallo leute,

ich kann das spiel einfach nicht installieren - weder der beigelegte cd key noch dieses Windows Live zettel teil mit dem key zum freirubbeln funktioniert

das Spiel ist original und wurde gerade von mir ausgepackt
die support hotline ist auf englisch und nur bis 17 uhr erreichbar :(
da ich des englischen aber nicht sonderlich mächtig bin wird das auf diesem wege sicherlich nix...

ich währe für jeden Tip dankbar

kemedi
2008-07-21, 19:38:11
e-mail an den support schicken???

hatte sowas auch mal bei ut 2004, da ging der original-key auch nicht -.-

hab dann 'ne mail an den support geschrieben und nen neuen key bekommen --->> funzt wieder.


ebenso beim sh4-addon "u-boat missions" über gamesload.
spiel ließ sich 1x aktivieren und nach der neuinstallation von windows nicht mehr.

e-mail an den support-->neuer key per mail --->> klappt^^


und bevor jetzt sowas kommt: beide spiele waren original gekauft, bei gamesload können dies ja selbst prüfen, ob ichs da gekauft hab oder nicht.


einfach mal machen, falls es da ne adresse gibt.

T86
2008-07-22, 21:25:42
hm meinste der support ist auf deutsch? Capcom sitzt in england...
aber ne e-mail adresse hab ich im handbuch schonmal gefunden

im laden wo ich das gekauft hab die können das vermutlich nicht umtauschen oder?
war ja schon auf....

kemedi
2008-07-22, 22:17:20
ka. ob der support auf dt. oder eng. ist...probiers doch einfach mal aus

oder frag beim dt. publisher nach (weiß grade nicht welcher das ist aber steht ja auf der packung^^)


edit:
und was das umtauschen betrifft: wenn der key absolut nicht funktioniert, dann MÜSSEN sies zurücknehmen...könnten sie ja ggf. selber überprüfen^^

T86
2008-07-29, 15:35:25
also,

ich hab mal ne mail hingeschickt aber bisher kam noch nichts zurück

kann mir das wohl mal einer auf englisch übersetzen?

hallo,

ich habe ein Istallationsproblem mit "Lost Planet Extreme Condition"

der Originale CD-Key von der Handbuchrückseite wird bei der installation nicht akzeptiert.
testweise hatte ich auch den Live-key versucht ( den zum frei rubbeln )

was muss ich jetzt machen? das Spiel zurückgeben, oder kann ich auf diesem wege einen funktionsfähigen Key von ihnen bekommen?



mit freundlichen grüßen


ich meine ich hab nicht genug englisch kentnisse um es selber zu schreiben aber wohl um zu erkennen das in der google überstzung absoluter mist steht

Ash-Zayr
2008-07-29, 15:46:56
Nutzt Du Vista? Ist das Game nicht Vista-only?

Grey
2008-07-29, 15:51:13
Nutzt Du Vista? Ist das Game nicht Vista-only?

Nein ist es nicht.

ShadowXX
2008-07-29, 16:11:06
also,

ich hab mal ne mail hingeschickt aber bisher kam noch nichts zurück

kann mir das wohl mal einer auf englisch übersetzen?

hallo,

ich habe ein Istallationsproblem mit "Lost Planet Extreme Condition"

der Originale CD-Key von der Handbuchrückseite wird bei der installation nicht akzeptiert.
testweise hatte ich auch den Live-key versucht ( den zum frei rubbeln )

was muss ich jetzt machen? das Spiel zurückgeben, oder kann ich auf diesem wege einen funktionsfähigen Key von ihnen bekommen?



mit freundlichen grüßen


ich meine ich hab nicht genug englisch kentnisse um es selber zu schreiben aber wohl um zu erkennen das in der google überstzung absoluter mist steht
Gib den Key mal in Steam direkt ein, das müsste eigentlich funktionieren da sich Lost Plant vollständig normalerweise in Steam integriert.

