PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Tray Tools oder CCC


mdf/markus
2008-07-21, 19:18:02
da ich selbst noch wenig erfahrung mit ATi-karten habe, aber demnächst eine 4850er geliefert bekomme, wollte ich mich schlau machen. :)

das heißt, ich wollte wissen, welche treiberoberflächer derzeit empfehlenswerter ist, bzw. welche weniger probleme macht. interessant wäre auch die frage, ob in beiden lösungen profile anlegbar sind. zählt einfach mal vor- und nachteile auf. ;)
ein kriterium für mich wäre auch die minimierung der anzahl an prozessen bzw. an belegten arbeitsspeicher im hintergrund.
danke schon mal.

markus.

Gast
2008-07-21, 19:41:27
Ab der 3800 Serie solltest du das Att meiden.Bei denn ATT kannst du nichtmall die neuen AA Modi einstellen.Ausserdem gibt es in letzter zeit oft probleme wenn das att installiert ist.Bleib beim CCC,das bittet heute sogut wie alles.Die ladezeiten sind doch auch ok oder nicht?

18

Locutus2002
2008-07-23, 12:41:48
CCC, das ATT unterstützt die 4xxx-Serie nicht, außerdem gibts mit den derzeitigen Versionen (alle Beta) noch arge Probleme. Zwar wird die 3xxx- Serie unterstützt, jedoch stehen nicht alle Optionen des CCC zur Verfügung und wenn man ATT und CCC gleichzeitig nutzt, gibts Probleme ohne Ende.

So sind die ATT nur bis zur 1xxx-Serie zu gebrauchen, wenn man NICHT parallel das CCC nutzt.