T86
2008-07-29, 18:53:17
steam?
ist das dein ernst? weil lost planet hat doch sonst gar nix mit steam zu tun?

und wenn ja wie mach ich das? ich dachte man könne nur bereits installierte spiele hinzufügen

das game ist windows xp geeignet (minimal vorraussetzung)

Grey
2008-07-29, 18:57:52
steam?
ist das dein ernst? weil lost planet hat doch sonst gar nix mit steam zu tun?

und wenn ja wie mach ich das? ich dachte man könne nur bereits installierte spiele hinzufügen

das game ist windows xp geeignet (minimal vorraussetzung)

Lost Planet ist über Steam verfügbar, deshalb der Tipp.

Manche Retail Produkte kann man über Steam aktivieren, wenn diese darüber verfügbar sind. Das gilt aber längst nicht für alle, ob es mit Lost Planet geht musst du ausprobieren. Unter Games -> Activate a Product on Steam kannst du Keys eintragen.

Mephisto
2008-07-29, 19:06:07
Das Spiel hat IIRC sogar einen Steamzwang.

Grey
2008-07-29, 19:11:07
Das Spiel hat IIRC sogar einen Steamzwang.

Nein hat es nicht. Kein Retail Spiel außer Valve-Titel braucht Steam.

Anscheinend richtig.

Mephisto
2008-07-29, 19:23:33
...
Nachdem ich nun Steam installieren mußte, da das Spiel nur mit stehender Internetverbindung i.V.m. Steam funktioniert, durfte ich nun 30 Miniuen warten bis das Game spielbar war !
...
Einige amazon-Kommentare (http://www.amazon.de/review/product/B000PHX2R6/ref=sr_1_5_cm_cr_acr_txt?_encoding=UTF8&showViewpoints=1) deuten aber darauf hin ...

Grey
2008-07-29, 19:33:40
Einige amazon-Kommentare (http://www.amazon.de/review/product/B000PHX2R6/ref=sr_1_5_cm_cr_acr_txt?_encoding=UTF8&showViewpoints=1) deuten aber darauf hin ...

Hm interessant. Die Kommentare "deuten" nicht darauf hin, die sagen das sogar ganz deutlich. Ich meine das lief ursprünglich über Gamespy oder ein anderes System.

In dem Fall ggf. sogar besser für den TS.

T86
2008-07-30, 11:01:21
das aktivieren per steam funktioniert auch nicht - ungültiger key ;(

und immernoch keine antwort auf meine mail

ShadowXX
2008-07-30, 15:22:34
Hm interessant. Die Kommentare "deuten" nicht darauf hin, die sagen das sogar ganz deutlich. Ich meine das lief ursprünglich über Gamespy oder ein anderes System.

In dem Fall ggf. sogar besser für den TS.
Nein, das lief immer über Steam (ich hab es bei release gekauft).......das allererste was das Game macht ist das es versucht einen Steamclient zu installieren (ausser es ist schon einer vorhanden).

@T86
Irgendwas scheint nicht nur mit deinem Key, sondern auch mit deiner gesamten Version nicht zu stimmen wenn die nicht am Anfang versucht einen Steamclient zu installieren.

Wieviel "Abschnitte" hat dein LP-Code? Es müssten 5 sein (also in der Form XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX).
Gibst du die "-" mit ein?

T86
2008-08-01, 13:09:05
es sind 5 abschnitte a 5 ziffern

steam hab ich ja drauf wegen hl2 und so weiter das muss er nicht erstellen

e-mail vom support hab ich im übrigen immernoch keine ;(

die - geb ich natürlich nicht mit ein da es 5 einzelne eingabekästchen sind

ShadowXX
2008-08-01, 13:16:24
es sind 5 abschnitte a 5 ziffern

steam hab ich ja drauf wegen hl2 und so weiter das muss er nicht erstellen

Normalerweise versucht er es trotzdem.

e-mail vom support hab ich im übrigen immernoch keine ;(

Hast du dich an den Capcom-Support gewandt oder an welchen?

die - geb ich natürlich nicht mit ein da es 5 einzelne eingabekästchen sind
Sind direkt unter Steam auch Eingabekästchen? (lange her das ich da ne Nummer händisch eingegeben habe).

T86
2008-08-01, 18:32:04
Hast du dich an den Capcom-Support gewandt oder an welchen?


ja genau an den - email adresse stand im handbuch